Kinder Sonderverkauf
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
- HerrToeff
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
Kinder Sonderverkauf
Russland bietet zur Zeit Minderjährige beiderlei Geschlechts in einer Art Sklavenkatalog an.
https://www.t-online.de/nachrichten/ukr ... wtab-de-de
https://www.t-online.de/nachrichten/ukr ... wtab-de-de
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
- HerrToeff
Re: Kinder Sonderverkauf
Anmerkung für mitlesende Staatsanwälte und Abmahnvereine:
ich biete hier keine Kinder zum Verkauf an
Russische Instanzen tun das und ich will lediglich den Artikel teilen, der über die Zustände in Russland und das Schicksal geraubter ukrainischer Kinder informiert
ich biete hier keine Kinder zum Verkauf an
Russische Instanzen tun das und ich will lediglich den Artikel teilen, der über die Zustände in Russland und das Schicksal geraubter ukrainischer Kinder informiert
lieben Gruß
- Hasenauto
- Fahrzeuge: Aixam MEGA Multitruck Van 2. Generation mit Z602 Kubota Motor
Ich frage mich nur bei welchen Gelegenheiten die Sklavenhändler die schauspielerischen und musischen Qualitäten der Kinder erkannt haben und deren Talente für kulturelle Veranstaltungen. Insbesondere fällt mir auf dass die Orks sogar Wert auf so etwas zu legen scheinen!
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Prinz ... propaganda
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Prinz ... propaganda
AIXAM Mega Multitruck (2.Generation ab 2007) Van 600er Diesel (11kW, bis 75km/h) Erstzulassung 2011, langer Radstand, Kubota-Motor Z602
Vorsicht: Ich mache nicht jeden Tag den Rechner zum checken an, deswegen bitte nicht für unfreundlich halten.
Vorsicht: Ich mache nicht jeden Tag den Rechner zum checken an, deswegen bitte nicht für unfreundlich halten.
- HerrToeff
Könnt mir vorstellen, das da Kinder versuchen die Bewacher auf ihre Seite zu ziehen ,, und das das dann ein Codewort dafür ist ,, das man mit diesem Kind Deals machen kann
Früher haben die Amis Buch geführt welches Kind wohin entführt wurde, Trump hat dann angeordnet all dies Unterlagen zu vernichten. Nicht zu schliessen sondern zu vernichten.
Naja ,, die Eppstein Akte findet ja auch grad niemand mehr
Früher haben die Amis Buch geführt welches Kind wohin entführt wurde, Trump hat dann angeordnet all dies Unterlagen zu vernichten. Nicht zu schliessen sondern zu vernichten.
Naja ,, die Eppstein Akte findet ja auch grad niemand mehr
lieben Gruß
- Hasenauto
Ich dachte wenn du meinen link so aufmerksam liest wie ich den deinen fällt dir mein Ironie/Sarkasmusmodus auf. Es ehrt dich und ich respektiere dich (Ohne Ironie) dafür, wenn es dich empört, wenn mit Kindern Schindluder getrieben wird, aber ich fürchte, hier wird mit auch mit deinem gerechten Zorn Schindluder getrieben. Bei der Geschichte fällt mir ein wie es damals zu Zeiten des Magnitzky-Acts und im Zusammenhang damit groß und breit im Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk hieß , dass Putin aus Rache für den Magnitzky-Act verboten hat, russische Waisenkinder in die USA zu vermitteln. Dazu gab es damals wenigstens eine kleine kritische Erwiderung am Rande im ÖRR (Habe ich archiviert), die den Hintergrund erläuterte: kurz zuvor waren russische Waisenkinder bei ihren amerikanischen Adoptiveltern durch Vernachlässigung und Misshandlung gestorben. Es wurde die Frage gestellt ob die Amerikaner nicht genug einheimische schutzbedürftige Kinder hätten und es kam dann raus, dass die amerikanischen Behörden diesen Adoptiveltern wegen ihrer zweifelhaften Eignung bereits untersagt hatten amerikanische Waisen zu adoptieren, sich aber um das Wohl der russischen keinen Deut geschert haben. Aber das war damals, schon kurze Zeit später wurde die für die antirussische Propaganda peinliche Widerlegung des Magnitzky-Mythos eines renommierten, dezidiert Putin-kritischen Regisseurs (der eigentlich angeheuert worden war den Mythos zu bekräftigen, dem aber während der Dreharbeiten die krassen Widersprüche im westlichen Narrativ auffielen und der zum Ärger seiner Auftraggeber diese dann ehrlicherweise dokumentierte) Stunden vor der Erstausstrahlung auf ARTE ohne Erklärung abgesetzt. Heute findet man das nur noch auf englisch auf Youtube, die deutsche Fassung ist verschwunden: https://www.youtube.com/watch?v=wYgwxPr8JDw
Ein deutsches Interview (in das ich aber nur kurz reingeguckt habe) gibt es aber: https://www.youtube.com/watch?v=su4DOdr ... BkZXV0c2No
Mit aufrichtig freundlich gesinnten Grüßen!
Ein deutsches Interview (in das ich aber nur kurz reingeguckt habe) gibt es aber: https://www.youtube.com/watch?v=su4DOdr ... BkZXV0c2No
Mit aufrichtig freundlich gesinnten Grüßen!
AIXAM Mega Multitruck (2.Generation ab 2007) Van 600er Diesel (11kW, bis 75km/h) Erstzulassung 2011, langer Radstand, Kubota-Motor Z602
- HerrToeff
Kinder wurden aus ukrainischen staatlichen Einrichtungen wie Waisenhäusern entführt,[13][19][20] aber auch Gruppenhäusern,[13] Pflegeheimen, Krankenhäusern,[20] und Internatsschulen;[21][13] viele der zwangsversetzten Kinder wurden aus Waisenhäusern und Wohngruppen entnommen
Laut Zeugenaussagen, die der Untersuchungskommission der Vereinten Nationen für die Ukraine vorliegen, haben einige der Kinder in der Obhut des russischen Staates schlechte Lebensbedingungen, unzureichende Betreuung
Gegen sie besteht ein Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofs wegen mutmaßlicher Kriegsverbrechen in der Ukraine.Lwowa-Belowa hat die Einrichtung einer Datenbank ukrainischer (Schein-)Waisen vorgeschlagen, um diese Kinder besser mit potenziellen Adoptivfamilien
quelle https://de.wikipedia.org/wiki/Kindesent ... er_Ukraine
es scheint plausibel das Putins Schergen 120.000 Kinder verschleppt wurden
Die Existenz dieser Datenbank ist auch plausibel
und ja, die feine ironie ist mir entgangen
lieben Gruß
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Emma-Bericht: Russische Kindesentführung nur Propaganda?
Alice-Schwarzer-Zeitschrift meldet Zweifel an Vorwürfen russischer Kindesentführungen. Über die Schwierigkeit, Propaganda von Realität zu unterscheiden.
- HerrToeff
Vielleicht sollte auch Alice Schwarzers grandioses Pamphlet
"Warum ich trotz allem Putin verstehe!"
https://www.aliceschwarzer.de/artikel/w ... ehe-316675
nicht unerwähnt bleiben-
Tatsache ist dass der Mann und sein diktatorisches Regime in den letzten 3 Jahren eine Million tote Russen auf dem Gewissen hat und weiter "Fleischwellenangriffe durchführt. Ganz abgesehen davon was er seinen Nachbarn antut.
Man könnte meinen das Forum hier wird von einzelnen zu einem Sprachrohr der 5.Kolonnen Strategie Russlands grade umgebogen.
So arbeitet der Kreml - wo immer sich ein paar Menschen in einem Häuflein zusammenfindet- milde Unwahrheiten einstreuen bis der Haufen sich zb nicht mehr mit kleinen Autos beschäftigt, sondern Randgruppen hetzt und solange Brunnen vergiftet bis man nur noch das Wasser des KGB saufen kann.
Dies natürlich alles unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit. Die es natürlich in Mordor selbst dann so nicht gibt.
Cheers!
"Warum ich trotz allem Putin verstehe!"
https://www.aliceschwarzer.de/artikel/w ... ehe-316675
nicht unerwähnt bleiben-
Tatsache ist dass der Mann und sein diktatorisches Regime in den letzten 3 Jahren eine Million tote Russen auf dem Gewissen hat und weiter "Fleischwellenangriffe durchführt. Ganz abgesehen davon was er seinen Nachbarn antut.
Man könnte meinen das Forum hier wird von einzelnen zu einem Sprachrohr der 5.Kolonnen Strategie Russlands grade umgebogen.
So arbeitet der Kreml - wo immer sich ein paar Menschen in einem Häuflein zusammenfindet- milde Unwahrheiten einstreuen bis der Haufen sich zb nicht mehr mit kleinen Autos beschäftigt, sondern Randgruppen hetzt und solange Brunnen vergiftet bis man nur noch das Wasser des KGB saufen kann.
Dies natürlich alles unter dem Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit. Die es natürlich in Mordor selbst dann so nicht gibt.
Cheers!
lieben Gruß
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
- rolf.g3
- Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Stema Anhänger 1to ohne TÜV :-(
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
Na, entschuldige mal !
Dieses Magazin hat Geschichte geschrieben und Geschichte gemacht !
Hat Beate Uhse zur heiligen emporgehoben und Enne Burda zur Königin der Werktätigen gekrönt.
Versucht Kachelman als " Mann " bloszustellen und Konfetti Bundestagtauglich ... äh, nee, das waren die grünen

Wenns in der Emma steht ist es Warheit und Meinung, da hat sogar die " Bild " von gelernt !
Unsere Alice, die Fraufrau des 20ten Jarhunderts !!! ... und auch schon wieder überholt, die Gute ...
Derweil ist eine andere Alice, die der Schwarzer den Rang abläuft und täglich mehr " Freunde " gewinnt. Die Welt dreht sich halt unentwegt weiter, so mancher würde gerne im " Irgentwann " festhalten und verharren ... nun, geht nich !
Ich empfehle zum weiteren Verständniss die Lektüre: Der Cloudatlass als Roman. Der Film ist grandios und super umgesetzt, weit weg vom Roman, aber trotzdem schon gut.
Die Geschichte ist als Metapher zu verstehen. Ebenso Alice Schwarzer und Alice Weidel, Putin und Selenski, Trump und Merz ... - alles Metaphern ...
Zuletzt geändert von rolf.g3 am Do 28. Aug 2025, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: besser ist das ...
Grund: besser ist das ...
- S - nur echt mit dem grünen Streifen
- # -
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

- # -
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !
- Hasenauto
Diejenigen, die hier t-online für eine seriöse Nachrichtenquelle halten, seien auf diesen Bericht ebenda verwiesen:
https://www.t-online.de/nachrichten/ukr ... altigungen
oder man könnte Punkt 10 aus meinem oben bereits geposteten link
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Prinz ... propaganda auch umformulieren in "10. Wer unsere Berichterstattung in Zweifel zieht, gehört zur 5. Kolonne Russlands". Im übrigen habe nicht ich den thread im Schrauberforum gestartet.
https://www.t-online.de/nachrichten/ukr ... altigungen
oder man könnte Punkt 10 aus meinem oben bereits geposteten link
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Prinz ... propaganda auch umformulieren in "10. Wer unsere Berichterstattung in Zweifel zieht, gehört zur 5. Kolonne Russlands". Im übrigen habe nicht ich den thread im Schrauberforum gestartet.
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Zitat vom Link:
Bin gespannt was wir demnächst zur Northstream 2 Sprengung hören.
Das erste was auf allen(!) Seiten im Krieg auf der Strecke bleibt ist die Wahrheit. Ich kann mich noch gut an den Falkland Krieg, (UK/Argentinien), erinnern. Was AFN und Radio Moskau damals täglich, als unbeteiligte, berichteten hatte auch wenig gemeinsam.Fälle von Vergewaltigungen durch russische Soldaten, von denen die inzwischen gefeuerte Menschenrechtsbeauftragte berichtet hatte, sind offenbar erfunden.
Das heißt nicht, dass russische Besatzer in der Ukraine nicht Frauen, Männer und Jugendliche vergewaltigen.
Bin gespannt was wir demnächst zur Northstream 2 Sprengung hören.
- HerrToeff
Wie es in dem Link heisst: "Das heißt nicht, dass russische Besatzer in der Ukraine nicht Frauen, Männer und Jugendliche vergewaltigen. Im Gegenteil: Außerhalb der russischen Propagandanachrichten ist diese Tatsache wenig umstritten. Diverse Medien haben Opfer entsprechender Übergriffe gefunden und gesprochen."
Russland leidet weder an Landmangel, Ressourcenmangel oder Überbevölkerung.
Es geht hier nur um die Grossmannsucht eines durch und durch korrupten Regimes. Um die Doktrin der fünf Meere.
Die Gleitbomben auf Geburtskliniken, Kindergärten und Spielplätze dienen rein dem Terror, nichts anderem.
Ebenso sind Vergewaltigungen, Kindesentführung und Folterungen einfach nur ein Mittel Entsetzen zu verbreiten.
Wie es in Hasenautos Link stand, solche Abscheulichkeiten FINDEN statt.
Selbst ein einziger Fall wäre mir zu viel, als das ich es einfach so abwinken könnte.
Teil der Arbeit einer fünften Kolonne ist es nun, dieses Vorgehen dort abzumildern, wo es NICHT wirken soll. Also weist man darauf hin, die meisten Fälle seien doch erfunden und versucht damit die verbleibenden Fälle "abzumildern" indem man sie mit der Aura von Unseriösität umspült.
Nein, ein Produkt dieser Propaganda gehört nicht in das Licht gezerrt. Denn so arbeitet diese Schleichpropaganda. Es ist wie Gift das in die Volksseele geträufelt wird. Putin, Trump und unsere liebe AFD freuen sich über jeden Link, der auf einen solchen Dreck führt.
Russland leidet weder an Landmangel, Ressourcenmangel oder Überbevölkerung.
Es geht hier nur um die Grossmannsucht eines durch und durch korrupten Regimes. Um die Doktrin der fünf Meere.
Die Gleitbomben auf Geburtskliniken, Kindergärten und Spielplätze dienen rein dem Terror, nichts anderem.
Ebenso sind Vergewaltigungen, Kindesentführung und Folterungen einfach nur ein Mittel Entsetzen zu verbreiten.
Wie es in Hasenautos Link stand, solche Abscheulichkeiten FINDEN statt.
Selbst ein einziger Fall wäre mir zu viel, als das ich es einfach so abwinken könnte.
Teil der Arbeit einer fünften Kolonne ist es nun, dieses Vorgehen dort abzumildern, wo es NICHT wirken soll. Also weist man darauf hin, die meisten Fälle seien doch erfunden und versucht damit die verbleibenden Fälle "abzumildern" indem man sie mit der Aura von Unseriösität umspült.
Nein, ein Produkt dieser Propaganda gehört nicht in das Licht gezerrt. Denn so arbeitet diese Schleichpropaganda. Es ist wie Gift das in die Volksseele geträufelt wird. Putin, Trump und unsere liebe AFD freuen sich über jeden Link, der auf einen solchen Dreck führt.
lieben Gruß
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Meinst Du Russland, China oder die USA?
Vergewaltigungen sind in Kriegen völlig normal. Was erwartest Du von Männern die sekündlich mit ihrem Tod durch eine Kugel rechnen müssen? Das Mäntelchen der Zivilisation? Früher war Plündern, Vergewaltigen etc. ein Teil des Lohnes im Krieg.
- Hasenauto
Nun, vielleicht leidet es aber an Paranoia: Völker, die man versucht hat auszurotten, tendieren nun mal dazu. Wenn das nach 6 Millionen Toten auftreten kann, dann vielleicht auch schon nach lächerlichen 27 Millionen. Wenn man soviel Land und Ressourcen hat könnte man ja auch ein begehrtes Ziel sein und wenn dann noch weltweit beliebte Friedenstruppen immer weiter an die eigene Grenze rücken ist das wohl auch nicht hilfreich - zumindest wenn man wie die humorlosen Russen den Witz nicht versteht, den der einflussreiche Amerikaner Brzezinski mit "The Grand Chessboard" und die RAND Corporation mit "Overextending and Unbalancing Russia" gemacht haben. Ein Witz unter Freunden, so wie das "Intermarium", das man auf keinen Fall mit der Doktrin der 5 Meere verwechseln darf!
Und natürlich hast du recht: der gesunde Volkskörper kann nur zu leicht mit Kremlpropaganda verseucht werden wenn man bedenkt, dass selbst gestandene bundesdeutsche Militärs wie Erich Vad (ehemaliger Brigadegeneral und Berater für Sicherheits- und Verteidigungspolitik im Bundestag und im Bundeskanzleramt) und Harald Kujat ( General a. D. der Luftwaffe. Er war von 2000 bis 2002 als 13. Generalinspekteur der Bundeswehr der ranghöchste Offizier der Bundeswehr und von 2002 bis 2005 Vorsitzender des NATO-Militärausschusses und damit auch des NATO-Russland-Rats) davon befallen sind und auf Youtube Wehrkraftzersetzung betreiben! Gedankenverbrecher!
UPPS! da bin ich wohl wieder in den Ironiemodus gerutscht...; eigentlich wollte ich das Schrauberforum ja nicht weiter politisieren - was hat mich bloß dazu gebracht