Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Teddy hat Geburtstag

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: sf169, rolf.g3, macbloke

Teddy hat Geburtstag

Beitragvon rolf.g3 » 08.05.2017 09:33

Hallo,

Wieder ist ein Jahr vergangen und Teddy hat Geburtstag !!! 033) 033) 033)

Er wird heute sage und schreibe 16 Jahre alt ( in Worten: Sechzehn 033) 033) )

DSC03506.jpg
DSC03506.jpg (80.23 KiB) 2107-mal betrachtet


Er läuft noch regelmäßig mit seinen Alten durch´s Revier, geht zwar nichtmehr soo schnell wie früher, doch immer mit dabei und das ist das aller wichtigste.

Auch trägt er Verantwortung als Rudelältester und kümmert sich um den Nachwuchs

DSC03174.jpg
DSC03174.jpg (41.44 KiB) 2107-mal betrachtet


... und macht vor was die Jugend lernen soll

DSC03447.jpg
DSC03447.jpg (61.78 KiB) 2107-mal betrachtet


Klappt schon wunderbar, hier unsere Chilly und Minnie bei der Sofawache

DSC03313.jpg
DSC03313.jpg (65.82 KiB) 2107-mal betrachtet


... noch ein Foto vom Einzelunterricht

DSC03477.jpg
DSC03477.jpg (71.62 KiB) 2107-mal betrachtet


Alles in allem ist unser Teddy noch recht rüstig und ist und bleibt unser Mausekönig ...

HAPPY BIRTHDAY
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...

M-GO, Bj 2006, 56000 Km 65-70Km/h Yanmar-Monster unter der Haube
Nova Bj 2003, 43000 Km Lombardini 502, Rex como, Golf jetzt ohne Kombi
Benutzeravatar
rolf.g3
 
Beiträge: 2545
Registriert: 06.04.2014 09:38
Wohnort: 63263 Neu Isenburg

Re: Teddy hat Geburtstag

Beitragvon guidolenz123 » 08.05.2017 11:51

Coole Truppe...wo sind die Kerzen auf dem Hundekuchen ????

Oder vielmehr... WO IST DER HUNDEKUCHEN ???????
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 12039
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Re: Teddy hat Geburtstag

Beitragvon 01 Thorsten » 08.05.2017 20:06

das würde mir auch sehr gefallen, zwischen durch was Futtern und sich verwöhnen Lassen. leider schupst mich mein Karter von den Besten Platzen.

Thorsten
Benutzeravatar
01 Thorsten
 
Beiträge: 134
Registriert: 21.11.2015 16:29
Wohnort: 22049 Hamburg
Fahrzeuge: Microcar Virgo 2 Lombadinie FOCS 502 BJ 2005
JDM Abaca Janmahr BJ 2006
E-BIKE ohne PAS

Re: Teddy hat Geburtstag

Beitragvon Lori » 09.05.2017 17:51

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu deinem 16 Geb.Tag Teddy, siehst ja noch echt gut aus!

Rolf, mit diesen Bildern, hättest Du bestimmt gute Chancen ins Fernsehen zu kommen. Am Mittwoch kommt immer im MDR-Fernsehen, um 19.50h, Tierisch-Tierisch dran, da werden immer die Bilder der Woche gezeigt. Wenn dein Bild gezeigt wird, bekommst Du glaube ich 10 Millionen!!!!!! :D :D :D

Schöne Grüße, Lori
Hauptsache Gesund und Munter bleiben!
Lori
 
Beiträge: 210
Registriert: 23.06.2015 12:57
Wohnort: Scheßlitz bei Bamberg
Fahrzeuge: - Roller Piaggio Quartz
- Opel Vectra A
- Aixam Crossover 0,4l Diesel, Bj. 2014

Re: Teddy hat Geburtstag

Beitragvon rolf.g3 » 09.05.2017 18:16

moin,

Danke an alle die ein bischen mitgefeiert haben ! 033)

@ Lori: Danke, das sind recht aktuelle Bilder von unseren Würsten. Unser Teddy ist sehr fotogen doch auch etwas wie eine Diva. Wenn wir Bilder von Ihm veröffentlicht hätten ... es währe ihm wohl zu Kopf gestiegen.
Bis vor kurzem wollten viele Leute ihn Fotografieren, doch er wird halt alt und die Leute trauen sich wohl nichtmehr so uns zu fragen ob sie fotografieren dürfen ( manche versuchen das dann heimlich )

gruß rolf & Teddy
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...

M-GO, Bj 2006, 56000 Km 65-70Km/h Yanmar-Monster unter der Haube
Nova Bj 2003, 43000 Km Lombardini 502, Rex como, Golf jetzt ohne Kombi
Benutzeravatar
rolf.g3
 
Beiträge: 2545
Registriert: 06.04.2014 09:38
Wohnort: 63263 Neu Isenburg

Re: Teddy hat Geburtstag

Beitragvon Reinhard710 » 16.05.2017 11:57

Dann gratuliere ich Deinem alten Kameraden noch nachträglich zum 16.!
Wir mussten unseren Hund im letzten Monat einschläfern lassen.
2005 haben wir ihn als Welpen aus Rumänien mitgebracht. Er war der Schwächste aus diesem Wurf eines freilebenden Rudels.
Er wäre ganz sicher im Winter verhungert, wenn er überhaupt so lange gelebt hätte.

Naja, er hatt ein gutes Leben.
Eigentlich wollten wir mit Rücksicht auf den Hund im Sommer wieder Richtung Norden, weil er die Hitze nicht mehr vertragen konnte.
Jetzt haben wir die Pläne geändert, und fahren nach Griechenland. Ich glaube, dort finden wir wieder einen vierbeinigen Begleiter.

Das war er:

Bild
Reinhard710
 
Beiträge: 428
Registriert: 10.01.2016 06:40
Wohnort: Krefeld
Fahrzeuge: Microcar MC1
Vespa LX 50
BMW K100 RT

Re: Teddy hat Geburtstag

Beitragvon Lori » 16.05.2017 18:29

Reinhard710 hat geschrieben:Dann gratuliere ich Deinem alten Kameraden noch nachträglich zum 16.!
Wir mussten unseren Hund im letzten Monat einschläfern lassen.
2005 haben wir ihn als Welpen aus Rumänien mitgebracht. Er war der Schwächste aus diesem Wurf eines freilebenden Rudels.
Er wäre ganz sicher im Winter verhungert, wenn er überhaupt so lange gelebt hätte.

Naja, er hatt ein gutes Leben.
Eigentlich wollten wir mit Rücksicht auf den Hund im Sommer wieder Richtung Norden, weil er die Hitze nicht mehr vertragen konnte.
Jetzt haben wir die Pläne geändert, und fahren nach Griechenland. Ich glaube, dort finden wir wieder einen vierbeinigen Begleiter.

Das war er:

Bild



Hallo Reinhard,

danke das ihr dem Tier ein gutes Leben geschenkt habt, ihr müsst gute Menschen sein!

Gruß, Lori
Hauptsache Gesund und Munter bleiben!
Lori
 
Beiträge: 210
Registriert: 23.06.2015 12:57
Wohnort: Scheßlitz bei Bamberg
Fahrzeuge: - Roller Piaggio Quartz
- Opel Vectra A
- Aixam Crossover 0,4l Diesel, Bj. 2014

Re: Teddy hat Geburtstag

Beitragvon Metaphysik » 16.05.2017 18:57

Reinhard710 hat geschrieben:Bild

RIP
Metaphysik
 
Beiträge: 1536
Registriert: 07.11.2015 20:57
Fahrzeuge: VW Lupo SDI
Simson S51
Fiat Barchetta

Re: Teddy hat Geburtstag

Beitragvon guidolenz123 » 17.05.2017 14:46

Hier unser Canis (alter Spanier) gestern im Wohnmobil:

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 12039
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Re: Teddy hat Geburtstag

Beitragvon Reinhard710 » 21.05.2017 18:26

@ Lori: Danke für das Lob, wir bemühen uns jedenfalls darum!

Tja, und so kamen wir auch zum neuen Hund:
Meine Frau hat durch einen Bekannten von einem Tier erfahren, das unter sehr lieblosen Bedingungen gehalten wir.
Da niemend in dieser Familie Lust hat, sich um den Hund zu kümmern, sollte er in Heim, da könnte ich im Strahl kotzen.

Um es kurz zu machen, jetzt ist er bei uns.
Eigentlich wollten wir einen schönen und grossen Hund, das hat nicht so recht geklappt.
Aber egal, der kleine Kerl ist wirlich nett, läuft schon ohne Leine und hört ganz passabel.
Das wird schon!

Bild
Reinhard710
 
Beiträge: 428
Registriert: 10.01.2016 06:40
Wohnort: Krefeld
Fahrzeuge: Microcar MC1
Vespa LX 50
BMW K100 RT

Re: Teddy hat Geburtstag

Beitragvon rolf.g3 » 22.05.2017 07:46

moin,

Reinhard710 hat geschrieben:Eigentlich wollten wir einen schönen und grossen Hund, das hat nicht so recht geklappt.


... wiso ??? Er sieht sehr schön aus und scheint der Größte zu sein, wie er auf seinem Kissen trohnt ... 033)
Ihr werdet viel Spaß mit ihm haben, da bin ich sicher !
Schönes Tier !

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...

M-GO, Bj 2006, 56000 Km 65-70Km/h Yanmar-Monster unter der Haube
Nova Bj 2003, 43000 Km Lombardini 502, Rex como, Golf jetzt ohne Kombi
Benutzeravatar
rolf.g3
 
Beiträge: 2545
Registriert: 06.04.2014 09:38
Wohnort: 63263 Neu Isenburg

Re: Teddy hat Geburtstag

Beitragvon Reinhard710 » 22.05.2017 13:33

Ja, Spaß haben wir ja jetzt schon, wirklich schön ist er mit seinen Dackelbeinen nicht, aber das ist egal.

Heute Morgen war er mit auf der Baustelle, bei dem schönen Wetter standen alle Türen auf.
Die Gartentörchen habe ich natürlich geschlossen.
Trotzdem war der Hund dann weg, verdammt.
Nachdem ich alle ihm schon bekannten Wege abgeradelt habe, bin ich wieder zum Hof zurück, da saß der kleine Köter im Microcar (die Heckklappe war auf), und sah durchaus vergnügt aus.

Naja, schimpfen wollte ich nicht, aber das Loch im Zaun werde ich suchen müssen.
Ist halt ein kleiner Hund...
Reinhard710
 
Beiträge: 428
Registriert: 10.01.2016 06:40
Wohnort: Krefeld
Fahrzeuge: Microcar MC1
Vespa LX 50
BMW K100 RT

Re: Teddy hat Geburtstag

Beitragvon Lori » 22.05.2017 16:23

Hallo Reinhard,

da hat der kleine Kerl ja Glück gehabt, dass er euch gefunden hat, es zeichnet einen echten Tierfreund aus, dass er ein Tier nimmt, auch wenn es vielleicht nicht ganz so schön ist, wo bei Schönheit ja eine Sache der Ansicht ist!

Jedenfalls danke ich euch auch jetzt wieder sehr, für eure Tierliebe!


Viele Grüße aus Oberfranken

Lori
Hauptsache Gesund und Munter bleiben!
Lori
 
Beiträge: 210
Registriert: 23.06.2015 12:57
Wohnort: Scheßlitz bei Bamberg
Fahrzeuge: - Roller Piaggio Quartz
- Opel Vectra A
- Aixam Crossover 0,4l Diesel, Bj. 2014

Re: Teddy hat Geburtstag

Beitragvon macbloke » 24.05.2017 12:25

Ich finde der hat was....

sieht nicht nach einem Langweiler aus...

meine Frau will auch einen. So 'n Schäferhund also sheppard...Autralischer oder Irischer oder einen Hofer, der auf den Hofaufpasst.

Ich nicht so richtig obwohl es Hunde gibt die ich mag. Also vom Charakter und der sympathie her. So unbestimmbare Mischlingshunde mittlerere Größe die Intelligent sind, oder Jack Russel.... dem würde ich dann ein rotes Halstuch umbinden das sieht süß aus. NAja, zumindest auf dem Boot. An Land hätte ich Angst der Hängt sich damit auf.

Wir hatten mal ein Kaninchen das war ganz schwarz und riesig groß. Es hat sich wie ein Hund benommen: Ist ins Haus gekommen, ist zu mir auf die Couch gesprungen wenn ich ein Mittagsschläfchen hielt, und wenn keiner geschaut hat ist es auf den Stuhl am Esstisch gesprungen und hat Leckerchen vom Küchtisch geklaut, so wie ein Hund! Die kinder hatten jeder ein eigenes. Und leider war unter die ganzen Weibchen auch ein "Weibchen" das war in wirklichkeit ein Bock....
Jetzt haben wir schon länger gar kein Kaninchen mehr. Auch keine Hühner mehr 088) und keine Enten. Und die Gans, die ich mal hatte und super zahm war, die wollten wir auch nicht länger alleine lassen, die haben wir im Dorf weiter gereicht zu anderen Gänsen.
Katzen und Bienen haben wir immer. Nur Bienen grad dieses Jahr nicht. Und Aquarienfische die haben wir auch schon fast 10 Jahre...
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
macbloke
 
Beiträge: 5116
Registriert: 02.06.2013 21:11
Wohnort: Lohmar, bei Köln
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot

Re: Teddy hat Geburtstag

Beitragvon Reinhard710 » 29.05.2017 19:19

Einen struppigen, aber shr lieben Kater haben wir auch, der sollte erschossen werden.
Und Hühner kommen noch, nachdem wir umgezogen sind.

Ja, und Kojac hat sich gut eingelebt:
Bild
Reinhard710
 
Beiträge: 428
Registriert: 10.01.2016 06:40
Wohnort: Krefeld
Fahrzeuge: Microcar MC1
Vespa LX 50
BMW K100 RT

Nächste

Zurück zu Off-Topic Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]