kleinster JDM?

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Antworten
Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11581
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

kleinster JDM?

Beitrag von HerrToeff » Di 10. Okt 2023, 12:33

Noch nie gesehen das Teil...

https://youtu.be/f3SvjVgm_EU

ich empfehle Untertitel einzuschalten .. irgendwie spricht der Typ so undeutlich, dass ich ihn nicht verstehe..
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9145
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: kleinster JDM?

Beitrag von rolf.g3 » Di 10. Okt 2023, 16:10

HerrToeff hat geschrieben:
Di 10. Okt 2023, 12:33
Noch nie gesehen das Teil...
Das ist das JDM-Export-Model was in Vietnam von Philipinoś im Auftrag Japans in Lizens gebaut wird für den indischen Markt, ähnlich wie bei uns damals der sog. Polen-Fiat. Jeder Pole, der so eine Karre gesehen hat, hat die Existenz desselben sowie seine Herkunft verleugnet...
HerrToeff hat geschrieben:
Di 10. Okt 2023, 12:33
ich empfehle Untertitel einzuschalten .. irgendwie spricht der Typ so undeutlich, dass ich ihn nicht verstehe..
Ja, Li-Fung halt ... hab ihm schon mehrfach empfohlen einenLogopäden aufzusuchen ... oder das Pfund Watte aus dem Mund zu nehmen - wenigstens so lange er für U-Tube filmt .. aber ne, muss ja nich ...

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11581
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: kleinster JDM?

Beitrag von HerrToeff » Mi 11. Okt 2023, 04:26

Hast Du die Motorisierung von dem Teil gesehen?

Unglaublich dass die Kiste damit 45 schaffen soll

hier noch ein Video von dem Teil
https://youtu.be/ilIcCuntYEU?t=50






Er hat noch so einen Microcar, einen "Bubu"

https://youtu.be/jNAJATWQ3XY

Ich finde "Bubu" trifft auch den Charakter dieser Autos viel eher als zb "Aixam"





Wenn Du die Aufrufzahlen anschaust scheint das Thema Microcar in Japan wesentlich hipper zu sein als hierzulande
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Antworten