Bali Urlaub für Klimakleber

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10290
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von Metaphysik » Mi 1. Feb 2023, 19:17

Die Sprecherin der "Letzen Generation" würde ja lieber die Räterepublik einführen, wie sie kürzlich bei ihrem Duzfreund Louis Klamroth von Hart aber Fair ausführte. Nun denn, Robespierre hat ja auch mal so einen Rat geleitet. Welche Strafe er wohl für Heuchler an der Sache verhängt hätte?:

Glosse: Wer sich für uns festklebt, hat viel mehr verdient als Bali (17:42)
Ein junges Klima-Aktivistenpärchen hat einen Amtsgerichtstermin in Bad Cannstatt geschwänzt, weil sie lieber nach Bali geflogen sind. Doppelmoral? Kein Stück!

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9147
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von rolf.g3 » Do 2. Feb 2023, 21:41

:lol: :lol: :lol:

Ich liebe die Kreativität der neo-umweltaktivisten

Kartoffelbrei, Superkleber, Bio-Bali-Urlaube, Freitagsdemos inkl SUV-Transfair und Dummlaberei bei Lanz...

Damals, als die Grünen noch grün waren, da waren die Forderungen noch greifbar: AKW-Ne!, Keine Macht der Fluppe, Tempo 100 - der Umwelt zuliebe, " Herr Bundeskanzler, mit verlaub, Sie sind din Ar.... !" ...

Heute jedoch muss man erstmal hinterfragen was eigentlich gemeint ist, ob der Kartoffelbrei der Umwelt zuliebe geschmissen wird oder aus versehen waagerecht " gefallen " ist oder ob der Krankenwagen mit Absicht nicht durch die festgeklebte Blockade von der letzten Generation gelassen wird ...

Mein Verständniss in dieser Sache ist dann doch recht überschaubar. Diese Flitzpiepen werden viel zu ernst genommen. Die Präsenz in Nachrichten und Talk-Runden sind peinlich unterbelichtet und überflüssig wie ein Furz on der Wüste...

Aber:

Noch ein paar dieser Affen auf Bali und der Ökogedanke wird rehabilitiert ,damit graben diese Idioten sich selbst das Wasser ab ... Prima, weiter so 023)

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20426
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von guidolenz123 » Do 2. Feb 2023, 21:52

Die letzte Generation der Reichsbürger...oder wie ....oder was ......

Das hat Alles was Kafka-Eske(n)s....

Ich liebe Wortspiele.... 019)

Bayrischer ABK-Dialog Anno 1950 (Kurzfassung mit Erklärung)



Kommt wer in die Post ..

sagt der Postbeamte:

SS ( Servus Sepp )

Fragt der Sepp:

SPD (San Packerl do ? )

Postbeamter:

KPD (Koa Packerl do)


to be continued by history........
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von Mack » Fr 3. Feb 2023, 23:10

Jetzt moppert die Presse, weil Familien weniger Platz als Rentner zum leben haben.........
Hoffe innständig das das die letzte Generationen von herangezogenen Deppen ist

Hör mal
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11583
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von HerrToeff » Sa 4. Feb 2023, 06:39

Mack hat geschrieben:
Fr 3. Feb 2023, 23:10
Jetzt moppert die Presse, weil Familien weniger Platz als Rentner zum leben haben.........
Hoffe innständig das das die letzte Generationen von herangezogenen Deppen ist

Hör mal

nuja .. wenn Du unterdurchschnittlich begabter Journalist bist und Dir grade mal eine 2 Zimmer Wohnung -mit 3 Blagen am Arm- leisten kannst UND dann noch Home Office aufgedrückt bekommst.. entwickelst Du schon revolutionäre Enteignungsforderungen.


ich meine diese Leute kämpfen immer nur für sich selbst und ihre eigene Schicht, nicht etwa für Flüchtlinge oder Alleinerziehende
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von Mack » Sa 4. Feb 2023, 07:49

Ich sehe, das das Klima an die Grenzen der Selbstheilung ist.
Konnte für die störrische "Göre" Greta Verständnis und sogar einen Hauch Bewunderung und sicher Respekt für diese zielstrebige Beharrlichkeit aufbringen.
Die meisten hätten schon lange aufgegeben, allein wegen dem zäh fließenden munteren "Shitstorm".

Nur hier in Deutschland wird, wie vieles, einfach überspannt. Nicht nur kleben und Bilder verschmutzen
Aktivisten der „Letzten Generation“ am Sonntag in Aalen auf einer Hochzeitsmesse im baden-württembergischen Aalen schreiten durch den Veranstaltungsraum.
Ein Mann trägt einen weißen Kindersarg und ein Grablicht, die Frau neben ihm hält eine weiße Lilie in der Hand.
Artikel von Von FOCUS-online-Redakteur Christian Döbber • Gestern (03.02.23) um 08:32
Bild


Meine Toleranzgrenze ist mit dieser absolut dusseligen Respektlosigkeit jedenfalls erreicht
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11583
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von HerrToeff » Sa 4. Feb 2023, 08:26

Mack hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2023, 07:49
Ich sehe, das das Klima an die Grenzen der Selbstheilung ist.
Konnte für die störrische "Göre" Greta Verständnis und sogar einen Hauch Bewunderung und sicher Respekt für diese zielstrebige Beharrlichkeit aufbringen.
Die meisten hätten schon lange aufgegeben, allein wegen dem zäh fließenden munteren "Shitstorm".
...
Greta ist in einem Sturm und Drang Alter, in dem man die Welt erobern/retten/verbessern will

Das kann jemand -besonders grad dem Kindergarten entwachsen- allein und in 4 Wochen gar nicht schaffen. Zusätzlich gibt es noch Stinktiere a la Putin die diese Leute für ihre dreckigen Zwecke verwendet.

Dann gibts noch die Trittbrettkleber die wohl zu einem Teil einfach nur jung und dumm sind und schick als Revolutionär sein wollen

Mir persönlich isses egal. Zu meinen Lebenszeiten wird die Klimakrise -deren Auswirkungen- noch nicht so schlimm sein. Von mir aus können alle Mercedes 500S Klasse mit 1200g Co2 je km fahren, mich wirds nicht umbringen, solang sie nett zu meinem kleinen Leichtmobil sind.

Wenn ich jetzt 15 wäre und wüsste zu meiner besten Lebenszeit wirds eng werden und für meine Kinder wirds noch übler, könnte sein, dass ich jetzt auch sauer wäre, besonders wenn niemand auch nur im Ansatz was ändern will.

Zusätzlich haben wir noch eine saublöde und verlogene Obrigkeit, die ihre nach Korruption müffelnden Entscheidungen gegen den demokratischen Geist der Verfassung durchsetzt
https://youtu.be/Y5tXcewaELw

Woher sollen diese jungen Leute ihren Ideale, Führung und Vorbilder holen? Lamprecht? Lauterbach? Baerbock?... oder den Eltern die auch nur den ganzen Tag buckeln um ihre upperclass Pöstchen zu behalten?


Kein Wunder kommen die auf pubertäre Ideen. ZB den Mainstream per Klebstoff mal kurz anhalten.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von tass02 » Sa 4. Feb 2023, 10:51

Würde schon reichen wenn die keine Kinder in die Welt setzen das es auch die letzte Generation bleibt, die andern werden es sicher überleben. Was haben uns die grünen früher alles prophezeit ? :lol:
Sollte man alles nicht so eng sehen, zumal unsere Politiker mit den instrumentalisierten Schmierfinken immer eine schippe oben drauf legen.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11583
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von HerrToeff » Sa 4. Feb 2023, 11:06

Da sollte eher Lauterbach seine Gene für sich behalten..

ich meine .. vergleich mal das bissel Schaden die die Kiddies anrichten mit den Abermilliarden die unsere geschätzte Administration verbrennt

und gut .. ein Rettungswagen wurde durch die Klebekids aufgehalten.. aber wieviel Leute sind durch die Corona Politik kapeister gegangen oder haben bleibende Schäden
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von tass02 » Sa 4. Feb 2023, 11:41

Schon klar das du keinen schaden siehst, manche wollen einfach nur auf Arbeit und die werden von solchen Sozialschmarotzer ausgebremst ? Jeder Chef ist da auch nicht Tolerant und wegen solcher Vögel den Arbeitsplatz verlieren ? Mit Kinder haben die doch gar nichts zu tun.

Lauterbach ist zwar fehl am platzt aber der war doch zu einer zeit dran da war doch schon gar nichts mehr, da erinnere ich mich doch lieber an verantwortliche die mich drangsaliert haben, da kann ich mich am Sonntag den 8. Oktober 2023 in Bayern aber noch bedanken. ist aber eine ganz andere Baustelle,

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11583
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von HerrToeff » So 5. Feb 2023, 09:58

tass02 hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2023, 11:41
....

Lauterbach ist zwar fehl am platzt aber der war doch zu einer zeit dran da war doch schon gar nichts mehr, da erinnere ich mich doch lieber an verantwortliche die mich drangsaliert haben, ...
Lauterbach war massgebliche fachliche Beratung von seinem Vorgänger Spahn, der ganze Corona Mist, das Fallpauschalen Desaster, und anderer Müll und Dreck - das ist alles auf seinem Mist gewachsen.

Durch die Klimakleber kommst Du vielleicht zu spät zur Arbeit, durch Lauterbach ist die ganze Fabrik fort. Das ist schon eine andere Hausnummer.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von tass02 » So 5. Feb 2023, 12:51

Als wenn es jemals eine fachliche Beratung gegeben hätte, es hat keiner gewusst wie man das handhabt und man hat überreagiert, hätte man nicht reagiert wäre es aber auch nicht recht gewesen. Wenn jemand Fabriken schließt sind es die Komposter, aber da muss man durch das man die Unfähigkeit auch mal sieht. Mit 16j wird es so knapp :lol:

Hat aber trotzdem nichts mit den Klimakleber zu tun da müsste man auch das Hochzeitfeiern der Araber auf den Autobahn erlauben. Nach Paragraph tralala der StVO haben die da nichts verloren, die Wichtigtuer könnten auch jeden Tag ein Bäumchen pflanzen zumindest wäre das hilfreicher wie das herumlungern. Hauptberuflichestubenhocker

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11583
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von HerrToeff » Di 7. Feb 2023, 06:51

tass02 hat geschrieben:
So 5. Feb 2023, 12:51
Als wenn es jemals eine fachliche Beratung gegeben hätte, es hat keiner gewusst wie man das handhabt und man hat überreagiert,...
Klar hat es fachliche Beratung gegeben.. die von der Pfizer Lobby


und überreagiert? Nö .. genau richtig reagiert!! Als sich die ersten Impfschäden einstellten und sich die Impfung als wirklos -bis auf Nebenwirkungen- herausstellte hat man die "Impfskeptiker" diffamiert und ratzfatz in die rechte Ecke gestellt. Das ist genau richtig reagiert gewesen um auch weiterhin Impfzeugs zu verkaufen. Keinesfalls falsch oder überreagiert. Was erzählst Du nur nun hier wieder??


Nunja .. gut .. jetzt grad war ja eine balinesische Prinzessin in den Hirntod gefallen direkt nach der Boosterimpfung. Das wird hierzulande aus der Presse gehalten, Du liest nix davon. Das ist wieder genau richtig reagiert, bevor Du wieder meckerst, man will ja die Booster weiterhin verkaufen.

Also habe bitte etwas mehr Achtung vor unserer Administration
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11583
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von HerrToeff » Di 7. Feb 2023, 06:57

tass02 hat geschrieben:
So 5. Feb 2023, 12:51
....

Hat aber trotzdem nichts mit den Klimakleber zu tun .... Hauptberuflichestubenhocker
Wenn das so wäre würden sie sich auf der Couch festkleben und nicht auf der A1 :lol:
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von tass02 » Di 7. Feb 2023, 08:34

Nimm das jetzt mal nicht so ernst, mir gehen die ganz ehrlich gesagt hinten vorbei :roll:

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11583
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von HerrToeff » Di 7. Feb 2023, 09:22

tass02 hat geschrieben:
Di 7. Feb 2023, 08:34
Nimm das jetzt mal nicht so ernst, mir gehen die ganz ehrlich gesagt hinten vorbei :roll:
bei Dir gehen die also immer hinten vorbei :lol:

Na dann kontrollier jedesmal bevor Du Dich setzt , ob da was an sekundenkleber genau dahin getropft ist
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

tass02
Beiträge: 1225
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 09:35
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von tass02 » Di 7. Feb 2023, 10:13

Anständiger gesichtsfurz, weg können die ja nicht 8)

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11583
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von HerrToeff » Di 7. Feb 2023, 11:07

Es gibt hier im Forum immer wieder Sachen, die mag ich mir nicht bildlich vorstellen :shock:
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10290
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von Metaphysik » Di 7. Feb 2023, 12:03

HerrToeff hat geschrieben:
Di 7. Feb 2023, 11:07
Es gibt hier im Forum immer wieder Sachen, die mag ich mir nicht bildlich vorstellen :shock:
Olfaktorisch, HerrToeff, Olfaktorisch :lol: :lol:

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9147
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Piaggio Hexagon 125 mit 14 MonsterPS :-)
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Fortschritt Einachser ohne Anhänger :-)
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Bali Urlaub für Klimakleber

Beitrag von rolf.g3 » Di 7. Feb 2023, 15:09

Metaphysik hat geschrieben:
Di 7. Feb 2023, 12:03
Olfaktorisch, HerrToeff, Olfaktorisch :lol: :lol:
Nene, ... ! Bildlich is schon richtig !
Furzen gehört zur menschlichen Verdauung und sollte als menschlich nicht weiter störend oder beschämend wirken.
Die Akrobatik bei einem festgeklebten einen
tass02 hat geschrieben:
Di 7. Feb 2023, 10:13
Anständiger gesichtsfurz,
zu bewerkstelligen halte ich durchaus für Fotografierenswert.
Man bedenke: draussen, ein Wind weht den Furz schnell weg, bedeutet das der Abstand das Schlüsselelement bei dieser Übung ist. Dann wirkt Kleidung mildernd/filternd, auch das sollte bedacht und weitestgehend, möglichst komplett, reduziert werden. Dann noch die verschiedenen Betrachtungswinkel: Das " Opfer ", der " Täter ", im Profil, Weitwinkel und ganz wichtig: Das Aroma !

Die Reaktion ist auch wichtig !

Natürlich bringt allein der Gedanke
tass02 hat geschrieben:
Di 7. Feb 2023, 10:13
weg können die ja nicht 8)
mannigfaltige Möglichkeiten den festgeklebten seinen Unbill zu demonstrieren. Guido´s Dauerhupen mal ganz aussen vor... Der Hund, der wie am Hydranten das Bein hebt ist da noch der harmloseste ... In den 80ern ein grandioses Gadget war die immer und überall beliebte " Stinkbombe ", eine Phiole aufgefüllt mit Buttersäure - das riecht wie erbrochenes und frisst sich zudem in den Asphalt, bedeutet- das stinkt ewig ! - weiss nur nicht ob´s die in Europa noch gibt ... oder ob Emnesty intern. diese Dinger verboten hat

Also leute, haltet eure Fotoapperate bereit und kramt etwas in der Kreativkiste, das schreit förmlich nach einer Antwort der NICHT-LETZTEN-GENERATIONISTEN !!!

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Antworten