Hier die erste Skizze:

als Basis habe ich an einem Aixam Pro D-Truck Pickup gedacht wei dier im gegensatz zu der Pritsche mehr Nutzlast hat. (230 kg statt 175 Kg)
Die Wohnkabine soll als Wechselladung konzipert werden .
Die Fussbodenlänge beträgt 1,75 die Höhe beträgt um die 2,00m, die Maximale Breite beträgt 2,00m der Alkoven hat eine Höhe von 1,00m und eine Tiefe von 1,20m
das ganze Fahrzeug hat eine gesamte Höhe von 2,74 m und eine maximale Breite von 2,00m die ladung steht ab einer Höhe von 1,74m an beiden seiten 0,25m über so das die Rückspigel nicht verdeckt sind.
Um die bestmöglichste Übersicht zu bekommen habe ich an den an den überstehenden Seiten Fenster eingezeichnet.
Über die befestigung und sicherung der ladung bin mir noch nicht ganz klar
die Duschwanne ist im boden einlassen und kann bei nichtbenutzung agedeckt werden, das Abwasser fliesst in eiem Tank unter der kabine das WC ist eine Portable Campingtoilette die ausgezogen werden kann
die frage die sich zudem stell ist inwieweit sich die der Pro D-Truck in der L6e ausführung on der L7e ausführung ausser der Motorisierung unterscheidet. der Vorgänger des Pro D-Truk der Mega in der 600 Ausführung scheint ja mit Aufbauten und dem Gewicht keine Problem zu haben.
EDIT: die Wohnkabine müsste so konstruiert werden das sie nicht nur auf den seitenwänden der unteren Wanne vom Pick Up aufliegt sondern auf auf dessen Boden damit sich das Gewicht gleichmässig verteilt. Hinzu sollte sie bei Nicht Bedarf abgenommen werden .