moin,
Glückwunsch zur neuen Yacht !
Das mit dem Segel ist bei mir wie mit der Tretkurbel, scheine dagegen eine Art Allergie zu haben ...
Vor ein paar Jahren verschenkte jemand ein ähnliches Boot wie auf Deinen Bildern zu sehen, nur das man entweder ein Segel anbringen kann und oder einen Motor...
Ein Glasfaserrumpf in quitschgelb
Da der Mast, Takelage sowie der Stoff nicht mit dabei war brauchten wir einen Motor. Auch den haben wir bekommen. 12 PS 2T Benziner, russisches Baumuster. Alles für lau
Mein Bruder hat seither ein neues Hobby: Bootchenfahren auf dem Main, inklusive panikartiges Zurückrudern weil er in der Nähe einer Staustufe auf Grund gelaufen ist und den Propeller randaliert hat, Kilometerweites Laufen zu einer Lokalität weil da wo er hin wollte kein Liegeplatz zu finden ist, der Transport des Bootes ( noch ) ohne Trailer ... so hat jeder sein Hobby
Ich sammele und sortiere Schrauben und Muttern, suche Krimskrams der natürlich eingelagert werden soll ( nach möglichkeit so das man´s wiederfindet - was nicht immer gelingt .. ) und mache mir Gedanken darüber, warum Himbeereis so lecker ist und eben 42 ...
Auch sehr wertvoll
gruß rolf