Beitrag
von Mack » Sa 8. Jan 2022, 20:29
Das sind moderne "Groschen Gräber", für etwas Kohle gibts Extras, die "anfüttern" für mehr Anweisungen. So mach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist".
Tägliches Einloggen ist fast Pflicht, versäumt man das und spielt auch sonst nicht, geht auf einmal nichts mehr und der Account ist tot. Ärgerlich um jeden "investierten" Cent
Pers. spiele ich seit Jahren Zynga Poker (Texas Holdem) auf dem Tablett, nie etwas eingezahlt. Mal "Superreich", mal aus dem letzten Loch pfeifend, ist mir egal, da es mir um das Spiel geht, was auch noch Spaß macht.
Wer das mal antesten möchte (wer sich mit dem Code "WZZS92Y" einloggt rappelt bei mir die Spielgeldkasse 100.000 (Peanuts, da mich ne Rund min. 2.000.000 kostet) werden meinem Spieler Konto gutgeschrieben)
Bleibt einfach Gesund!
Gruß Mack