Moin,
kann mir mal einer sagen warum wenn ich etwas reinschreibe wie z.B. eben bei der Teflon geschichte die Systemzeit scheinbar noch auf Sommer steht und alles so eine Stunde später aussieht. Bei mir ist es nähmlich 21:00 und hier steht dann 22:00. Kann das vielleicht jemand ändern ist jetzt nicht dramatisch aber ich wollte mal drauf aufmerksam machen.
MFG
Systemuhrzeit
Moderatoren: Fichte, Michael, rolf.g3
- CC-Corporation
- Beiträge: 379
- Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:26
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Wohnort: Dithmarschen
Systemuhrzeit
Mein Fahrzeug:
Ligier Ambra
505 ccm Diesel (Lombardini)
Blau Metallic
34000 KM
Ligier Ambra
505 ccm Diesel (Lombardini)
Blau Metallic
34000 KM
- guidolenz123
- Beiträge: 21427
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
- Kontaktdaten:
Re: Systemuhrzeit
Mit der alten Software gings übers Profil........ich habe nun gesucht und erst mal auch nix gefunden...
Hier gehts zum Einstellen (persönl. Einstellungen und dann Sommer-oder Winter-Zeit wählen....:
http://www.lepori.de/forum/ucp.php?i=174
Hier gehts zum Einstellen (persönl. Einstellungen und dann Sommer-oder Winter-Zeit wählen....:
http://www.lepori.de/forum/ucp.php?i=174
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
50ccm
- Beiträge: 2149
- Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
- Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001
Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999 - Wohnort: Österreich
Re: Systemuhrzeit
Hallo
Ist noch auf Sommerzeit . Persönlicher Bereich / Einstellungen / Ist jetzt Sommerzeit auf Nein stellen .
Ist noch auf Sommerzeit . Persönlicher Bereich / Einstellungen / Ist jetzt Sommerzeit auf Nein stellen .
Gruss Ernst
Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999
Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999
- CC-Corporation
- Beiträge: 379
- Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:26
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Wohnort: Dithmarschen
Re: Systemuhrzeit
Ahhh, mein fehler Danke Leute 
Mein Fahrzeug:
Ligier Ambra
505 ccm Diesel (Lombardini)
Blau Metallic
34000 KM
Ligier Ambra
505 ccm Diesel (Lombardini)
Blau Metallic
34000 KM