KLAR: Der Frust der Bauern
Weil die Klar! Serie im Spätprogramm versteckt wird verlinke ich es mal hier
https://mediandr-a.akamaihd.net/progres ... 300.hd.mp4
KLAR: Der Frust der Bauern
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
- schmuddel
- Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, 5x Suzuki TS80, Suzuki RV50, Beta RR50, Derbi Senda sm50, KTM 125LC2,Honda PX25, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,1x Hako 490, 2x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI,IHC353A
Re: KLAR: Der Frust der Bauern
tach ock
Leider hat der Bauernverband total Versagt
War aber auch klar wenn man sieht wer da im Vorstand mit Turnt und wo die Gelder her kommen . Und Landschaft verbindet hat klein bei gegeben da Versprechungen gemacht wurden für die und der Bauernverband sie auflaufen lassen hat . Und da sind wir wieder bei das Wort kommt von ganz oben und die wollen nicht
Ich war am Hunggrigenwolf und habe mir die Reden angehort bei Minus graden Schneefall und Regen
. War auch in der Rundschau , als ich gefragt wurde was ich hier mache habe ich nur 2 Sätze gesagt und abgedruckt wurde eigentlich was ganz anderes
habe da noch mal Telefoniert mit der guten Frau und die hat mir gesagt sie durfte das so nicht schreiben
Also wieder Order von ganz Oben
.
Der Satz ging weiter.
Und wenn nicht muß sie zurück treten .
Da vor haben wir ganz normal geschnackt wie.
Die Politik muß Verantwortung übernehmen für das was die macht da zu gehört auch Wahlversprächen müssen erfüllt werden sonst würde sie ja nicht die Stimmen bekommen . Es sind immer noch unsere Angestellten ,die wir Bezahlen . Das haben sie blos vergessen .
Da drauf meinte Sie sage mir mal 2 Sätze die ich drucken soll.
Das Bild tauchte auch in der Presse auf Klein gehalten in kleinen Gruppen . Da die Gewerkschaft auch aufgerufen hat wurden die Handwerken gar nicht abgebildet . Meine Firma war auch vertreten ,bin ja Zimmerer
. Ich muß mal schauen ob ich noch das große Bild finde wo alle Bauern ,Handwerler und Fuhrunternehmen drauf sind Plus die ganzen Autos . Es wurden ca 5000 fahrzeuge nicht mehr drauf gelassen ob wohl da locker noch 20tsend Parken kommten . Auf dem Rückweg bin ich richtung Itzehoe noch an Gute 3km Stehender Fahrzeuge vorbei gefahren . In der anderen Richtung standen sie auch Km weit .
Und in der Presse war es klein geredet und halt ein Bild mit ein paar Schlepper
Ich muß mal schauen ob ich das noch finde.
gruß schmuddel
Leider hat der Bauernverband total Versagt

Ich war am Hunggrigenwolf und habe mir die Reden angehort bei Minus graden Schneefall und Regen

Also wieder Order von ganz Oben

Der Satz ging weiter.
Und wenn nicht muß sie zurück treten .
Da vor haben wir ganz normal geschnackt wie.
Die Politik muß Verantwortung übernehmen für das was die macht da zu gehört auch Wahlversprächen müssen erfüllt werden sonst würde sie ja nicht die Stimmen bekommen . Es sind immer noch unsere Angestellten ,die wir Bezahlen . Das haben sie blos vergessen .
Da drauf meinte Sie sage mir mal 2 Sätze die ich drucken soll.
Das Bild tauchte auch in der Presse auf Klein gehalten in kleinen Gruppen . Da die Gewerkschaft auch aufgerufen hat wurden die Handwerken gar nicht abgebildet . Meine Firma war auch vertreten ,bin ja Zimmerer

Und in der Presse war es klein geredet und halt ein Bild mit ein paar Schlepper
Ich muß mal schauen ob ich das noch finde.
gruß schmuddel
- Dateianhänge
-
- IMG-20240114-WA0246.jpg (67.37 KiB) 192 mal betrachtet
-
- IMG-20240113-WA0431.jpg (484.01 KiB) 192 mal betrachtet
Wer später Bremst ist länger Schnell