Haaallloo!!!

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Gesperrt
MC1AUSTRIA
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Haaallloo!!!

Beitrag von MC1AUSTRIA » So 30. Sep 2012, 00:27

An alle bitte aufwachen schläft hier schon jemand .Drehzahl genau! Einstellen und oder Variomatik eztr ein langes ein breites und eins zum drüberleeren. Eigentlich egal doch ich verbringe schon soooo viele stunden hier und bin immer noch weiter wie GENAU man solche Teile etwas schneller macht ! Alles immer so waage keiner rückt richtig raus mit der Sprache.Ich will doch keine Atombombe bauen!
Erst heist es inden Geschichten meiner geht so schnell derandere sooschnell......,ich hab dies und das gemacht......wenn man dan nachhakt weis nicht genau hat meine Werkstat gemach ,nein hab nen anderen Motor,.........sorry bin nur s hon generft weil ich seit 2 Tagen mit der sch... ausgebauten vario da sitz ,in irgend welchen teile plänen herummsuche 'wo ich die drehzahl einstellen kannund aus keinem was richtiges raus bekomme...... nur das es nicht toll ist wen ich alles zumülle. Das ist doch Fu..!
Komm mir vor wie bei einem Kaffee kränzchen. Dachte das ist was für Motorfreakes,hab mich wol geirrt. werd mal zu den Hollendern schaun möglicherweise gibts da ja ein paar profis. Liebe Grüe 015)
Spidermax GT500 /1-Zylinder 4-Takt Einspritzer mit 458,6 Kubik, der 40 PS und 40 Nm
Malaguti XTM 50 Enduro / Tuning 12 PS
Dodge Caliber 2,0CRD ,1968 ccm / 140 PS/103 Kw/, Diesel
MC1 Microcar /Yanmar 523 ccm/ 4 kw.

Martin555

Beitrag von Martin555 » So 30. Sep 2012, 13:49

Wenn Du nicht verstehen willst, das die Vario nichts mit der Drehzahl zu tun hat, dann ist das dein persönliches Pech. Du hast antworen bekommen und pöbelst hier jetzt rum?!

Dann viel Spass bei den Holländischen Profis!

Thread wird geschlossen!

guidolenz123
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Re: Haaallloo!!!

Beitrag von guidolenz123 » Sa 6. Okt 2012, 22:34

MC1AUSTRIA hat geschrieben:An alle bitte aufwachen schläft hier schon jemand .Drehzahl genau! Einstellen und oder Variomatik eztr ein langes ein breites und eins zum drüberleeren. Eigentlich egal doch ich verbringe schon soooo viele stunden hier und bin immer noch weiter wie GENAU man solche Teile etwas schneller macht ! Alles immer so waage keiner rückt richtig raus mit der Sprache.Ich will doch keine Atombombe bauen!
Erst heist es inden Geschichten meiner geht so schnell derandere sooschnell......,ich hab dies und das gemacht......wenn man dan nachhakt weis nicht genau hat meine Werkstat gemach ,nein hab nen anderen Motor,.........sorry bin nur s hon generft weil ich seit 2 Tagen mit der sch... ausgebauten vario da sitz ,in irgend welchen teile plänen herummsuche 'wo ich die drehzahl einstellen kannund aus keinem was richtiges raus bekomme...... nur das es nicht toll ist wen ich alles zumülle. Das ist doch Fu..!
Komm mir vor wie bei einem Kaffee kränzchen. Dachte das ist was für Motorfreakes,hab mich wol geirrt. werd mal zu den Hollendern schaun möglicherweise gibts da ja ein paar profis. Liebe Grüe 015)
Hoffentl. reicht Dein Holländisch...hab mich mal da durchgequält...war heftig obschon ich Französich,Spanisch,Englisch,Deutsch,Latein so lala spreche/verstehe und zudem ein ganz klein wenig Italiensch verstehe.
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Gesperrt