Mehr als abwarten kann ich jetzt eh nicht...
Laut gamma fahrzeuge hatten sie eine endkontrolle gemacht und da ginge wohl alles einwandfrei...(wie lange oder intensiv die Kontrolle war weiß ich halt nicht)
Ja hatte auch jemand drüber schauen lassen (wenn auch nur kurz ) derjenige bestätigte das der Zustand vom augenscheinlich top wäre und gute Arbeit gemacht wurde (nach seiner Meinung aus) Motorraum angeschaut und auch die unterbodenversiegelung)...
UNdicht war er auch nicht da ich ihn gewaschen hatte ( schon alleine wegen der folierung) und naja wenn ich die Seiten schon sauber mache kann ich auch gleich die ganze Kiste mal waschen

Lenkung bremsen waren soweit ja auch in Ordnung (zumindest was ich in der kurzen Fahrzeit von 4 km beurteilen konnte)
Vielleicht hatte ich einfach nur Pech gehabt und ein montagsteil gehabt (soll ja auch vorkommen,auch wenn es nicht sein sollte... nicht bei einen 5 stelligen bereich!!!)
Was der Preis angeht:
Nein, billig war der nicht gerade (um so mehr ist es ja das ärgerliche daran ...), der preis lag im 5 stelligen Bereich...