Systemuhrzeit

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, Michael, rolf.g3

Antworten
Benutzeravatar
CC-Corporation
Beiträge: 379
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:26
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Dithmarschen

Systemuhrzeit

Beitrag von CC-Corporation » Fr 20. Dez 2013, 21:05

Moin,
kann mir mal einer sagen warum wenn ich etwas reinschreibe wie z.B. eben bei der Teflon geschichte die Systemzeit scheinbar noch auf Sommer steht und alles so eine Stunde später aussieht. Bei mir ist es nähmlich 21:00 und hier steht dann 22:00. Kann das vielleicht jemand ändern ist jetzt nicht dramatisch aber ich wollte mal drauf aufmerksam machen.

MFG
Mein Fahrzeug:
Ligier Ambra
505 ccm Diesel (Lombardini)
Blau Metallic
34000 KM

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 21427
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Systemuhrzeit

Beitrag von guidolenz123 » Fr 20. Dez 2013, 21:07

Mit der alten Software gings übers Profil........ich habe nun gesucht und erst mal auch nix gefunden...

Hier gehts zum Einstellen (persönl. Einstellungen und dann Sommer-oder Winter-Zeit wählen....:

http://www.lepori.de/forum/ucp.php?i=174
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

50ccm
Beiträge: 2149
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 20:22
Fahrzeuge: JDM 1998
JDM 2001

Meine EX
Casalini
JDM 1998
Aixam 400 1998
Microcar Virgo 1999
Wohnort: Österreich

Re: Systemuhrzeit

Beitrag von 50ccm » Fr 20. Dez 2013, 21:12

Hallo
Ist noch auf Sommerzeit . Persönlicher Bereich / Einstellungen / Ist jetzt Sommerzeit auf Nein stellen .
Gruss Ernst

Microcar Virgo 505 Lombardini-Dieseli Bj 1999

Benutzeravatar
CC-Corporation
Beiträge: 379
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:26
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Dithmarschen

Re: Systemuhrzeit

Beitrag von CC-Corporation » Fr 20. Dez 2013, 21:17

Ahhh, mein fehler Danke Leute 023)
Mein Fahrzeug:
Ligier Ambra
505 ccm Diesel (Lombardini)
Blau Metallic
34000 KM

Antworten