Plauderei über dies und das...
Moderatoren: Fichte, Michael, rolf.g3
-
Rudi07
- Beiträge: 452
- Registriert: Di 13. Mär 2012, 00:27
- Fahrzeuge: noch Fußgänger
- Wohnort: Stadtilm / Thüringen
Beitrag
von Rudi07 » So 6. Okt 2013, 21:18
Hallo Leute,
nach längerer Pause bedingt durch Stress, Arbeit, Urlaub Motorwechsel, etc....
werde ich mich jetze hier wieder regelmäßig blicken lassen.
...und NEIN ich hatte kein Burnout
Gruß
Rudi
zzt. *ohne*
Ex Microcar Virgo 2 ~Spezial~ mit Lombardini LDW-702 Diesel @ 3600 rpm
-
guidolenz123
- Beiträge: 21427
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
- Wohnort: Ilmenau/Thüringen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von guidolenz123 » So 6. Okt 2013, 22:46
Rudi07 hat geschrieben:Hallo Leute,
nach längerer Pause bedingt durch Stress, Arbeit, Urlaub Motorwechsel, etc....
werde ich mich jetze hier wieder regelmäßig blicken lassen.
...und NEIN ich hatte kein Burnout
Gruß
Rudi
Wieso nicht ? BURNOUT ist doch obergeil.. guckst Du hier:

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
Fuddschi
- Beiträge: 5844
- Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30
Beitrag
von Fuddschi » Mo 7. Okt 2013, 06:56
Tja, lieber Rudi, Arbeit soll eine Erholung sein, denn jede Anstrengung ist zu vermeiden und manche Leute vergessen eben, dass man nicht Hexen soll
MfG
-
macbloke
- Beiträge: 7436
- Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
- Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
- Wohnort: Lohmar, bei Köln
Beitrag
von macbloke » Mo 7. Okt 2013, 08:51
na denn sind wir alle aber froh das Du zurück bist... und du wieder fit bist... und: Schon dich, wenn du einmal so einen burn out hattest, kannst Du den schnell wieder bekommen, das dauert sio seine Zeit!!

Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
-
guidolenz123
- Beiträge: 21427
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
- Wohnort: Ilmenau/Thüringen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von guidolenz123 » Mo 7. Okt 2013, 09:11
macbloke hat geschrieben:na denn sind wir alle aber froh das Du zurück bist... und du wieder fit bist... und: Schon dich, wenn du einmal so einen burn out hattest, kannst Du den schnell wieder bekommen, das dauert sio seine Zeit!!

Rudi schrieb doch gerade KEINEN Burnout gehabt zu haben..
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....

Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
macbloke
- Beiträge: 7436
- Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
- Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
- Wohnort: Lohmar, bei Köln
Beitrag
von macbloke » Mo 7. Okt 2013, 13:05
hehe...war schon klar...

Aixam 400 Bj2001, Modell Adam