Beitrag
von HerrToeff » Mi 17. Apr 2024, 15:11
Naja.. ich kaufe da hauptsächlich Elektronik und Werkzeug seit ich von Toni den Tipp bekommen habe.. der Kram war erstaunlicherweise immer sehr brauchbar, den ich bestellt habe
Zur Zeit gibts da ne Sonderaktion "Choice" .. zb drahtlose mech. Tastatur mit roten Switchs für 17,- oder Damast Küchenmesser für 2,50 Krimskrams eben... und grade portofrei
Falls Du diesen China Smart Nachbau meintest, den kriegst Du so für 2000,- in Alibaba, in Aliexpress hab ich den noch nicht gesehen..
Bestellungen eben. Kannst Du bestellen was Du willst. Erinnert mich jetzt an die Frage meiner Oma die wissen wollte, was es denn im Internet zu lesen gäbe..
Naja .. die Sonderaktion gibts nur noch ein paar Tage. Die Angebote laufen nur wenige Stunden. Wollte es einfach nur mal ans Forum weitergeben dass es da grade was zu schiessen gibt.
Letzten Endes sollte man aber drauf aufpassen, nur Kram zu kaufen den man auch wirklich auf der Liste hat. Bei mir wars ne Stirnlampe, Ladebuchsen und Spannungsmodule TP4096.. Hab ne ordentliche Tüte voll bestellt und für den ganzen Kram 5,19 bezahlt inkl Porto, wie erwähnt und mit 6 Tage Lieferung.
In Amazon würden schon allein die 20 Module 25,- kosten. Ganz zu Schweigen von Lampe und Buchsen.
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online