Nach längerer Zeit wieder da...

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, Michael, rolf.g3

Antworten
Rudi07
Beiträge: 452
Registriert: Di 13. Mär 2012, 00:27
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Stadtilm / Thüringen

Nach längerer Zeit wieder da...

Beitrag von Rudi07 » So 6. Okt 2013, 21:18

Hallo Leute,
nach längerer Pause bedingt durch Stress, Arbeit, Urlaub Motorwechsel, etc....
werde ich mich jetze hier wieder regelmäßig blicken lassen. :mrgreen:

...und NEIN ich hatte kein Burnout 019)

Gruß
Rudi
zzt. *ohne*
Ex Microcar Virgo 2 ~Spezial~ mit Lombardini LDW-702 Diesel @ 3600 rpm

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 21427
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Nach längerer Zeit wieder da...

Beitrag von guidolenz123 » So 6. Okt 2013, 22:46

Rudi07 hat geschrieben:Hallo Leute,
nach längerer Pause bedingt durch Stress, Arbeit, Urlaub Motorwechsel, etc....
werde ich mich jetze hier wieder regelmäßig blicken lassen. :mrgreen:

...und NEIN ich hatte kein Burnout 019)

Gruß
Rudi
Wieso nicht ? BURNOUT ist doch obergeil.. guckst Du hier:

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Nach längerer Zeit wieder da...

Beitrag von Fuddschi » Mo 7. Okt 2013, 06:56

Tja, lieber Rudi, Arbeit soll eine Erholung sein, denn jede Anstrengung ist zu vermeiden und manche Leute vergessen eben, dass man nicht Hexen soll :mrgreen:

MfG

macbloke
Beiträge: 7436
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Nach längerer Zeit wieder da...

Beitrag von macbloke » Mo 7. Okt 2013, 08:51

na denn sind wir alle aber froh das Du zurück bist... und du wieder fit bist... und: Schon dich, wenn du einmal so einen burn out hattest, kannst Du den schnell wieder bekommen, das dauert sio seine Zeit!! 019)
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 21427
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Nach längerer Zeit wieder da...

Beitrag von guidolenz123 » Mo 7. Okt 2013, 09:11

macbloke hat geschrieben:na denn sind wir alle aber froh das Du zurück bist... und du wieder fit bist... und: Schon dich, wenn du einmal so einen burn out hattest, kannst Du den schnell wieder bekommen, das dauert sio seine Zeit!! 019)
Rudi schrieb doch gerade KEINEN Burnout gehabt zu haben..

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....

Bild :mrgreen: Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

macbloke
Beiträge: 7436
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Nach längerer Zeit wieder da...

Beitrag von macbloke » Mo 7. Okt 2013, 13:05

hehe...war schon klar... :D
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Antworten