Cooler Desktop
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
- HerrToeff
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
Cooler Desktop
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Re: Cooler Desktop
Die zu kurze Taskleiste, die nicht bis zu den Rändern langt, ging mir schon unter OS2 Warp 3 auf den SenkelHerrToeff hat geschrieben: ↑Di 23. Jun 2020, 18:39Hab evtl neuen alten Lieblingsrechner ..
https://youtu.be/7TgLGaRK_zY

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

- HerrToeff
in Warp3 war viell. die Taskleiste zu kurz aber es lief stabiler als das ein oder andere updatesüchtige System, das hier um des Forenfriedens willen nicht namentlich nennen will
im übrigen .. weiss nicht in was ihr so guckt, aber bei meinem Breitbild-lcd muss man die Taskleiste regelrecht entlanglaufen um was wiederzufinden .. da ist kurz und knackig a la macOs besser...
Ansonsten wäre Unity schon schöner
im übrigen .. weiss nicht in was ihr so guckt, aber bei meinem Breitbild-lcd muss man die Taskleiste regelrecht entlanglaufen um was wiederzufinden .. da ist kurz und knackig a la macOs besser...
Ansonsten wäre Unity schon schöner
lieben Gruß
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Seit Jahren schaue ich nur noch in Notebooks
Bei OS2 V4 war die Taskleiste dann per default oben, bei Linux gerne links, oben, vielleicht auch mal rechts. Gibt es auch eine Version quer über den Bildschirm?
Die Taskleiste gehört nach unten über die ganze Bildschirmbreite! Das kann doch nicht so schwer sein, und Windows hat die Position doch auch nur irgendwo geklaut

Bei OS2 V4 war die Taskleiste dann per default oben, bei Linux gerne links, oben, vielleicht auch mal rechts. Gibt es auch eine Version quer über den Bildschirm?
Die Taskleiste gehört nach unten über die ganze Bildschirmbreite! Das kann doch nicht so schwer sein, und Windows hat die Position doch auch nur irgendwo geklaut

- HerrToeff
jedenfalls gefällt mir iRaspian
lieben Gruß
- HerrToeff
https://youtu.be/l5sbOZ4XJqoMetaphysik hat geschrieben: ↑Di 23. Jun 2020, 18:49Die zu kurze Taskleiste, die nicht bis zu den Rändern langt, ging mir schon unter OS2 Warp 3 auf den SenkelHerrToeff hat geschrieben: ↑Di 23. Jun 2020, 18:39Hab evtl neuen alten Lieblingsrechner ..
https://youtu.be/7TgLGaRK_zY![]()
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden![]()
lieben Gruß