Leichtkraftfahrer-Treffen am 26. April !!!

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 903
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

Leichtkraftfahrer-Treffen am 26. April !!!

Beitrag von Michael » So 2. Mär 2008, 22:22

Hallo Leute :!:

Es ist wieder soweit, am 26. April lädt Giorgio wieder zur Hausmesse ein. Dabei sein ist alles :P .

Er hat freilich wieder die neuesten Wagen am Start, für´s leibliche Wohl ist wie immer gesorgt und die Hebebühnen sind zum kostenlosen Technikcheck freigegeben. Wer also ein Technikproblem hat oder sein Schätzken nur mal gerne von unten sehen möchte ist gerne eingeladen. Dann mal los!

Bis dann
Michael

pascha
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 22:18

Beitrag von pascha » Di 25. Mär 2008, 13:49

ich werde auf jeden fall erscheinen :D

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 903
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 16:51
Fahrzeuge: Simson KR51, Z4, Qashqai, Ducato WoMoBi, GeoPorter Raupendumper 330E
Wohnort: Bochum

Leichtkraftmesse

Beitrag von Michael » Mo 21. Apr 2008, 17:04

Denkt dran, Ihr seid alle eingeladen. Es geht am Samstag um 10 Uhr los. Ligier schickt seinen Vertriebsleiter, der sich gerne all euren Fragen widmet.

Und Giorgio kümmert sich freilich um die Technik.

Bis später :D

Michael

Nova500
Beiträge: 215
Registriert: Do 18. Mai 2006, 17:51
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Berlin

Beitrag von Nova500 » Mo 21. Apr 2008, 19:47

Hallo Michael,

natürlich wird wohl der X-TOO R im Mittelpunkt stehen.

Da ich jetzt ca. 1.300 km mit meinem X-TOO R zurückgelegt habe, konnte ich schon etwas Erfahrung sammeln. Zunächst zu Deiner Beschreibung zum X-TOO R ganz am Anfang. Der Kofferraum ist genauso groß wie beim X-TOO Max, dafür ist aber die "Schnauze" länger, also der Motorraum.

Der X-TOO R Sport wirkt wirklich auf der Straße wie ein "normales" Auto, ich habe schon sehr viel erstaunte Blicke erlebt, aber im positiven Sinne. Der wirkt einfach gut. Abgesehen davon ist er vom Nutzen gut (Platz !).
Der X-TOO R ist nicht ganz billig, aber ich denke dass dieser Preis gerecht ist, man bekommt dafür ein schönes Fahrzeug (Design, Qualität und techn. Weiterentwicklung).
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Das einzige was ich nicht verstehe ist, warum die XTOOs keine 3. Bremsleuchte haben (hatte der Nova 500 schon in der Serienausstattung) und dass der X-TOO R keine seitlichen Luftausströmer an den Seitenfestern hat (hat der X-TOO Max aber), aber das sind Kleinigkeiten, insbesondere die 3. Bremsleuchte kann man sich selber einbasteln :-)

Antworten