Sommerloch 2018 - oder: Absurdes ...

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9140
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Sommerloch 2018 - oder: Absurdes ...

Beitrag von rolf.g3 » Do 16. Aug 2018, 19:15

moin,

Heute war ich mit dem Nova in Frankfurt, mußte da was erledigen. Ich fuhr so für mich hin, freute mich über den Wohlklang aus dem Motorraum und tuckerte von Ampel zu Ampel.
Wie es die frankfurter Verkehrsführung dank Baustellen so wollte, kahm ich an einer Konditorei vorbei. Ein frankfurter Traditionsbetrieb - jedenfalls ließ der Blick durch´s Schaufenster auf einen seeeeehr traditionellen Betrieb und auf nichts anderes schließen.
Das Absurde durfte ich, dank roter Ampel, VOR dem Laden beobachten:
Eine ältere Frau, gebeugt vom Leben, weißes Haar, tat dort ihren Dienst. Die Omi - gute 80+ wenn ich´s schätzen sollte - , gekleidet in eine himmelblaue Kittelschürze, dazu passende Plastikschuhe mit Wollsocken ... Wischte mit Schrubber und Lappen den Bürgersteig :shock: :shock: :shock:
Der Eimer mit frischen Putzwasser stand da, der Lappen wurde umständlich in den Eimer geworfen, gewrungen um wieder an den Schrubber gelegt zu werden und mit klassischen " Schrubbbewegungen " die Hornsteine des Gehwegs zu schrubben...
Wie gesagt: Baustelle an Baustelle, der Gehweg mit einer Schutzplanke von der Straße getrennt ( es werden wohl neue Kanalrohre verlegt ), die Leute hasten über die Gehwege, überall Sand und Dreck und Staub ... von der nahegelegenen Grünfläche wurden einige trockene Blätter auf den Gehweg geweht, auch die wurden weggeschrubbt ... mit einer Gemütsruhe als würde die gute das schon die letzten 60 Jahre so gemacht haben ...

Wer PUTZT mit Schrubber und Lappen den Gehweg ??? Muß man sich in dem Alter wirklich das Leben durch soooo absurde Tätigkeiten versauen ????

Neulich im Wald mit den Hunden. Ein Radfahrer kommt uns auf dem Schotterweg entgegen. Ich sortiere die Hunde weg, jedenfalls war das der Plan ... ich sah nämlich wie der Radfahrer uns entgegenkahm: Freihändig auf dem Schotter/Waldweg, in jeder Hand ein Smartphone, das eine quakte eine recht nerfige Musik, das andere wurde vom Radfahrer besprochen - er telefonierte wohl mit jemandem -
Das Bild war sooo absurd, das ich vergas den Hund an die Leine zu nehmen: Der Radfahrer hatte alle Mühe einigermaßen grade zu fahren wegen dem Schotter, er saß aufrecht auf dem Sportrad und " Lenkte " mit seinem Körper. Die Handy´s in seinen Händen nahmen ihn so in Anspruch das er weder uns noch die Hunde wahrnahm, er bog in einen anderen Weg ein das ich dachte, es haut ihn jetzt hin, so gakelig fuhr er seiner Wege. Auserdem fuhr er in einem affenzahn dort herum. Ich weiß es nicht mit Sicherheit, doch gehe ich von einem E-Bike aus, so schnell wie der unterwegs war ...

Gibt es noch irgenteine Tätigkeit die man heutzutage OHNE Smartphone erledigt ???

Neulich in der Bank. Ein Mensch steht vor mir am Überweisungsautomat, tätigt eine Überweisung. Nicht sooo sensationell absurd, is mir klar, aber: Als er geendet hatte drückte der Gute auf den Knopf für die Kontoauszüge. Kaum das er das getan hat fing er an zu fluchen: Er wollte eigentlich nur den Beleg für seine Überweisung haben, stattdessen spuckte der Automat nun alle aktuellen Kontoauszüge aus...
Der Stapel an Auszügen wuchs und wuchs. Mndestens 8 cm übbereinanderliegende Kontoauszüge rotzte der Kasten aus, es wurden immer mehr ...
Mittlerweile waren es um die 10 Leute die auch an diesen Automaten wollten ( es gibt in dieser Filiale nur den einen ) doch der Mann machte nur ein betretenes Gesicht und nahm stapelweise seine Auszüge in Empfang.
Eine Frau hinter mir mutmaßte: Das kommt davon, wenn jede Packung Kaugummi mit Karte bezahlt wird.
Bargeldloser Zahlungsverkehr und die absurden Nebeneffekte.
Als er fertig war war der Kontoauszugstapel vergleichbar mit dem der bei uns im Schrank liegt, unserer ist von 2 Jahren, seiner wohl von einem Monat :shock: :shock: :shock: :shock:

gruß rolf, der manchmal nur verständnisslos mit dem Kopf schüttelt
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20425
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Sommerloch 2018 - oder: Absurdes ...

Beitrag von guidolenz123 » Fr 17. Aug 2018, 07:44

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das mit der Omi war wohl eher ein Fall von Demenz...der zweite normale Blödheit ...und der dritte wohl der tägl. Wahnsinn.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9140
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Sommerloch 2018 - oder: Absurdes ...

Beitrag von rolf.g3 » Do 23. Aug 2018, 14:19

moin,

Soooo, gestern abend gab es die letzte Pizza für diesen Sommer 088)
Pizza 022.JPG
Pizza 022.JPG (188.55 KiB) 4395 mal betrachtet
Das war die gute von meiner Lieblingsfrau ...
Pizza 023.JPG
Pizza 023.JPG (185.21 KiB) 4395 mal betrachtet
Das die meine.

Der Unterschied: Lieblingsfrau mag lieber frischen Mozarella, ich den geriebenen aus der Tüte.
Ansonsten aber waren die Pizzen gleich belegt, mit: Schinken, Salami, Gorgonzola ( pikante ), Zwiebel und Ananas.
Klaro: Tommatensauce drunter

SELBSTGEMACHT, und nicht vom freundlichen Pizzadienst. Hat den Vorteil das man weiß was drin und drauf ist, Hundefutter nur verwendet wird wenn der pizzaliebhaber auch Hundefutter auf der Pizza haben möchte :D
man seine Pizza dann bekommt wann man sie möchte,
man wird von einer Pizza reichlich satt ( 160 gr Mehl für den Teig pP ) und einfach nur lecker, lecker, lecker !!!!
Auserdem halten sich die Kosten für eine Pizza in seeehr überschaubaren Grenzen: 2 - 4 € , je nachdem was man sich draufhaut !
Nachteil: Nun, man muß sie halt selber machen: Mehl sieben, Teig ansetzen, Tomatensauce kochen und so weiter.

Das problem: Jede Pizza die man so zu kaufen bekommt ist letztlich nur ein Kompromiss aus Preis und Leistung, man kauft halt die beste Pizza die man für sein Geld bekommt... Aber schmecken ???
Die selbstgemachte hat den gigantisch großen Vorteil das sie eben genau das tut: SCHMECKEN !!!

Ja, ich koche gern und ja, ich backe gern - weil: ich esse gern ! deshalb versuche ich meinen Geschmack auch so umzusetzen wie es eben gelingt, im laufe der Zeit geht das immer besser 033)
Mittlerweile gehen wir kaum noch auswärz essen, es schmeckt einfach nicht... Parmigiana - Schnitzel zB. Das beste aß ich damals in der kleinen Kneipe, doch irgentwann ...
Mittlerweile koch ich das selbst besser als ich es damals dort bekommen hab ( Schweineschnitzel paniert mit Bolognesesauce und Käse überbacken, dazu Pommes )
Die Übung macht´s :D
Frische Kräuter und gute Zutaten ( merke: Je hochwertiger die Zutaten, desto besser das Produkt ! ) und der generelle Verzicht auf Glutamat und Chemische Helferlein haben aus unserem Essen einfachen Genuss gemacht !!

Kann das nur jedem empfehlen !!!! SELBERMACHEN !!!!!!!

Warum nun die letzte Pizza des Sommer´s ???

Gaaanz einfach. Die Wettertante sprach gestern davon das ab morgen der Herbst in unser Land einzug hält. Daher wird die nächste Pizza ( nächste Woche ?? 033) ) die erste Herbstpizza sein.

Bald gibt es auch wieder den guten Boskopp-Apfel, dann mach ich meinen Wintertraum - Kuchen wieder ( Rührkuchen mit Apfel ( kandiert ) Mandelsplittern und Zimt, garniert mit kandierten Walnüssen. Herrlich saftiger Kuchen, passt wunderbar in die Adventszeit. Suuuper lecker und gaaaaanz einfach zu machen. Sollte sich jemand trauen gebe ich gerne das Rezept ( selbstentwickelt ) weiter...

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20425
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Sommerloch 2018 - oder: Absurdes ...

Beitrag von guidolenz123 » Do 23. Aug 2018, 14:24

Rolf...bastelst Du gerade an einer Zweit-Karriere als Sternekoch in Sachen Pizza ? 019)

Verdammt...jetzt habe ich tierisch Appetit auf Pizza...am besten Salami (viel) und extrem scharf...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9140
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Sommerloch 2018 - oder: Absurdes ...

Beitrag von rolf.g3 » Do 23. Aug 2018, 15:17

moin,
guidolenz123 hat geschrieben:Rolf...bastelst Du gerade an einer Zweit-Karriere als Sternekoch in Sachen Pizza ? 019)
Pizza, Pasta, Tomatensauce aus frischen Tomaten aus dem Garten, ( ich mag die italienische Küche !!! ) aber auch Hessische Spezialitäten wie Rippsche mit Kraut und Kartoffelpü oder Handkäs mit Musik, Kochkässchnitzel ( Odenwälder Spezialität ), klasssche Schweine / Rinderbraten mit Rotkraut & Klöß ... aber auch Internationales wie Hamburger / Quaterpounder, Pancake, grischisches ...

Lecker auch Kuchen, Torten, Kekse

Handfestes wie Brot, Stuten ( Hefezopf )

Herzaftes: Suppen: Hühnerbrühe, Erbsen/Linseneintopf, Kartoffelsuppe oder kaere Gemüsebrühe - im Winter eine Sensation

Das einfache in der Küche ist mir genauso lieb wie das etwas kompliziertere

Einfaches: Spiegelei de lux:

Eine Scheibe frisches Bauernbrot mit Butter auf einen Teller legen.
Eine ordentliche Scheibe Fleischkäs ( grob ) ( Pfälzer Saumagen schmeckt auch ziemlich genial ! ) anbraten und auf das Butterbrot legen
2 Eier in die Pfanne schlagen, so das sie ineinanderlaufen ( WISCHTISCH ! )
Die Eier mit klein geschnittenen Sachen belegen wie Salami, Pilzen, Zwiebeln, Paprika, frischen Tomaten ... eben was der Kühlschrank so bereit hält. Vorher natürlich alles klein schneiden, sehr klein und in den Glubber der Eier einsinken lassen.
Etwas pfeffer zugeben und zum Schluß mit Käse bestreuen. Deckel auf die Pfanne. Warten bis das Eiweiß fest ist.
Das/ die Eier auf das Fleischkäsbrot legen und ggf mit Ketchup servieren...

Als Dessert: Schokocroisant: Blätterteig bei Lidl kaufen ( der ist eckig, der von Aldi is rund ) und eine Tafel Kinderschokolade.
Den Blätterteig ausrollen und so schneiden das ein Riegen Ki-Scho reinpasst und der teig sich umschlagen läßt, ränder festdrücken und nach Anweisung ausbacken. Schmeckt herrlich und geht fix. Statt Ki-Scho kan man auch Käsewürste einpacken, dann schmeckts pikant - würzig ...

Komplizierteres : Käse Sahnetorte mit Mandarinorangen 033) 033) - das schreib ich aber jetzt nicht aus ...

gruß rolf, der auch noch andere Hobby´s hat 033)
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20425
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Sommerloch 2018 - oder: Absurdes ...

Beitrag von guidolenz123 » Do 23. Aug 2018, 15:36

Andere Hobbies........Essen oder Kochen etc ?
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9140
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Sommerloch 2018 - oder: Absurdes ...

Beitrag von rolf.g3 » Do 23. Aug 2018, 17:38

moin,
guidolenz123 hat geschrieben:.....Essen oder Kochen etc ?
... nich oder ... UND ... Essen UND Kochen 033) :D

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9140
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Sommerloch 2018 - oder: Absurdes ...

Beitrag von rolf.g3 » Mi 5. Sep 2018, 17:56

moin,

Sooooooo, heute nun die erste Pizza des Herbstes !!!! 033) 033) 033)

gugst Du:
Pizza 2 024.JPG
Pizza 2 024.JPG (180.99 KiB) 4328 mal betrachtet
und:
Pizza 2 025.JPG
Pizza 2 025.JPG (158.23 KiB) 4328 mal betrachtet
Erstaunlicherweise sehen die heutigen Pizzen genauso aus wie die letzten Sommerpizzen 101) gleichbleibende Qualität wohl...
Egal, wiedermal äußerst lecker 033) 033)

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20425
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Sommerloch 2018 - oder: Absurdes ...

Beitrag von guidolenz123 » Mi 5. Sep 2018, 18:16

Hatte gerade auch Salami-Pizza...bin nun satt... :D
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

50ccm
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
Wohnort: Österreich

Re: Sommerloch 2018 - oder: Absurdes ...

Beitrag von 50ccm » Mi 5. Sep 2018, 20:03

Hallo Rolf
NICHT ESSEN . Das ist eine Fälschung . Der Globus , auf den wir uns Befinden , hat die 1/4 Drehung , die dazuführt das die Rotationsachse der Erde im Rechten Winken mit der Rotationsachse zur Sonne kommt noch nicht abgeschlossen . Die Konsequenzen aus den Verzehr kann ich nicht absehen . Daher rate ich zur Vernichtung dieser . 023)
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9140
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Sommerloch 2018 - oder: Absurdes ...

Beitrag von rolf.g3 » Do 6. Sep 2018, 08:16

moin,
50ccm hat geschrieben:NICHT ESSEN . Das ist eine Fälschung . Der Globus , auf den wir uns Befinden , hat die 1/4 Drehung , die dazuführt das die Rotationsachse der Erde im Rechten Winken mit der Rotationsachse zur Sonne kommt noch nicht abgeschlossen . Die Konsequenzen aus den Verzehr kann ich nicht absehen . Daher rate ich zur Vernichtung dieser . 023)
Oh-weh !!!! Panik -Panik !!!!
Wo Du recht hast, hast Du recht !!!! Haben die Pizzen fachgerecht entsorgt ! Gefahr gebannt !!!
Sicherheitshalber werden wir vor Ablauf der nächsten 7 Tage KEINE Pizza mehr zubereiten, dann dürfte die Globusstellung aus der Gefahrenzone raus sein ...

Vielen Dank für Deine Warnung, Du hast der Menschheit damit einen großen Dienst erwiesen, werde Dich für den internationalen Verdienstorden erster Klasse ( Goldenes Herz mit Rübenkraut ! ) vorschlagen !!!!!!

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20425
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Sommerloch 2018 - oder: Absurdes ...

Beitrag von guidolenz123 » Do 6. Sep 2018, 08:19

rolf.g3 hat geschrieben:moin,
50ccm hat geschrieben:NICHT ESSEN . Das ist eine Fälschung . Der Globus , auf den wir uns Befinden , hat die 1/4 Drehung , die dazuführt das die Rotationsachse der Erde im Rechten Winken mit der Rotationsachse zur Sonne kommt noch nicht abgeschlossen . Die Konsequenzen aus den Verzehr kann ich nicht absehen . Daher rate ich zur Vernichtung dieser . 023)
Oh-weh !!!! Panik -Panik !!!!
Wo Du recht hast, hast Du recht !!!! Haben die Pizzen fachgerecht entsorgt ! Gefahr gebannt !!!
Sicherheitshalber werden wir vor Ablauf der nächsten 7 Tage KEINE Pizza mehr zubereiten, dann dürfte die Globusstellung aus der Gefahrenzone raus sein ...

Vielen Dank für Deine Warnung, Du hast der Menschheit damit einen großen Dienst erwiesen, werde Dich für den internationalen Verdienstorden erster Klasse ( Goldenes Herz mit Rübenkraut ! ) vorschlagen !!!!!!

gruß rolf
Entwarnung...wie ich schon schrieb, aßen wir gestern Pizza....UND !!! Die Erde dreht sich noch...hol die entsorgte Pizzen wieder aus dem Müll..passiert nix...Guten Appetit... :mrgreen:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9140
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Sommerloch 2018 - oder: Absurdes ...

Beitrag von rolf.g3 » Do 6. Sep 2018, 08:32

moin,
guidolenz123 hat geschrieben:...hol die entsorgte Pizzen wieder aus dem Müll.
Kunstwerke werden doch nicht in den Müll geschmissen !!!! Fachgerechte Pizzaentsorgung findet ausschließlich auf oralem Wege statt !!!! Der Gedanke ist ein anderer mit der die Pizza gefressen ... äääh, verspeist ..... ups ... entsorgt ! wird !!!
guidolenz123 hat geschrieben:Entwarnung...wie ich schon schrieb, aßen wir gestern Pizza....UND !!! Die Erde dreht sich noch...
Trotzdem danke für die Entwarnung... mensch, jetzt war mir aber richtig schwindlig geworden.... Auch Dich schlage ich für den Verdienstorden vor 023) 023) 023)

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20425
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Sommerloch 2018 - oder: Absurdes ...

Beitrag von guidolenz123 » Do 6. Sep 2018, 10:20

Krieg ich DEN ? Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

OpaHans
Beiträge: 79
Registriert: Do 1. Dez 2011, 10:34
Fahrzeuge: VW Tiguan
Wohnort: Hamburg

Re: Sommerloch 2018 - oder: Absurdes ...

Beitrag von OpaHans » Fr 7. Sep 2018, 14:10

seid sparsam mit den Orden!

Sire Peter Ustinow hat gesagt:"Orden sind wie Hämoriden, irgentwann bekommt Sie jeder Arsch".

gruß
opahans
L.m.a.A =Lass mich auch Arbeiten
Fahre zur Zeit einen VW Tiguan manchmal mit Dethleffs hintendrann
Moped Kymko Xciting

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9140
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Sommerloch 2018 - oder: Absurdes ...

Beitrag von rolf.g3 » Fr 7. Sep 2018, 17:20

moin,
OpaHans hat geschrieben:Sire Peter Ustinow hat gesagt:"Orden sind wie Hämoriden, irgentwann bekommt Sie jeder Arsch".
:lol: :lol: :lol:

Ja, von dem kahmen ganz gute Sprüche ...

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20425
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Sommerloch 2018 - oder: Absurdes ...

Beitrag von guidolenz123 » Fr 7. Sep 2018, 21:02

023) 023) 023) 023)
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten