Hallo Guido,
das könnte man wohl so sagen......
Betreibe das Internet mit Surfstick - Aldi.- Hatte vergessen, meine Flatrate rechtzeitig zu verlängern.- Wurde daraufhin abgeschaltet.
Mußte mich daher wieder neu anmelden und die monatliche Gebühr wieder neu aufbuchen.
Nachdem ich das gemacht hatte, mußte ich die Bestätigungs SMS abwarten, um mit Flatrate das Internet zu betreiben; diese ist bisher noch immer nicht da.- Ansonsten wird zum "Telefontarif" gesurft.- Umständliche Prozedur... s. dazu auch im www: Abzocke Aldi Internet o.ä.
Hier sieht es mit dem Schneechaos nicht besser aus.- In der Altstadt wurde der Schnee mit Radlader auf LKW geladen und zu einem Sammelplatz gebracht.- In den Wohnstraßen wird überhaupt nicht geräumt...
Bin bereits zweimal, am Samstag und gestern auf eisglatten, nicht gestreuten Fußwegen gestürzt....mir die Rippen geprellt und starke, anhaltende Kopfscherzen eingefangen....
Mein Kleiner ist sozusagen auch noch immer zwangsgeparkt und im Schneemassen bald nicht mehr wiederzufinden.-
Zahle nun schon den zweiten Monat für Garage und kann sie nicht benutzen.-
Lt. "
www.wetter.info"; Kachelmann geht es hier mit der Kälte und dem Schneefall, die nächsten Tage immer so weiter.
.