Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10304
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Di 9. Apr 2024, 18:31

Krank nach Corona-Impfung: Astrazeneca muss Auskunft erteilen
Das OLG Bam­berg ver­ur­teil­te den Impf­stoff-Her­stel­ler am Mon­tag zu einer um­fas­sen­den Aus­kunft über Ne­ben­wir­kun­gen.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11624
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Do 11. Apr 2024, 06:37

Ja .. es gab keine Wirkung aber viele Nebenwirkungen.

Kein Wunder dass Impfpflicht in der Diskussion war

Das Zeug musste ja weg..
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10304
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Di 16. Apr 2024, 20:28

Pandemiefolgen - Lauterbach spricht von einer halben Million Long-Covid-Kranken
Die Pandemie ist vorbei, doch Langzeitfolgen machen vielen noch zu schaffen. Der Gesundheitsminister geht von einer halben Million Betroffenen aus, Tendenz steigend.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11624
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Di 16. Apr 2024, 20:39

Diese Langzeitfolgen gibt es bei jeder Viruserkrankung potentiell


ist nix neues


Nur bislang von der Medizin nicht ernstgenommen
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10304
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Fr 3. Mai 2024, 18:25

AstraZeneca gesteht laut Gerichtsakten erstmals schwere Nebenwirkung ein
AstraZeneca wird in einer Sammelklage vor dem Londoner High Court verklagt. Dabei geht es darum, dass sein Corona-Impfstoff in zahlreichen Fällen zum Tod und schweren Verletzungen geführt haben soll.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10304
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Di 7. Mai 2024, 11:30

NZZ: AstraZeneca ist in der EU nicht mehr zugelassen – wie gefährlich war der Impfstoff?
Die Beschaffung von Impfstoffen gegen Corona erfolgte in vielen Ländern unter hohem Druck. Eine Aufarbeitung vieler Massnahmen steht noch aus.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9186
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von rolf.g3 » Di 7. Mai 2024, 13:31

Metaphysik hat geschrieben:
Di 7. Mai 2024, 11:30
Die Beschaffung von Impfstoffen gegen Corona erfolgte in vielen Ländern unter hohem Druck.
Lächerlich !

Der Kuh-Handel erfolgte wieder besseren Wissens ! Schon damals war es den Panscher der Impfsuppe am allerwichtigsten, das sie nicht in Haftung für ihren Dreck genommen werden dürfen, daher die Umbenennung der Suppe in Serum und alle waren zufrieden !
Bereits weit vor Ausbruch der Pandemie ließ Bundesmutti ein Scenario durchspielen was passiert wenn, basierend auf den Daten und Forschungsergebnissen der spanischen Grippe, das sie dann behauptete völlig unvorbereitet getroffen wrden zu sein ist eigentlich wegweisend für den gesammten Verlauf der Pandemie: Ein politischer Lügenhaufen ! Egal wer an der Regierung ist, es wird gnadenlos an den Lügen festgehalten. Langsam aber kommt auf internationaler Ebene immer mehr Licht in die Finsterniss. Bringt den Betroffenen aber wenig ...

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11624
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Mi 8. Mai 2024, 06:08

Also .. wenn ich dran denk wie die Betuchten und Einflussreichen die als besonders gefährdet eingestuften Rentner und Armen mit harten Ellbogen von der Impfquelle weggedrängt haben um sich den Mist selber in die Venen jagen zu lassen, um dann damit anzugeben, hätt ich gesagt die Impfung war ne gute Sache.. positive Evolution

Aber es haben ja dann leider alle was gekriegt

ich wollt mich damals auch hinten anstellen für die Segnung... aber ich habs dann gelassen. Nicht aus eigener Intelligenz, sondern weil sämtlich medizinisch versierten Leute im Umfeld gemeint haben die Impfung ist nix..

Erinnert ihr Euch dann auf noch an Dr.Wodarg, der pensionierte Doc in der abgewetzten Cordjacke? Der hat im Vorfeld alles haarfein erklärt und wurde dafür diskreditiert. Söder hingegen hat den Diktator raushängen lassen, und ist immer noch Landesmeister von Bayern und wird gefeiert

Nein.. das gefährliche war nicht die IImpfung. Die paar Tote, lebenslang kranke oder auch kurzzeitig Impfgeschädigte das kann passieren.

Das allergefährlichste war die falsche Sicherheit, die die Impfung gab, wenn Corona wirklich so gefährlich gewesen wäre, wie in den gefaketen Bildern. Es war aber nur eine besonders fiese Grippewelle. Für diese Aussage war man damals sehr nahe dran an den nächsten Baum geknüpft zu werden

Die Corona Welle und die Impfung haben uns gezeigt wie hauchdünn unsere Demokratie ist. Wie gleichgeschaltet die Medien. Wie hörig die Medizin.

Und selbst heute noch keine Zahlen. Wer an oder mit Corona gestorben ist, ist in Realität oft nicht an Covid gestorben sondern an den Gegenmassnahmen. zb an der Schliessung der Krankenhausstationen um eine leere Covidstation zu schaffen. Oder durch Aufschiebung von OP Massnahmen.


Oder China -das hier als Musterbeispiel zur Nachahmung genannt wurde- wo Menschen sinnlos in der Wohnung verhungerten weil sie nicht rausdurften. Wer damals China feierte stellt sich heute auch nicht hin und sagt "ich habe mich geirrt. Ich habe daraus gelernt" Nein! Er hält die Klappe und macht es nächstes Mal genauso. Denn das ist inzwischen unsere Kultur.

Von Schweden hätten wir einiges lernen können. Haben wir aber nicht.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten