Der lange Bürzel kann integriert werde, würde ich doch nicht so als Hindernis sehen

|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Ja da hast du recht, ich bin auch noch mit meinen inneren Schweinehund am Kämpfen ob ich es absäge. aber nicht wegen den Tüv, da habe ich kein Problem. Weiß noch nicht wirklich wo es lang gehen soll, Roadster wäre auch schön da kann der rahmen ganz bleiben.Reinhard710 hat geschrieben:@Tasso: Mach doch mal Bilder von dem Umbau.
Eine Herausforderung dabei ist das lange Rahmenheck, das widerspricht (zumindest nach meinem Empfinden) einem Café-Racer.
Vielleicht heimlich kürzen, und hoffe, daß der TÜVi nix merkt?
mobileKiste hat geschrieben:Ladegerät
Moin , beim Kauf bitte auf Garantie- und Service-Angaben achten .
ZB die noblen Ctec-Lader werden in Deutschland überhaupt nicht repariert , muß nach Schweden ( und zurück ) gesendet werden , macht 2 x 17€ Wucherversand , kaum Kontakt mit dem Service möglich .
Dazu kommt : im 200-€-Ctec vom Kumpel hatte im vorliegenden Reparaturfall ein hiesiger Fachmann Billigst-Kondensatoren aus dem Netzteil gefischt , die gezielte Lebensdauerbegrenzung .
Gruß!
Diese Fragen stellen sich mir erst garnicht - Mein Computer-Doktor hat einiges an Hardware entwickelt und ist damit reich geworden. Nebenbei verkauft und repariert er gebrauchte Rechner.HerrToeff hat geschrieben:Wo kriegt man eig noch gute Kondensatoren, und wie erkennt man sie?
Mach Bild und youtube Tonaufnahme.....
Ich finde Herr Toeff könnte dir seine Oberfräse fürn Flohmarktpreis verkaufen...