Schuhe mit KI

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20426
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Schuhe mit KI

Beitrag von guidolenz123 » So 3. Mär 2024, 11:04

Schuhe mit KI

Wie geil ist das denn.....

https://de.euronews.com/video/2022/11/2 ... ller-gehen
Screenshot (3814).png
Dateianhänge
Screenshot (3814).png
Screenshot (3814).png (887.13 KiB) 289 mal betrachtet
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10290
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Schuhe mit KI

Beitrag von Metaphysik » So 3. Mär 2024, 14:27

Geil 023) 023)

Klick

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9146
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Schuhe mit KI

Beitrag von rolf.g3 » So 3. Mär 2024, 14:56

guidolenz123 hat geschrieben:
So 3. Mär 2024, 11:04
Schuhe mit KI
Naja, sieht nach ńer Trendwende aus ... die Schuhe, die ich in den letzten Jahren so gekauft hab waren sowas von ohne Hirn und Verstand zusammengeschossen das sie nach sehr kurzer Zeit auseinandergefallen sind ... bringen die Schuhe jetzt selber eine Art Hirn mit ist das wenigstens ein Anfang - zumindest so lange sie sich ruhig verhalten und nicht buchstäblich jeden Schritt ausdiskutieren wollen !
Denke, DAS wird dann die weiterentwicklung von " intelligenten Schuhen " sein - wie die Weiterentwicklung der intelligenten Frau zur wiedersprechenden Frau, die auch jeden Schritt ausdiskutieren will ... :(

Irgentwann sollten die ach so schlauen Entwicker aber mal gut sein lassen und den IST-Zustand als Standart deffinieren und NICHT weiterentwickeln.
Ich erinnere mich an meine Kindheit: Meine Gummistiefel waren viel zu groß wie ich sie bekommen hab, irgentwann passend, dann immer kleiner geworden, bis irgentwann nach Jahren ein Nachbarskind meine Gummistiefel geerbt hat, in tadellosem Zustand !!! - während meine letztes Jahr gekauften Gummistiefel ich letztes Jahr bereits wieder zurückgebracht hab: Es waren Löcher drin und die Sohle abgelatscht wie nach Jahren meiner alten Stiefel nicht.
Oder Werkstattschuhe, kein halbes Jahr gehalten und die Sohle ist abgefallen ! Im Teuergeldladen gekauft !
Turnschuh, Lederschuh, Stiefel, alles futsch nach kürzester Zeit - bis auf meine leib und Seelentreter, die waren unkaputtbar und superbequem: Hab diese im Vorhaus stehen gelassen, ein Waschbär meinte, die sind gut gegen Mücken, und hat mir den linken Schuh gekaut ... :(

Seit dem trag ich nurnooch Stahlkappenschuhe - bis auch die zerfallen ...

Eine merkwürdige Welt, in der wir Leben !

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20426
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Schuhe mit KI

Beitrag von guidolenz123 » So 3. Mär 2024, 15:10

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten