Re: Aixam und Führerschein
Beitragvon Martin555 » 13.08.2013 08:35
guidolenz123 hat geschrieben:Genau DIE Reaktion habe ich erwartet. Laß es gut sein, nur weil Du mit mir ein Problem hast, mußt Du nicht alles hier zumüllen.
Keine andere Antwort habe ich von Dir erwartet! Wenn einem Guido Lenz die Argumente fehlen, dann kommt so was...
Hallo Martin, immer schön locker bleiben, es ist noch kein Supermann vom Himmel gefallen
Wie wärs, wenn du deinen Posten mir überlässt ? Ich wäre bestimmt der Pflegeleichtere Mod
