Impressionen Auftakt 100 Jahre Gabelbachrennen Ilmenau

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, Michael, rolf.g3

Antworten
Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 21431
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Impressionen Auftakt 100 Jahre Gabelbachrennen Ilmenau

Beitrag von guidolenz123 » Fr 13. Sep 2013, 16:38

Impressionen Auftakt 100 Jahre Gabelbachrennen Ilmenau
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
ixo369
Beiträge: 537
Registriert: Do 12. Sep 2013, 14:31
Wohnort: bei Flensburg

Re: Impressionen Auftakt 100 Jahre Gabelbachrennen Ilmenau

Beitrag von ixo369 » Fr 13. Sep 2013, 20:12

Uui, schöne Kisten. 023)
LG Ole

Ligier ixo dCi, Baujahr 2011
Motor Lombardini LDW 442 CRS
Mitte Mai 9500 km
----
VW Golf IV Variant 1.9 TDi, Bj 2003
Honda Jazz 1.2, Bj 2006
Opel Zafira 1.7 CDTi, Bj 2009
Dacia Lodgy 1.5 dCi, Bj 2014

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Impressionen Auftakt 100 Jahre Gabelbachrennen Ilmenau

Beitrag von Fuddschi » Sa 14. Sep 2013, 15:10

Sehr schön, dass man wieder Oldtimer sehen kann, Danke Guido für die Bilder :)

macbloke
Beiträge: 7436
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Impressionen Auftakt 100 Jahre Gabelbachrennen Ilmenau

Beitrag von macbloke » Sa 14. Sep 2013, 18:14

klasse! DAs ist mal was schönes!
Nette konstellation!
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Antworten