Hallo aus dem lieblichen Taubertal

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderator: rolf.g3

Antworten
BernhardB
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Feb 2013, 01:17

Hallo aus dem lieblichen Taubertal

Beitrag von BernhardB » So 17. Feb 2013, 02:15

Hallo zusammen,
ich heiße Bernhard und besitze seit einer Woche einen Chatenet Stella Bj. 1998. Außerdem gehört zu unserem Fuhrpark noch ein Deutz D4506 Bj. 1972, zwei Suzuki GLX 400 Bj 1987 und meine Frau fährt unseren Opel Zafira CNG. Meinen VW Golf Kombi mußte ich nun entgültig hergeben. Nix mehr zu machen sagt der TÜV. Mein alter Roller tuts auch net mehr, also mußte ein fahrbarer Untersatz für mich her. So kam ich auf die Idee mit dem "Mopedauto". Klein, sparsam, günstig und man ist wetter unabhängig :). Soweit so gut, nur hab ich nicht bedacht, daß es bei uns weit und breit keine Leichtkraftfahrzeuge gibt und ich nicht weiß wie ich ggf an, wenn möglich günstige, Ersatzteile komm. Da mein Chatenet hier der einzige seiner Art ist, ziehen wir natürlich auch den einen oder anderen neugierigen Blick auf uns. Teilweise werden wir wohl auch belächelt....
Also wenn jemand Tipps für mich hat, was meinen kleinen Flitzer betrifft, haltet euch nicht zurück. Bin für alles dankbar.

Liebe Grüße Bernhard
Chatenet Stella Bj. 1998
Deutz D4506 Bj 1972
Suzuki GLX 400 Bj 1987

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20447
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von guidolenz123 » So 17. Feb 2013, 21:49

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten