Russisch Roulette oder ..

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, Michael, rolf.g3

Antworten
Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 21427
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Russisch Roulette oder ..

Beitrag von guidolenz123 » Do 1. Aug 2013, 20:21

Russisch Roulette oder

Die spinnen die Russen (und die anderen auch).

http://www.youtube.com/embed/5RAaW_1FzY ... showinfo=0
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Fuddschi
Beiträge: 5844
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 15:30

Re: Russisch Roulette oder ..

Beitrag von Fuddschi » Sa 3. Aug 2013, 19:03

In anderen Ländern wie z.b. Thailand ist es nicht besser, dort wird sogar in einer unübersichtliche Kurve überholt :x

macbloke
Beiträge: 7436
Registriert: So 2. Jun 2013, 21:11
Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot
Wohnort: Lohmar, bei Köln

Re: Russisch Roulette oder ..

Beitrag von macbloke » So 4. Aug 2013, 15:33

schon krass
bin mal da gewesen, hab ähnliches erlebt, mir ist ein glück nix passiert.
Mit dem Auto von Köln bis Sankt petersburg, via Polen, Littauen, Lettland und Estland. Und zurück.

Auf dem Rückweg dachte ich bei überschreiten von Der russischen Enklave bei Königsberg: Ein Glück, Europa hat mich wieder.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam

Antworten