https://youtu.be/Ojq4Y_lRnIA
Für 400km in 5 Minuten aufgeladen, ordentliche Motorleistung, super schickes Design
Tatsächlich der erste Benz der mir gefällt und den ich NICHT zutiefst verachte, seit dem MB100 und dem C111
|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Kannst du sonst (ohne Kimme und Korn) nicht zielen ?Metaphysik hat geschrieben: ↑Fr 27. Jun 2025, 13:50Würde ihn ja nehmen, aber leider ist er zu tief, da komme ich nicht rein. Fehlen tut natürlich auch der Stern auf der Haube!
Für mich gehört auf einen Mercedes ein Stern. Mir unverständlich wie die da oben eine Plakette anbringen können. Wie ein Rolls ohne Emily. Aber Mercedes orientiert sich anscheinend eher an Opel ..guidolenz123 hat geschrieben: ↑Fr 27. Jun 2025, 15:26Kannst du sonst (ohne Kimme und Korn) nicht zielen ?Metaphysik hat geschrieben: ↑Fr 27. Jun 2025, 13:50Würde ihn ja nehmen, aber leider ist er zu tief, da komme ich nicht rein. Fehlen tut natürlich auch der Stern auf der Haube!
Und jetzt meiner mit auch nur Plakette kein richtiger Benz ?Metaphysik hat geschrieben: ↑Fr 27. Jun 2025, 17:21Für mich gehört auf einen Mercedes ein Stern. Mir unverständlich wie die da oben eine Plakette anbringen können. Wie ein Rolls ohne Emily. Aber Mercedes orientiert sich anscheinend eher an Opel ..guidolenz123 hat geschrieben: ↑Fr 27. Jun 2025, 15:26Kannst du sonst (ohne Kimme und Korn) nicht zielen ?Metaphysik hat geschrieben: ↑Fr 27. Jun 2025, 13:50Würde ihn ja nehmen, aber leider ist er zu tief, da komme ich nicht rein. Fehlen tut natürlich auch der Stern auf der Haube!
... heisst Bentley !
Das i-Tüpfelchen fehlt. Sorryguidolenz123 hat geschrieben: ↑Fr 27. Jun 2025, 18:51
Und jetzt meiner mit auch nur Plakette kein richtiger Benz ?![]()
Wieso??? Der Kasten steht doch auf Alu‘s ...
Etwas Besonderes braucht doch kein Alu sondern die Adelung durch das Symbol auf der Motorhaube
Dann hab ich für Dich eine schöne Überraschung:Metaphysik hat geschrieben: ↑Fr 27. Jun 2025, 23:24Etwas Besonderes braucht doch kein Alu sondern die Adelung durch das Symbol auf der Motorhaube![]()
Diesen Beitrag finde ich etwa verwirrend!
... Jaaa, tschuldigung !
Es war schon immer so: Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber fakten sind nunmal Fakten
Meine Plakette auf der Motorhaube hat doch ein i-Tüpfelchen auf dem i von Lorinser...Metaphysik hat geschrieben: ↑Fr 27. Jun 2025, 20:38Das i-Tüpfelchen fehlt. Sorryguidolenz123 hat geschrieben: ↑Fr 27. Jun 2025, 18:51
Und jetzt meiner mit auch nur Plakette kein richtiger Benz ?![]()
![]()
Und die siehst Du vom Lenkrad aus?guidolenz123 hat geschrieben: ↑Sa 28. Jun 2025, 12:46
Meine Plakette auf der Motorhaube hat doch ein i-Tüpfelchen auf dem i von Lorinser...
was fehlt denn noch ?![]()
... Guido schon ...
So ein bisschen Tarnung hilft da nix .. das Auto hat insgesamt diesen Wahlfisch Look von Mercedesguidolenz123 hat geschrieben: ↑Sa 28. Jun 2025, 12:46
Meine Plakette auf der Motorhaube hat doch ein i-Tüpfelchen auf dem i von Lorinser...
was fehlt denn noch ?![]()
Metaphysik hat geschrieben: ↑Fr 27. Jun 2025, 17:21
Für mich gehört auf einen Mercedes ein Stern. ...
Von vorne beruht er auf einem ziemlich hässlichen MB Coupe, hier hat AMG gezaubert was ging, Aber die Heckansicht des AMG ist finde ich fast so atemberaubend wie beim Tatra