Metaphysik hat geschrieben: ↑So 8. Aug 2021, 02:44
Guido und Rolf besteht wohl keinerlei Hoffnung mehr dem Inferno zu entkommen?
.... hmmm, da werde ich wohl sicherheitshalber die Gartenstühle in den Schuppen räumen
Aber mal ehrlich: Halb Europa brennt, die andere Hälfte ist abgesoffen.
Amerikas Norden brennt ebenso wie Sibirien,
Von Afrika, Südamerika und Teile Asens wissen wir das dort massiv Raubbau betrieben wird und Regenwald für Palmölplantagen ( für unser lecker Nutella ) Hektarweise niedergebrannt wird.
Ein Zustand der gravierend genug ist !
Dazu haben die Nachrichtenleute es endlich mal geschafft eine B-Meldung über den fast versiegten Golfstrom, bzw Teile davon, zu bringen ( erst war´s ne C Meldung, dann haben die´s tatsächlich geschafft den Fido ..., äh, Lativ wollt ich meinen, vor die Kamera zu zerren )
Tenor: Uns steht in Mitteleuropa eine Eiszeit bevor !
Gravierende klimatische Veränderungen mit ihren bösartigen Folgen stehen auf dem tagesaktuellen Programm.
Von der Flut wurde berichtet, wie sie war. Jetzt machen die Medien tasächlich ein Politikum daraus und suchen den Schuldigen
Die Wald und Buschbrände, auch die werden medial zerredet.
Einerseits die wirklich hässlichen Folgen des Klimawandels, andererseits die absurde Berichterstattung, die das Bild verzerren, ebenso die Nasa-Karte und der verzweifelte Ruf nach Fördermitteln ...
Lasst euch nicht verarschen und bleibt bei dem, was ihr seht und hört und macht euch ein Bild von der Lage.
Wir haben echt genug Probleme, als das wir uns wegen der Größe von Punkrten auf einer blöden Weltkarte streiten.
gr