Hallo ...ich bin ein Frank

Hier könnt ihr euch und eure Leichtkraftfahrzeuge vorstellen. Zeigt her eure Schätzchen!

Moderatoren: rolf.g3, JDM Fahrer

Antworten
Frank68
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Apr 2022, 09:44
Fahrzeuge: Grecev EKE Pic Up

Hallo ...ich bin ein Frank

Beitrag von Frank68 » Do 28. Apr 2022, 10:06

Ich habe einfach keine Lust mehr viel Geld und Nerven in Autos zu stecken mit denen ich dann eh nur kurze Strecken durch Berlin gondele. Da ist mir ein Grecav EKE Pic up als echte Alternative ins Auge gefallen. Aber leider auch dem Alter entsprechend (2005) noch ein Bastelfahrzeug. Ich hoffe mit eurer Hilfe daraus wieder ein zuferlässiges Auto zu machen. Und möchte meine Fortschritte mit euch teilen. mfG

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 19095
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 Benzin
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Hallo ...ich bin ein Frank

Beitrag von guidolenz123 » Do 28. Apr 2022, 10:07

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 8208
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 210
Glastron MiniDay 161
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Hallo ...ich bin ein Frank

Beitrag von Metaphysik » Do 28. Apr 2022, 11:21

Herzlich willkommen 002)

B-B
Beiträge: 245
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 21:24
Fahrzeuge: Mega I

Re: Hallo ...ich bin ein Frank

Beitrag von B-B » Do 28. Apr 2022, 22:15

004)

Grüße
Bernd
Grundsätzlich gilt:
Arbeiten an Motor, Bremse, Lenkung und Aufhängung/Fahrwerk bedürfen erweiterter Sachkenntniss.
Unbedarftes Basteln an besagten Teilen kann zu gefährlichen Fehlfunktionen führen.
Es besteht Gefahr für Leib und Leben!

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 8637
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Hallo ...ich bin ein Frank

Beitrag von HerrToeff » Sa 14. Mai 2022, 10:30

023)
lieben Gruß

kleinere orthografische Mißgeschicke mache ich von Hand. Für das ganz grosse Chaos sorgt die automatische Rechtschreibkorrektur

Toni
Beiträge: 30
Registriert: Sa 7. Mai 2022, 04:11
Fahrzeuge: Casalini Kerry Maxxi

Re: Hallo ...ich bin ein Frank

Beitrag von Toni » So 15. Mai 2022, 18:48

Herzlich Willkommen!!!

Antworten