Ich hab nachgeschaut. Bei dem "Elastifizierer" handelt es sich um einen Weichmacher.
Den Weichmacher kann man für 1,40€ oder 2,70€ bekommen, oder teuer kaufen als Elastifizierer.
Is wirklich nicht nötig wenn man sich direkt einen passenden 2K Lack holt.
Wer will, dem Verkaufe ich einen Elastifizierer statt 29,80€ für 20,00€ pro Liter
10€ gespart.
ich las auch noch mit mir handeln.
Hinweis:
Was der Kunde will das soll er auch bekommen. Wir haben schon Pigmentpastenkonzentration auf Wasserbasis verkauft, der noch verdünnt werden musste. Mit Wasser, 100T LPigmentkonzentrat : 20T Wasser.
Nu hat der Kunde gejammert er habe kein Wasser. Er könne Leitungswasser nehmen, nö dasgefalle ihm nicht.
Er wolle von uns Lösemittel haben. HAt er denn bekommen als er nicht aufgehört hat zu betteln. 1 Liter Wasser für 8,50DM.
Er war glücklich damit. JAhrelang. Wir haben ihn jedes Jahr darauf angesprochen, aber er wollte das weiter so haben. Gibt halt dumme leute.
Wir hätten das wasser auch direkt beifügen können, aber denn hätte es Probleme mit Absetzen gegeben und das Produkt hätte mühselig aufgerürt werden müssen. Wettbewerber haben einige Produkte so verkauft, jeder soll das bekommen was er will. Teuren elastifiziere oder eben Dreiräder aus China.
Hauptsache man ist glücklich mit dem Produkt.
So ist es nunmal, wer sowas WILL, der will das eben. Und wenn sich rausstellt das das Produkt Mist ist, dann wird überall woanders drüber geschimpft, aber nicht über seine eigene Doofheit so ein Produkt zu wählen.
Sollte ein Präsident oder ein Bundeskanzler offensichtlich schlecht sein, dann werden seine Wähler sich abwenden zu einem Neuen Idol, aber die ihn gewählt haben werden ihn größtenteils nicht kritisieren. Zur selbstkritik sind nur die wenigsten Fähig.