Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

hello guys i am checkvil

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: sf169, rolf.g3, macbloke

Re: hello guys i am checkvil

Beitragvon rolf.g3 » 04.09.2019 08:59

moin,

ja, Halloooo !!!
Und wieder ein getreues Mitglied der ungeahnt großen LKFZ-Liebhaber Gemeinde der Mongolei !! 033) 033)

Was hälst Du davon: Ihr gründet einen Stammtisch-Ost ! Die Mongolen-Racer´s ? oder: Die Gebirgs-Tupper´s ? Gobiflitzer oder Tundrahopper´s ?
Suuuper ! Dann können wir demnächst hoffentlich prima Video´s von geeigneten aber rechtskonformen Umbauten wie: Ich mache meinen M.Go Wüstentauglich, oder : Mit dem Aixam in´s Himalaja.
Den größten Erfolg hat dann das Video: " Allradtupper, kein Problem ! " - wird aber wegen der doppelten Motorisierung heftig debattiert werden.
Wir werden einen neuen Mod angagieren der sich in russischer Sprache gut auskennt und dem Mandarin nicht abgeneigt ist, so werden Verständigungsschwirigkeiten minimalisiert.
Ich frage mich halt immer wieder warum Leute aus der Mongolei oder Afganistan immer polnische E-Mailadressen vorweisen...
Hat die Mongolei keine E-Mail´s ?
Völlig egal ... ! Hauptsache der neue und große Stammtisch-Ost findet noch vieeele Anhänger --- naja, das am wenigsten besiedelte Land der Welt, da sind 2 schon viele ... 101)

Egal !! Ich sage nur: Herzlich wilkommen !!!

gruß rolf

( bin mal gespannt: Wenn der Urheber diesen Text von Tante Google übersetzen läßt, was da wohl bei rauskommt ... bestimmt ein wunderbares Kochrezept für indischen Kuskus, lecker ! )
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !
Benutzeravatar
rolf.g3
 
Beiträge: 3750
Registriert: 06.04.2014 09:38
Wohnort: 63263 Neu Isenburg

Re: hello guys i am checkvil

Beitragvon guidolenz123 » 04.09.2019 11:21

:lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 14182
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel

Re: hello guys i am checkvil

Beitragvon HerrToeff » 04.09.2019 18:55

in der Mongolei sind die Leichtmobile völlig anders als hier

Bild

keine Variomatik !
lieben Gruß

Vorstellung Eurer Tupperdosen in Wort und Bild unter

https://lepori.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=6063
Benutzeravatar
HerrToeff
 
Beiträge: 2972
Registriert: 14.01.2016 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.

Re: hello guys i am checkvil

Beitragvon 50ccm » 04.09.2019 19:03

Hallo
Müssen die nicht ein gewises Mindesgewicht aufweisen . Damit die nicht nach einen " Kleinen Wüstensturm " beim Nachtbarn im Gasten liegen . Der ist ja nur 2 KM entfernt . :D :D
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999
50ccm
 
Beiträge: 1822
Registriert: 14.09.2012 20:22
Wohnort: Österreich
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999

Re: hello guys i am checkvil

Beitragvon HerrToeff » 04.09.2019 21:28

Ganz klar. So ist das dort..
lieben Gruß

Vorstellung Eurer Tupperdosen in Wort und Bild unter

https://lepori.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=6063
Benutzeravatar
HerrToeff
 
Beiträge: 2972
Registriert: 14.01.2016 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.


Zurück zu Off-Topic Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder