hmmm, mir ist aufgefallen, das es hier nicht wirklich eine Fotokategorie gibt ?
Ich würde ja gerne mal eure Autos von innen und aussen sehen.
Vielleicht lädt der eine oder andere ja hier was hoch ?
Ich zeige euch meinen auch noch !

|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
so geht es vielen anderen auch und darum .....Wildrose hat geschrieben:ich habe kein problem damit. verstehe nur nicht, warum hier kaum fotos gezeigt werden.
ist ja öde....![]()
man sieht die kleinen eh viel zu selten auf den straßen. umso interessanter finde
ich es, wenn ich dann mal welche von anderen sehe.
Ich dachte immer ,das hieße "nur gucken ,nicht anfassen".Niko hat geschrieben: ich ich halte das wie du. lieber kucken und nichts zeigen
Ne ne , die Werkstatt hat sie ja schon und das Autochen ist schon dort und auch schon in Arbeit und teils diagnostiziert.Niko hat geschrieben:das mit dem später sage ich auch
weiss ja niemand wann das später ist *flöt* woran lag es bei dir? ach ja, du suchst noch eine Werkstatt für dein autochenhö hö
Das mit IL ist seit ca 1 Jahr wieder möglich als Wunschkennzeichen (wie früher IL für Ilmenau) und IK für Ilmkreis.ixo369 hat geschrieben:Ouh, hab gar nicht so viele Bilder von meinem Auto... Aber das, was ich habe, lade ich nachher hoch...
Aber eine Frage brennt mit schon seit Längerem auf der Zunge:
Guido, wieso haben der Mercedes und der Explorer IK als Ortskennzeichen und der Trabbi IL?
Ja, Guido, ich habe Deutschlands billigste Versicherungguidolenz123 hat geschrieben:@Fuddschi
Bei welcher Versicherung bekommt man eine Parkscheibe als Kennzeichen ?
Und ist das billiger als übliche Vers.-Kennzeichen. ?
Und zählt das ,weil man's verstellen kann, als Wechselkennzeichen ?