Projektmöglichkeit :D

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Eleske
Beiträge: 325
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:50
Fahrzeuge: S. A. Simpa jdm Titane (2001) Motor: Lombardini 15LD315/M1 Einzylinder-Diesel;
Simson S51 N (WH Umbau (Optik-Extrem-Umbau(alles soweit legal und sicher ;) )))

Vergangene:
Zhejiang TPGS-302 und TPGS-408
Leike LK50Q-3
Jeweils 50ccm Choppermaschinen

Projektmöglichkeit :D

Beitrag von Eleske » Mi 20. Jul 2016, 06:57

Gerade im Netz entdeckt. Eine Möglichkeit, der Verwendung des Motors, sollte der mal das einzig überlebende Teil sein :D


https://www.youtube.com/watch?v=9ybu-hEfw_A[/youtube]
https://www.youtube.com/watch?v=9ybu-hEfw_A


Der hier hat sogar TÜV :O


https://www.youtube.com/watch?v=Oz-03wp1aLk[/youtube]
https://www.youtube.com/watch?v=Oz-03wp1aLk

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Projektmöglichkeit :D

Beitrag von Fuddschi » Do 21. Jul 2016, 06:51

Zu Video 1:

Der Fahrer wäre besser nicht aufs Motorrad Umgestiegen, das Eselreiten ist für ihn Unkomplizierter :mrgreen:

Zu Video 2:

Die Harley bräuchte keine Hupe, der Motor ist laut genug und hört man schon in 1 Km Entfernung :mrgreen:

Eleske
Beiträge: 325
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:50
Fahrzeuge: S. A. Simpa jdm Titane (2001) Motor: Lombardini 15LD315/M1 Einzylinder-Diesel;
Simson S51 N (WH Umbau (Optik-Extrem-Umbau(alles soweit legal und sicher ;) )))

Vergangene:
Zhejiang TPGS-302 und TPGS-408
Leike LK50Q-3
Jeweils 50ccm Choppermaschinen

Re: Projektmöglichkeit :D

Beitrag von Eleske » Do 21. Jul 2016, 12:54

Ja, macht mächtig krawall :D

Benutzeravatar
JDM Fahrer
Beiträge: 1446
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 20:22
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,
Wohnort: Im Umland von Hannover

Re: Projektmöglichkeit :D

Beitrag von JDM Fahrer » Do 21. Jul 2016, 22:52

Ja was soll man zu der Harley da noch Schreiben 017) 017) 017)
Schön das es Menschen gibt die aus einem Eisenschwein auch Leistung raus holen können,und das mit einem DIESEL 023) 023)
Harley Davidson schaft es noch nicht mal mit einem Benziner Motor Leistung zu bringen,und das schon seit Jahren Viel Hubraum und wenig Leistung 019)
Und ein Paar Hinterhofschrauber geben einer Harley mit einem Diesel mehr Druck als die Firma Harley Davidson mit ihren V2 Klumpen.
Da muss Harley sich erst die Firma Porsche holen das die einen Motor mit entwickeln das Harley nicht doch noch Frühzeitig zum Alten Eisen wird.

Habe viele Jahre viele Harley´s gefahren was immer gefehlt hat das war Leistung.Erst durch Umbauten für viel Geld gab es Leistung die dann so ein Eisenschwein auch Vernünftig beschleunigt hat.
Aber von Haus aus gab es nur Hubraum die Leistung ist dabei auf der Strecke geblieben.

Irgendwann sagt man sich dann,gibt andere Motorräder wo Gewicht,Leistung und Hubraum zusammen passen,und die auch aus den USA kommen aber nicht von der Harley Bude kommen.

Aber ich wäre nicht abgeneigt so eine Harley DIESEL zu erwerben 033) 033) Wenn der Preis stimmt!!!!Ein großer Turbo wäre sehr wünschenswert meiner Meinung nach.
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch

Eleske
Beiträge: 325
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:50
Fahrzeuge: S. A. Simpa jdm Titane (2001) Motor: Lombardini 15LD315/M1 Einzylinder-Diesel;
Simson S51 N (WH Umbau (Optik-Extrem-Umbau(alles soweit legal und sicher ;) )))

Vergangene:
Zhejiang TPGS-302 und TPGS-408
Leike LK50Q-3
Jeweils 50ccm Choppermaschinen

Re: Projektmöglichkeit :D

Beitrag von Eleske » Fr 22. Jul 2016, 06:28

Hatte die nicht nur 20 PS?

Hab ich da was falsch im gedächtnis? :D

Antworten