innenverkleidung -armlehnen der türen ,verstärken

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
explorer

innenverkleidung -armlehnen der türen ,verstärken

Beitrag von explorer » Sa 23. Feb 2013, 18:38

moin,
ich mache mir z.z.gedanken über meine türverkleidung,die dinger sind einfach sch........
legt man leicht seinen arm drauf oder abstützen brechen sie.
ich habe mir nun folgendes gedacht,ich fertige abdeckungen aus multiplexsperrholz 6mm an und arbeite den türöffner und die schalter mit ein.
dann klebe ich das ganze auf die armlehnen der verkleidung.
natürlich werde ich alles hier posten mit bildern zum nachbauen.
der winter ist so lange auf der insel.
oder vieleicht hat wer eine andere ide?
gruß uwe :D
Zuletzt geändert von explorer am So 24. Feb 2013, 19:01, insgesamt 2-mal geändert.

Rudi07
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Beitrag von Rudi07 » Sa 23. Feb 2013, 22:38

Hallo Uwe,

kann mir im Moment nicht vorstellen ob das mit dem Holz geht, da ich nicht weiß wie deine Türverkleidung aussieht.
Was mir einfallen würde, ist von der Innenseite 1-2 lagen Gfk laminieren.

Gruß
Rudi
zzt. *ohne*
Ex Microcar Virgo 2 ~Spezial~ mit Lombardini LDW-702 Diesel @ 3600 rpm

Martin555

Beitrag von Martin555 » So 24. Feb 2013, 10:41

explorer

Beitrag von explorer » So 24. Feb 2013, 12:49

ok,was sollte den da stehen?
herstellen einer armlehnen verstärkung oder holzarbeiten am aixam 500-4 türinnenverkleidung,oder,oder ?
kann man denn nicht einfach mal iden posten ohne gleich im titel einen roman zu schreiben.
was ist denn aussagekräftig?

Martin555

Beitrag von Martin555 » So 24. Feb 2013, 15:04

explorer hat geschrieben:ok,was sollte den da stehen?
herstellen einer armlehnen verstärkung oder holzarbeiten am aixam 500-4 türinnenverkleidung,oder,oder ?
kann man denn nicht einfach mal iden posten ohne gleich im titel einen roman zu schreiben.
was ist denn aussagekräftig?
Worum dreht es sich? Türverkleidung und Armelehne.
Was soll gemacht werden? Verstärken.

Also: Türverkleidung, Armlehne, verstärken.

Wenn Du fertig bist mit dem Verstärken der Armlehne/Türverkleidung, stellst vielleicht sogar Bilder ein und schreibst noch wie Du das gemacht hast und jemand erinnert sich in ein paar Monaten und will danach suchen....er findet nichts wegen dem Titel der nichts mit dem Inhalt zu tun hat. Darum gehts!!!!

explorer

Beitrag von explorer » So 24. Feb 2013, 17:45

ok,werde mich mit meinen gedanken und Iden zurückhalten und erst posten wenn die arbeit fertig ist.
schade so können die anderen erst die fertige arbeit sehen und selber keine Iden einbringen und austauschen. bis du denn der meinung,dass immer nur fertige arbeiten gesucht werden? ok, die suche ist etwas schwer aber das ist in allen foren so. bei einem bestimmten begriff bekomme ich alles nur nicht das was ich suche. das ändert sich sicher auch nicht mit der neuen Methode.
gruß uwe und schönen sontag noch :D

Rudi07
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Beitrag von Rudi07 » So 24. Feb 2013, 18:45

Hallo Uwe,
halte dich bitte nicht mit deinen Ideen, Anregungen zurück :!:

Es ist nur so das in letzter Zeit die Überschriften wirklich etwas bezugslos erstellt wurden. Du kannst ja deinen Thread noch editieren.
Ideen hat dir Martin ja schon gegeben, oder halt, "Wie Armlehnen bei Aixam stabiler machen" etc..... War mit Sicherheit nicht böse gemeint. 002) 002)

Gruß
Rudi
zzt. *ohne*
Ex Microcar Virgo 2 ~Spezial~ mit Lombardini LDW-702 Diesel @ 3600 rpm

explorer

Beitrag von explorer » So 24. Feb 2013, 18:57

ist schon ok,
werde mich in zukunft an das halten und meine " überschriften" aussagekräftig gestalten.

Martin555

Beitrag von Martin555 » Mo 25. Feb 2013, 08:26

explorer hat geschrieben:ok,werde mich mit meinen gedanken und Iden zurückhalten und erst posten wenn die arbeit fertig ist.
schade so können die anderen erst die fertige arbeit sehen und selber keine Iden einbringen und austauschen. bis du denn der meinung,dass immer nur fertige arbeiten gesucht werden? ok, die suche ist etwas schwer aber das ist in allen foren so. bei einem bestimmten begriff bekomme ich alles nur nicht das was ich suche. das ändert sich sicher auch nicht mit der neuen Methode.
gruß uwe und schönen sontag noch :D
NEIN, so war das nicht gemeint! Klar kannste zwischdurch was schreiben! 002)
In letzter Zeit kamen die unsinnigsten Titel, mit der keine Suchmaschiene was anfangen kann, Z.B.:

- Ein paar Fragen und Vorstellung
- Wer kennt sich aus?
- Selbes Problem schon wieder
- Woran kann es liegen
- Anschluss
- Hilfe
- frage
- noch´n Problem

Antworten