http://www.ebay.de/itm/AIXAM-400-Evolut ... 25abb36fd3
Der Ösi
Moderatoren: Fichte, Michael, rolf.g3
Der Ösi
Der Steht ziemlich lange drinne, nach meiner Ansicht verlangt er für das Autochen zuviel Geld. 74000 Km hat er schon auf der Uhr und da können die Beiden Varios verschlissen sein, meiner war es schon bei 70000 Km
Wenn er 1200 Euronen verlangt, kann man vielleicht zuschlagen, denn die Katze im Sack will niemand kaufen
Mein erster Check bei einem Kauf wäre immer die kontrolle des Kühlwassers auf Ölspuren und die kontrolle am Ölstab nach Wasserspuren. Dann die Kontrolle des Getriebe- Gehäuses auf Ölspuren (am Motorschutz, wenn vorhanden), denn das lässt rückschlüsse zu, daß das Getriebe nicht ohne Öl gefahren wurde
Weitere Schwerpunkte sind die Lenkung, die darf nicht schwergängig sein und die Traggelenke dürfen nicht ausgeschlagen sein (Rütteltest am Vorderrad). Fazit: Wer gerne bastelt, dem stellt z.b. das wechseln der verschlissenen Bremsbeläge kein Problem dar
http://www.ebay.de/itm/AIXAM-400-Evolut ... 25abb36fd3
http://www.ebay.de/itm/AIXAM-400-Evolut ... 25abb36fd3
- guidolenz123
- Beiträge: 21429
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
- Kontaktdaten:
Re: Der Ösi
Das Ding ist bereits per Beschreibung eine elende Hütte...
Verbraucht !
Verbraucht !
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Re: Der Ösi
Stimmt, der wäre sogar geschenkt noch zu teuer 
- muhamadali68
- Beiträge: 165
- Registriert: Do 30. Jul 2015, 21:50
- Wohnort: AUSTRIA / Burgenland
Re: Der Ösi
Fuddschi hat geschrieben:Stimmt, der wäre sogar geschenkt noch zu teuer
da muß ich dir recht geben,
dazu noch:
vordere stoßstange links + rechts gebrochen
linker kotflügel gebrochen
heckklappe gebrochen
nur das was man prompt von außen sieht
und hat sich nicht einmal die mühe gemacht die "leiche" etwas innen zu säubern !
Gruß Ali
Küschall-Compact mit Alu-Abduktionsrahmen+Carbon-Schutz, designed for life !
Küschall-Compact mit Alu-Abduktionsrahmen+Carbon-Schutz, designed for life !