Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10288
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Mo 27. Mär 2023, 20:57

rolf.g3 hat geschrieben:
Mo 27. Mär 2023, 17:07
1989 war ein seltsmes Jahr.
1988 war das letzte gute Jahr alter Zeitrechnung. Der gewohnte kalte Krieg interessierte keinen mehr, es gab noch den Autobahnfink, die Banane war reich, die Renten und der Sozialstaat sicher. Multikulti war wenn sich ein paar Westdeutsche seltsam kleideten und nen Joint rauchten oder sich ne Mala von Osho um den Hals hingen. Den Staus der amerikanischen Militärkolonnen auf der Autobahn konnte man nur schwebend mit der transzendentalen Meditaton entgehen. Der verordneten Glückseligkeit von 89 kann ich mich als Westdeutscher nicht anschließen. Ab da, dann nachdrücklich mit der Agenda 2010 und Merkels 2015, hat sich das Land in eine Richtung verändert die mich anwidert. Ich fürchte die Politik- und Medienerziehung funktioniert bei mir nicht mehr. Ich finde es Scheiße was sie aus diesem Land machen, gemacht haben.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9140
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von rolf.g3 » Di 28. Mär 2023, 09:03

Metaphysik hat geschrieben:
Mo 27. Mär 2023, 20:57
1988 war das letzte gute Jahr alter Zeitrechnung
Na, jetzt wirste der Sache aber ungerecht !
Metaphysik hat geschrieben:
Mo 27. Mär 2023, 20:57
... die Banane war reich, die Renten und der Sozialstaat sicher.
Das hat der Norbert behauptet und tatsächlich hat er recht gehabt ! Die Renten SIND sicher ! ... sagt ja nix über die Höhe der ausgezahlten Renten aus, somit über den Wohlstand ...

Der Dicke hat aber damals schon gezackert und gemeint, das é bissl Bimbes hier und é bissl Bimbes da doch keinem weh tut...
Sylvester im vereinten Deutschland war so eine Sternstunde der Menschheit, die erlebt zu haben nicht die schlechteste Erinnerung war, aber die Agenda 2010, da geb ich dir Recht, hätten wir uns damals schon sparen können. Die Hartzgesetze, die Haartönungsgeheimnisse von unserem Bundes-Gerhard ... Aber einer hat den Laden doch gerockt; Der Joschka ! Seine Reden sind legendär...
Die CDU-geführte Regierung unter Merkel hat diese Gesetze des Herrn Hartz aber auch nicht wie versprochen überarbeitet... alles Lügner !
Seither hat sich viel getan, auf dem Planeten. Der NSA hat das bestimmt gut gefallen, dem Rest der Welt ...
Was der Berliner Kindergarten derzeit so treibt ist aber auch so etwas, was in 15 - 20 Jahren noch immer zum Schmunzeln animiert. Wäre es nicht so traurig, Herr Nuhr würde sich richtig über die Bande auslassen und so Deutschland zum Gespött der Welt machen...
Die eine Tussi aus dem Reich der Öster bekommt das ganz gut geregelt, die hat auch gut lachen, sind in Reich doch die Renten tatsächlich sicher ! Es wird weniger eingezahlt als in Deutschland, dafür bekommt der Versicherte am Ende mehr ausgezahlt.
Wir sollten den Christian mal ein, zwei Wochen nach Wien schicken damit er lernt wie rechnen geht - Porsche fahren kann er ja schon ...
Wohlstand ist halt so eine Geschichte, die kann nicht jeder. Aber da halt ich mich mal etwas zurück, da ich ziemlich sicher bin das auch nicht ganz so gut gebacken zu bekommen - aber dafür hab ich ja gewählt :lol: :lol: :lol:

...

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10288
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 2. Apr 2023, 22:54

Impfungen, Masken, NebenwirkungenHatten die Querdenker am Ende doch Recht? Der große Faktencheck
Querdenker wollen einen Strich unter die Corona-Pandemie ziehen und behaupten, schon immer alles richtig vorhergesagt zu haben - etwa zur Wirksamkeit von Impfung oder Masken. Das ist reines Wunschdenken.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11573
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Di 4. Apr 2023, 00:30

Metaphysik hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 22:54
Impfungen, Masken, NebenwirkungenHatten die Querdenker am Ende doch Recht? Der große Faktencheck
Querdenker wollen einen Strich unter die Corona-Pandemie ziehen und behaupten, schon immer alles richtig vorhergesagt zu haben - etwa zur Wirksamkeit von Impfung oder Masken. Das ist reines Wunschdenken.
Na klar doch - sie hatten nur zufällig dann doch recht obwohl sie eigentlich unrecht haben. Die Staatspropaganda hingegen hatte sowas von recht, auch wenn sich im Nachhinein raus stellte dass sie Unrecht hatten, was aber eigentlich sehr kleinlich ist.

Ist kompliziert, ich weiss. Kanns auch nicht genau erklären. Frag Putin, der kennt sich mit sowas aus.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10288
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Mi 5. Apr 2023, 13:48

„Erfolgreich bewältigt“: Gesundheitsminister Lauterbach sieht Corona-Pandemie als beendet an
Betrachte man den Stand etwa bei den Virus-Varianten, den Impfungen und den noch vorkommenden Klinikfällen, könne man sagen, dass sie zu einem Ende gekommen sei ..

AixamCamper
Beiträge: 61
Registriert: Di 29. Nov 2022, 21:03
Fahrzeuge: 29 Zoll NCM Moscow+ 48 Volt mit Solar und Hänger, 28 Zoll Alu-Tourenrad, 13 Zoll Aixam 500.4
Wohnort: Hessen

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von AixamCamper » Do 6. Apr 2023, 18:27

H5N1 - Vogelgrippe kommt dafür jetzt^^
Mein Gedöns und Palaverei zum Aixam 500.4 in Videoform:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLePa9yyebRXT6D3pkxkXVbkNHrCfZxeyM

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11573
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Do 6. Apr 2023, 20:28

Corona war doch schon die Krippe von dem komischen Vogel

Bild
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von tass02 » Fr 7. Apr 2023, 10:56

ihr seit doch medizinisch gar nicht mehr Up to date, jetzt ist doch Pilzvirus. Der Kölner fängt schon mal mit den umetikettieren der Corona plöre an.

Die Köllner können so etwas, wer traut sich schon sonst noch Pils in Schnapsgläser zu verkaufen.  :mrgreen:

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11573
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » So 9. Apr 2023, 19:15

tass02 hat geschrieben:
Fr 7. Apr 2023, 10:56
ihr seit doch medizinisch gar nicht mehr Up to date, jetzt ist doch Pilzvirus. ....
Magic Mushrooms


Bild




Sollte man in der Bundestagskantucke verfüttern


Kann ja alles nur noch besser werden in die andre Richtung gehts ja nimmer
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10288
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Mo 17. Apr 2023, 20:21

WHO: Corona-Impfstoffe haben in Europa mehr als eine Million Leben gerettet
In Europa sind laut WHO mehr als zwei Millionen Menschen an Covid-19 gestorben. Ohne Impfstoffe hätte es nach Berechnungen der Organisation 50 Prozent mehr Opfer gegeben.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11573
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Di 18. Apr 2023, 05:17

Metaphysik hat geschrieben:
Mo 17. Apr 2023, 20:21
WHO: Corona-Impfstoffe haben in Europa mehr als eine Million Leben gerettet
In Europa sind laut WHO mehr als zwei Millionen Menschen an Covid-19 gestorben. Ohne Impfstoffe hätte es nach Berechnungen der Organisation 50 Prozent mehr Opfer gegeben.
Klar. Herr Gates ist sowohl Eigentümer der Who wie auch fettester Pharmaprofiteur.

Aber das Geld reicht ihm noch nicht. Er muss sich selbst noch ein bisschen als Retter der Menschheit feiern.

Ekelhaft, solche Typen. Ganz widerwärtig.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11573
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Fr 2. Jun 2023, 08:16

Gestern ein Video Interview mit Dr Sabine Stebel -Proteinsynhese Biologin, Fachgebiet Genetik- Moderation Dr. Paul Brandenburg, Arzt und Fachbuchautor gekuckt.

Scheinbar haben die beiden Biontech Gründer Uğur Şahin und Özlem Türeci, Co Autor Jo Miller, ein Buch darüber geschrieben, wie sie diesen Corona Impfstoff als wirksam deklariert haben. Ich werde dieses Interview allerdings noch ein paarmal durchsehen müssen, aber wenn die -durch die Biontech Gründer vorgelegten- Fakten stimmen würden, wäre der ganze Corona Impferei ein gewaltiger Fake mit schlimmen Nebenwirkungen gewesen. Also noch schlimmer als ichs mir irgendwie hätte vorstellen können..
(Quelle https://youtu.be/HgZrZtWagGE 54 min Vorsicht :Langweiler-Alarm)


Auf der anderen Seite war Biontech damals dabei pleite zu gehen. Ihre Produkte haben einfach nicht funktioniert Da steht man schon unter Druck etwas aus dem Hut zu zaubern um neues Geld an Land zu bringen. Das die Sache so funktioniert hat, genial.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9140
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von rolf.g3 » Fr 2. Jun 2023, 09:31

HerrToeff hat geschrieben:
Fr 2. Jun 2023, 08:16
... wäre der ganze Corona Impferei ein gewaltiger Fake mit schlimmen Nebenwirkungen gewesen. Also noch schlimmer als ichs mir irgendwie hätte vorstellen können..
Wieso " wäre " schlimmer ... ? kannst Dich beruhigt zurücklehnen und sagen IST !
Das der Fake ganz bewusst eingesetzt wurde und das die Veratwortlichen genau bescheid wussten wird in Zukunft bestritten, aber es wird Beweise geben das die´s eben doch gewusst haben. Sind aber raus, die Frau Dr Bundes - Mutti und der Jens, ebenso der Karl ... Regel: Die, die am lautesten geschrieen haben das man sich " impft " haben am meisten verdient, am wenigsten Repressalien zu fürchten und ganz genau gewusst, das das ein Fake war.

Ich denke, es war ein Test, großflächig angelegt und mit einer neuen und ungetesteten Substanz. Corona und eine Wirkung dagegen war nur eine wilkommene " Ausrede " oder " Grund " etwas zu tun, das Auswirkungen auf die Menschheit hat.
Jeder geimpfte, so heißt es, atmet diesen Mist aus undandere Menschen atmen diesen Mist wieder ein, so ist gewährleistet das auch der allerletzte Hinterwäldler irgentwann als " vollgeimpft " zu betrachten ist.
Die Wirksakeit bestreite ich nicht, nur das es gegen einen Virus, eben Corona, wirken soll kann ich nicht nachvollziehen.
Wie bei jedem Medikamententest wurde erst eine Dosis verspritzt und gewartet. Weil die Probanden nicht wie die Fliegen umgekippt sind, wurde die Dosis erhöht und es war sogar eine " Impfpflicht " im Raum.
Unglaublicherweise wurde eine Seriösität seitens der Bundesregierung aufgebaut und von der selben Institution wieder aufgelöst: Impfzentren schossen wie Pilze aus dem Boden, dann hat man für eine Dosis vom Guten eine Bratwurst bekommen - spätestens da war bei mir der Ofen aus !
Als es hieß, wir müssen uns Boostern trieben die Berliner " Politiker " den Watz entgültig ins Netz.
Um eine Gundimunität zu erreichen muss der Mensch tatsächlich häufiger geimpft werden, je nach Erreger: Tetaus zB braucht 3 Impfungen um dann aber für ein Jahrzehnt wirksam z sein. Die 3 Impfungen werden jeweils mit Jahresfrist eingeimpft und nicht im Wochenrythmus und auch nicht mit Bratwurst und Bier als Belohnung ...

Es wird eine politische aufarbeitung von Corona geben, ähnlich dem Kennedy-Attentat. Ein Ausschuss oder eine Kommission wird ermitteln und einen Einzeltäter wundersame Fähigkeiten zubilligen und gut. Später wird es einen Kinofilm geben, der den Kommissionsbericht beleuchtet und " von hinten durch die Brust ins Auge " zum Ergebniss kommt, das wir verarscht werden 019)

Wenn die Impfung ( weltweit, wohlgemerkt ! ) den effekt hat in den nächsten 30 Jahren die Anzahl der auf Erden lebenden Menschen durch Sterilisation der Elterntiere zu dezimieren, nach dem Vorbild des Romans von Dan Brown" Inferno ", solls mir recht sein. Alles andere wird sich zeigen.
In jedem Fall zeigt es, wie sehr wir verarscht werden :lol: :lol: :lol:

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11573
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Fr 2. Jun 2023, 16:07

Das es ein Medikamententest war lässt sich dem Interview nicht entnehmen. Ich entnehme ihm dass es einfach ein missglücktes, unwirksames Krebsmedikament war, dass mit fake Testergebnissen als Impfstoff verkauft wurde, zum Geldverdienen. Dass das Medikament ggf tödliche Nebenwirkungen hat wurde in Kauf genommen, oder ignoriert weil die Geldmaschine grade so schön lief.

Die ganzen Verschwörungstheorien waren und sind Blödsinn, wenn ich recht verstehe, gings nur um die Patte. Das impfzeug war anscheinend für nix gut, und die Nebenwirkungen waren nicht mal absehbar weil sie niemand genug interressierten um sie irgendwie vorher abzutesten. Es ging ja um viel Geld.

Jetzt kommt meine eigene Vermutung aus dem Gehörten: Am Anfang war das vollmundige Versprechen es gäbe keine -gar keine- Nebenwirkung. Das war augenscheinlich, weil derjenige nicht aus dem Gesundheits sondern aus dem Finanzsektor kam. Er dachte vielleicht, aufgrund fachlicher Nullkompetenz, es soll ein reiner Placebo verkauft werden. Das es ein schiefgegangenes Krebsmedikament ist, hätte er viell. fachlich gar nicht verstanden, sondern wäre von den finanziellen Möglichkeiten geblendet gewesen.

Es wird im Interview aufgezeigt dass man das Bio Wissen eines Neuntklässlers braucht um die Gefahr zu verstehen. Dieses Wissen hat nun leider nicht jeder.

Um die Vorzüge von viel Geld zu verstehen, zb dass man sich ein grosses Haus in bester Lage leisten kann, braucht man nicht so viel Wissenskraft.. Nur um mal Finanz- und Bioexpertise miteinander zu vergleichen..
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9140
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von rolf.g3 » Fr 2. Jun 2023, 18:43

HerrToeff hat geschrieben:
Fr 2. Jun 2023, 16:07
Die ganzen Verschwörungstheorien waren und sind Blödsinn,
Diese werden gestreut UND gefüttert von denen, die an der Macht sind und uns ständig das Gegenteil erklären.
Dieser Haufen Ärzte, der sich voll hinter diese Impfstoffe gestellt hat, von denen kam keiner aus der Forschung - die haben auch nur weitergegeben was ihnen erzählt wurde.
Der Lauterbach ist aber mMn schon etwas weiter an der Quelle gewesen und sollte klar gewusst haben, welchen Stand die Wirksamkeit dieser plörre haben soll und kann !
Das der Jens ein Bankheini ist und uns als Gesundheitsminister verkauft wurde spielt in einer ganz anderen Liga.
Is aber auch völlig wuppe, denn die Politiker haben meist keinen Dunst ihrer Tätigkeit, dafür sind die Ministerien- Mitarbeiter am Sart. Die werden nicht gewählt und die sind die, die den Laden am laufen halten. Der Chef ist halt der, der sagt wo die Reise hinführen sollte ... eigentlich ..
Das aber ein Arzt, was Lauterbach nunmal ist, sich derart für diese Impfungen einsetzt, diese sogar zur Pflicht machen möchte - bedeutet ein politisches Wespennest anstechen - läßt tatsächlich aufhorchen.

Ich fand es bemerkenswert, das so viele aus medizin nahen Berufen sich entschieden GEGEN eine Impfung ausgesprochen haben, selbst die, die als allererstes Geimpft werden sollten, die Pflegerinnen und Pfleger in den Krankenhäusern und Wohnheimen.
Für die wurde alle Tage um 18 Uhr die Glocken geläutet und erwärmender Applaus der Menschen von ihren Balkonen aus gespendet. Drollig !

Bis zum Schluss -und bis heute ist die pandemische Situation in Deutschland nicht aufgehoben, de WHO hat diese für beendet erklärt, Karl auch ??? - wurden die übrig gebliebenen Pflegerinnen und Pfleger ob ihrer Weigerung zur Impfung unter Druck gesetzt.
Politisch ein unglaublicher Vorgang !

Ein weiterer Hochgenuss für alle, die Verschwörungstheorieen klasse finden, ist die Tatsache das es plötzlich weltweit zu hauf Hersteller eines dieser tollen Suppen gegeben hat. Auf einmal bot neben Biontec auch Astra ihre nahezu identische Brühe an, die Russen ihr Sputnik und die Chinesen ihre Nr. 22, doppelt gebraten, scharf

Ein hoch komplexer Aufbau dieser Seren, die nicht im Zellkern sondern genau daneben eine Sequenz einbauen und so die bösen Viren praktisch mit Genetisch veränderter-Information tothauen, konnte plötzlich in praktisch jeder Tiefgarage mit Wasseranschluss in Massen produziert werden.
Weltweit ein Hype und großes Trallala - nur genutzt hats wenig !
Statt auf die bei Virenerkrankungen geltenden Standartregeln zu setzen, Abstand-Hygiäne-Abstand wurde lieterweise das Zeug verimpft und die Menschen sangen Lieder und begrüßten sich mit Zungenkuss während der pandemischen Hochphase - wir sind doch alle geimpft UND haben Bratwurst bekommen !!!

Es gibt dieses Virus und es starben viele, viele Menschen daran. Ob wer richtig gehandelt hat oder nicht entscheidet nicht irgentjemand. Es gibt nur so unglaublich viele, die an der Tragödie so viel Geld gemacht haben, von dem unglaublichen Leid der Menschen Profit geschlagen haben, das es natürlich die dollsten Verschwörungstheorien gibt.

Was als ein Massentest soll der ganze Aufmarsch gewesen sein ? Verschiedenste Völker in verschiedensten klimatischen Umgebungen mit verschiedensten sozialen Umfeldern. Die Pharmakonzerne reiben sich in Jahrzehnten noch die Hände ob der dramatischen Auswirkungen dieser Pandemie auf ihre Portokasse. Was wenn kein Test sollte das gewesen sein ?
Wirkungsvolle Impfung sieht anders aus, als die Leute mit Bier und Bratwurst zu ködern, mit Polizeigewalt und Kriminalisierung zu drohen um letzlich doch einzugestehen, das da doch die ein oder andere unbeabsichtigte Wirkung zu vermelden sei, aber der Große Wurf ausgeblieben ist, trotz Doppelbooster und Dreifachspritze.
20 Mllionen Tote, die größtenteild einsam sterben mussten machen mich so unglaublich traurig. So viel Leid und soviel Traurigkeit. Dahinter verkriechen sich die, die wenigsten´s ein klein bissl ein schlechtes Gewissen haben.

Ich denke nicht, das Verschwörungstheorien so beständig unser Sein begleiten wie es immer und immer wieder zu lesen/hören/sehen ist. Die Verantwortlichen aus Politik, Regierung, Industrie und Wirtschaft machen es uns aber nicht besonders leicht, diese Vorgehensweisen NICHT als Verschwörung zu betrachten ...
HerrToeff hat geschrieben:
Fr 2. Jun 2023, 16:07
Es ging ja um viel Geld.


Ja, um sehr viel - aber auch um Menschen, noch viel mehr Menschen ...

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11573
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Fr 2. Jun 2023, 21:39

Muss ich Dir widersprechen Rolf

Lauterbach ist kein Arzt, er ist Medizinstatistiker

Jedoch hat er sich als Mediziner bezeichnet, was kein geschützter Begriff ist. Bei uns gemeinem Volk kommt dann aber an, er sei ein Arzt. Taktisch klug und nicht strafbar gelogen.

"betonfrisur" Ursula war Aerztin. Als Gesundheitsministerin war sie richtig gut. Deshalb hat sie auch schnell ne andere Aufgabe gekriegt und durfte zuerst die Gorch Fock renovieren und dann den EU Kindergarten beaufsichtigen..

Karl beklagt unterdessen dass jedes vierte Krankenhaus vor der Pleite steht.. ja wer hats denn erfunden, das neue Fallsystem?? ... Spoiler: Die Schweizer warens diesmal nicht

Bild
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9140
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von rolf.g3 » Fr 2. Jun 2023, 22:14

HerrToeff hat geschrieben:
Fr 2. Jun 2023, 21:39
Muss ich Dir widersprechen Rolf

Lauterbach ist kein Arzt, er ist Medizinstatistiker
Da wiedersprich mir mal !

:D

In Wiki steht ua DAS über unseren Karl geschrieben:
Ab 1982 studierte Lauterbach Humanmedizin an der RWTH Aachen, an der University of Arizona in Tucson und an der University of Texas at San Antonio (USA). 1989 legte er in Aachen die Ärztliche Prüfung ab und wurde 1991 mit einer von Ludwig E. Feinendegen betreuten, auf Studien an der Kernforschungsanlage Jülich und an der University of Arizona in Tucson beruhenden Dissertation über die Weiterentwicklung des Parametric Gammascopes auf der Grundlage von experimentellen und klinischen Studien an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf zum Dr. med. promoviert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach

Kortrekterweise sollten wir ihn sogar Prof.Dr.Karl Lauterbach nennen, so wiki

Fazit:

Je länger ich über dieses Thema nachdenke, desto erschreckender wird mir die Situation bewusst.
Und ja, der liebe Herr Doktor ist tatsächlich Arzt, man glaubt es kaum ...

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11573
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Fr 2. Jun 2023, 23:01

jetzt kann ich nicht mehr folgen... 101)

""Karl Lauterbach hat Medizin studiert, ist aber kein Arzt." Karl Lauterbach
betreibe "Aneignung". Klare Worte von Ärztekammerpräsident Dr. Klaus Reinhardt auf kbv4u-Sondervertreterversammlung zur Abschaffung der Neupatientenregeleung. "

Quelle https://twitter.com/PA_Gesundheit/statu ... 39?lang=de


Kanns mir bitte jemand erklären?
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10288
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Sa 3. Jun 2023, 01:34

Junge Leute von der Uni kommen in unsere Firma und nennen sich Informatiker. Leider haben sie von der Praxis keine Ahnung. Karl ist Arzt oder auch nicht. Who cares? Können wir uns vielleicht auf Vollpfosten einigen? Bei Corona selbst, jetzt den Umständen geschuldet.

Die Wirtschaftslokomotive verschenkt ihr Geld an die Welt, Target II und Migranten die schon hier sind. Adolf sei dank. Napoleon, Stalin, Mao, Pol Pot, Kolumbus, Cook, Cortés, Caesar, die Amis und andere mussten nicht zahlen. Versailles II.

Was soll da für die Bestandsbevölkerung noch bleiben wie Versorgungsabbau, Beitragserhöhung und Eindampfen der Krankenhäuser im ländlichen Raum, gefolgt von Sozialabbau? Geld kann man nur einmal ausgeben. Entweder für sich selbst oder für andere. Dann ist es nun einmal weg. Das verstehen die "Gutmenschen" leider nicht.

Jetzt lasst sie aber erst mal in Ruhe 1,8% des Weltklimas retten und dabei Land, Bevölkerung und Industrie ruinieren, auch wenn Kohlekraftwerke statt AKWs für die Klimarettung vielleicht nicht ganz der richtige Weg sind. Gehen wir halt ein wenig früher wie der Rest zu Grunde und zeigen der Welt den moralischen Zeigefinger, es sei "der Rest" findet eine technische Lösung. Für uns ist es dann zu spät.

Alert!

Auf dem 5. Planeten im Andromedasystem sollen Wesen entdeckt worden sein die unterdrückt werden! Deutschland vor! Annalena, bitte übernehmen, überweisen, den 50 Milliarden Asyl ohne Abschiebung anbieten und mit Sanktionen drohen! Das sind wir unserer Vergangenheit schuldig, egal was Deine Wähler denken! Aber das sagtest Du ja eh schon.

Vielleicht gehört unser Ende einfach zum Selbstreinigungprozeß der Natur. Ganz dicht scheinen wir nicht zu sein.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11573
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Sa 3. Jun 2023, 07:47

Ich gebe meinem Vorredner recht, dass "Vollpfosten" ein Titel ist der das Wirken von Karl besser beschreibt als "Arzt"

Auf dem Wege der Selbstvernichtung sind wir schon lang. Hier ein 55minütiger Vortrag über die Langzeitfolgen der Massen Injektion:

https://youtu.be/6hx1YyphJew -

Die Leute fallen tot um. Ende Gelände.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten