Heute Festnahme einiger Reichsdeutscher, die wollten tatsächlich die Regierung stürzen ...
https://web.de/magazine/politik/staatsf ... x-37541386
Im Radio hieß es, das eine antierende Richterin aus Berlin und ehemalige Bundestagsabgeordnete ( AFD ) beteiligt sein soll und bei der Machtübernahme den Resort Justiz übernehmen sollte.
Der Redelsführer und geplanter " Führer " ist ein Prins Heinrich sowieso -die Familie distanziere sich scharf von dem Ansinnen dieses Menschen ...
Was geht denn hier ab ?
Erst der " run " auf das Kapitol, jetzt der geplante Putsch der deutschen Regierung...
Was ist nur mit den Menschen los ? Das in den USA die Menschen mit ihrer Regierung nicht zufrieden ist kann ich mir vorstellen, rund 1/3 der US-Amerikaner hat keinen Zugriff auf das medizinische System, das als das beste aber auch teuerste der Welt gild.
Auch ist es nachvollziehbar, das der ein oder andere nicht so ganz zufrieden mit der Regierungsarbeit in der BRD ist.
Aber gleich einen Putsch vorbereiten ? ... und dann noch nach reichsdeutschen Vorstellungen ???
Greift der Wahnsinn wirklich schon soweit um sich ??
Da wünsch ich mir aber wirklich auch als Wessi die Mauer wieder ... naja, zumindest fast ...
Meine Fresse ...
Die Polizei geht davon aus, das bei Umsetzungsversuchen des Vorhabens Menschen gestorben wären.
Wir haben doch die möglichkeit, wie jeder Mensch in einer Demokratie, diese Dinge in die Hand zu nehmen und zu ändern !
Subversieve Gruppierungen muss es doch nun wirklich nicht geben - und Gewalt ...
Man sollte wirklich mal darüber nachdenken, was hier passieren sollte und welche Konsequenzen das mit sich gebracht hätte ...
... als gäbe es nicht schon genügend Probleme auf der Welt ...

gr