geben . Ich fahre noch einen alten T2 Bus Wohnmobiel der aber im Winter nicht anspringt .
würde gern das Fahrzeug etwas schneller machen an der Vario weis aber nicht wie will nix kaputt machen.
vielen Dank für jede Hilfe andyngd@gmx.de

|
Moderator: rolf.g3
Mach die Motorhaube auf...gib mit der Hand (Leerlauf einlegen,Handbremse anziehen) Gas und beobachte was der Riemen auf der motor-und auch getriebeseitigen Vario macht. Dann weißt Du wies im Prinzip funzt. An der motorseitigen Vario der Riemen GANZ111 Außen und bei der anderen GANZ111 unten ist Vollspeed. Wenn der Riemen bei der Motor-Vario nicht ganz hoch geht (vorausgesetzt Deine Tupperdose ist o.k.), liegt das an dem/n Distanzring/en in dieser Vario.co80ngd hat geschrieben:Hello lieber guidolenz123
Danke für deinen Tip ,werde mich mal schlau machen ,in der Werkstatt der will mir nüschte veraten. Bin ja auch handwerklich habe eine Doppel Garage beheitzt . nur mus ich erst
wissen wie alles geht, möchte nicht beim aufschrauben das mir durch starke Federn alles engegen springt.
schade das du soweit weg wohnst Thüringen , und ich hier Neugersdorf 3 Ländereck,
20 km bis Zittau 12 km bis Löbau 80 km bis Dresden .
liebe Grüße andreas
Achso wie funktioniert den so eine Vario automatig geht die zusammen bei Beschleunigung
wenn man die Arbeitsweise dieser Art von Kupplung weis versteht man es sicher besser.