Spenden benötigt.... oder sind wir hier eine Gemeinschaft?

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Rudi07
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Spenden benötigt.... oder sind wir hier eine Gemeinschaft?

Beitrag von Rudi07 » Sa 11. Mai 2013, 18:09

Hallo liebe User und Kollegen.

Eigentlich ist dies ja so gar nicht meine Art, aber ich habe mitbekommen, das hier ein aktiver User mehr als dringend finanzielle Hilfe benötigt,(etwa 150,-€) um seinen fahrbaren Untersatz wieder flott zu bekommen. Das Schicksal hat es in letzter Zeit wirklich nicht gerade gut mit Ihm gemeint.. Tod eines nahen Angehörigen, Partnerin sehr schwer erkrankt, etc...

Ich will hier auch gar nicht auf die Tränendrüse drücken, sondern einfach nur euch, die Ihr immer aktiv im Forum seit, um eine Spende bitten. Wer gerade selber nicht so flüssig ist kann ja auch mal schauen, ob er nicht das eine oder andere Teil zugunsten dieser Sache im Forum verkaufen mag.

Ich hatte es mir so gedacht, das ich mein Paypalkonto zur Verfügung stelle, und allen beteiligten Spendern ein Screenshot zur Verfügung stelle, bin da aber auch offen für andere Lösungen.

Bitte keine Spekulation und Diskussion über den User, wer Helfen will hilft, und gut ist...... 023) 023)
Es kann öffentlich oder anonym gespendet werden.

Edit: Die Paypaladresse gibt es dann per PN, und bitte dazu schreiben ob Ihr Namentlich erwähnt werden möchtet.

Ich mach dann mal den Anfang, und werf was in den Topf.
20,- Rudi
zzt. *ohne*
Ex Microcar Virgo 2 ~Spezial~ mit Lombardini LDW-702 Diesel @ 3600 rpm

ms8687
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Re: Spenden benötigt.... oder sind wir hier eine Gemeinschaf

Beitrag von ms8687 » Do 2. Jan 2014, 23:51

Wäre schön, etwas über den Stand der Aktion zu hören....
Neues Minauto (von Aixam) Feb. 2014. Kubota Z402. Km-Stand 22.4.14: 2800
06.6.14: 4800 ....heute, 16.11.14: 11500... und immer "Moos" in der Tasche (siehe Bild). Muggelautos abgemeldet. Alle? Alle!

Antworten