
Fensterschmuck
Moderatoren: Fichte, Michael, rolf.g3
- guidolenz123
- Beiträge: 21432
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
- Kontaktdaten:
Fensterschmuck
Vorgestern in der Früh habe ich mal einen Fensterschmuck ausprobiert... hat leider nicht lange gehalten.. 


Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
michael knight
- Beiträge: 361
- Registriert: So 12. Feb 2012, 01:13
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Wohnort: köln
Re: Fensterschmuck
Sieht schwer nach Altweibersommer aus
Schönes Wochenende!
Schönes Wochenende!
Gruß
Auch Plastik ist mobil
SMART ROADSTER COUPÉ
Nicht mehr im Besitz: Aixam 500-4 GOLD SUPER DELUX
Auch Plastik ist mobil
SMART ROADSTER COUPÉ
Nicht mehr im Besitz: Aixam 500-4 GOLD SUPER DELUX