knutschkugel
In Deiner Sig steht:
"lambourghini-diesel"

Deshalb ist der Verbrauch auch'n bißchen mehr....
oder hast Du einen Lombardini-Diesel?
Guido
|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Das sind wohl seine Träume - aber wenn schon Lamborghini, dann einen Benziner, von Diesel verstehen die wohl eh nix.....ist auch besser so!!!guidolenz123 hat geschrieben:@
knutschkugel
In Deiner Sig steht:
"lambourghini-diesel"
Deshalb ist der Verbrauch auch'n bißchen mehr....
oder hast Du einen Lombardini-Diesel?
Guido
knutschkugel hat geschrieben:habe meine knutschkugel so wie im letzten jahr bei der sv versichert. ich war am 25.2.2011 in der filiale, unterschrieb den versicherungsschein und die dazugehörige einzugermächtigung über 69,90 euro.
dann hatte ich 30 minuten diskussion bevor ich mein schild bekam, die wollten mir dies erst am 1.3. geben weil dann ja erst die versicherung los geht. erst nach meinem lautwerden und einem rückruf an die zentrale und weil ich so ein netter mensch bin, wurde mir dann das schildchen ausgehändigt.
einen monat später wurden 139,80 euro abgebucht, also exakt das doppelte.
ich dachte an ein versehen, aber die SV auskunft war lapidar: mopedautos kosten doppelt soviel wie roller, mofas und 2-rad-mopeds.
die frau in der filiale hat einen fehler gemacht, ich müsse 139,80 zahlen, es gibt kein kündigungsrecht.
ich bin nun bei der konkurrenz für 50 euro versichert und stehe kurz vor einem rechtsstreit, weil du ja aus einer mopedversicherung nicht aussteigen kannst. und die wollen immer noch die 139,80 euro.
wer kennt eine andere versicherungsgesellschaft die für unsere kisten das doppelte nimmt?
bei wem hat sich der beitrag von 2010 zu 2011 auf das doppelte erhöht??
wegen dem tarif: ich bin über 23 jahre alt, keine teilkasko.
das ist ganz einfach zu haben und wenn du es richtig machst passt der auch als frontmotor in deine kiste,a-aus-k hat geschrieben:so'n fetter motor....ist der dann auch als mittelmotor installiert![]()
muss ich auch haben
sorry, kleiner joke![]()
andy
da hast du recht, deshalb sollten wir uns an einem gefahrlosen ort treffen, ich denke in der hauptgeschäftsstelle der volksbank von münchen kennt uns keiner und von der sv geht da auch keiner rein. ich werd sicherheitshalber meine knutschkugel zu hause lassen um nicht erkannt zu werden. du erkennst mich an einer feuerroten reisetasche, sags aber nicht weiter.Niko hat geschrieben:okay, aber wir sollten sehr vorsichtig sein.
die versicherungen haben ihre finger überall !
knutschkugel hat geschrieben:da hast du recht, deshalb sollten wir uns an einem gefahrlosen ort treffen, ich denke in der hauptgeschäftsstelle der volksbank von münchen kennt uns keiner und von der sv geht da auch keiner rein. ich werd sicherheitshalber meine knutschkugel zu hause lassen um nicht erkannt zu werden. du erkennst mich an einer feuerroten reisetasche, sags aber nicht weiter.Niko hat geschrieben:okay, aber wir sollten sehr vorsichtig sein.
die versicherungen haben ihre finger überall !
termin montag den 30.5.2011 um 14 uhr.
geht das bei dir klar?