Adressen: secmavehicule.com
vidicar.eu
Schönes Wochenende!
|
Moderatoren: Fichte, Michael, rolf.g3
Ich würde diese Kisten Golfplätzen-Buggies nennenmichael knight hat geschrieben:Habe im Autokatalog 2014 einen spanischen und französischen Hersteller entdeckt, die unsere Kleinen in Buggy- und Rennwagenstil bauen.
Wäre im Nachgang leichter , wenn Du gleich verlinken würdest.michael knight hat geschrieben:Und noch ein par Elektro-LKFZs.
little-cars.es
Tschaka !!!michael knight hat geschrieben:Werde nun testen.
http://little-cars.es/
Hat geklappt.
Danke, bin nämlich ein PC-Analphabet.
Und warum ist hier im Forum noch kein bebilderter Erfahrungsbericht darüber ????macbloke hat geschrieben:ja, dass das keine LKFZ sind wusste ich noch... nur ob dieser den Renaultmotor drin hat wusst ich nicht mehr so genau...
War gerade in Paris bez. in Guyancourt bei Renault. Hm, war interessant. DA tut sich grad was. Zum Glück. Sonst gehts dennen auch schlecht demnächst...
hier da gibt s die verlinkung zu den links... :macbloke hat geschrieben:nein...einfach ignoriert....hehe...
den link gibt's dazu ja schon... in ner linksammlung, dehalb dort keine Bilder
kann es sein dass Du den Rapport wegen dem Rndez vous mit Renault meintest?guidolenz123 hat geschrieben:Und warum ist hier im Forum noch kein bebilderter Erfahrungsbericht darüber ????macbloke hat geschrieben: War gerade in Paris bez. in Guyancourt bei Renault. Hm, war interessant. DA tut sich grad was. Zum Glück. Sonst gehts dennen auch schlecht demnächst...
Nachlässig ??
![]()
Wie alle Franzosen und teils Italiener und auch Deutsche (Hersteller).macbloke hat geschrieben:PS Renault liefert auch viele Teile für unsere kleinen LKFZ...