Halllo liebe Gemeinde,
seit gestern sind wir auch stolzer bestzer eines kleinen Flitzers.
Ich habe spontan ein 45km(h auto für junior gesucht und auch schnell eins gefunden .
Der Preis war sehr verlickend . nur 1K. Neu lackiert und nur 4200Km auf der UHr. dachte top-
das einzige was noch in der anzeige stand war , ausgleichswelle defekt. mhhh....?
ist ein tolles projekt für meinen junior.
Da ich mich bis dato nicht mit solchen fahrzeugen beschäftigt habe wusste ich gar nix.
technische vorkenntlisse sind vorhanden. hab füher meine auto immer seln´bst rapariert und mein alter Herr ist Kfz Meister , als backround wissen . (Aber 200KM entfernt)
Eigentlich war ein solches auto nie geplant aber dadurch ,das ich fast blind bin , 4 kinder zuhause habe eine Frau die auch arbeiten geht . und alles alleine fahren muss. Einkaufen . 5mal die woche zeri der kinder zum training fahren an wochenende tuniere den dritten zu seinem hobby etc. musste einelösung her ,das zumindest einer sich allein bei wind und wetter allein vortbewegen kann. soviel mal zu mir und uns. Und ja junior hat schon die passende fahrerlaubniss.
Aber das icvh mich hier gemeldet habe hat auch andere Gründe. den der kleine macht noch zicken.
die probleme die jetzt aufgetreten sind beschreibe ich jeweils ind den passenden forenbereichen.
viele Liebe grüsse aus unterfranken.
EinNeuer aus unterfranken
Moderator: rolf.g3
- HerrToeff
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
Re: EinNeuer aus unterfranken
willkommen im Forum!!!
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 2T Roller
F-Kart 170
iScooter E9 Max
Re: EinNeuer aus unterfranken
Herzlich willkommen 

- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.