Hier ist der Video-Beweis

https://youtu.be/UXqX5fHjpo8
|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Die Micros laufen i.d.R. schon 45+Km/h.....die APEs sind schon schnell ,wenn sie 32 Km/h fahren...viele (mit 50ccm) sind/waren mit 38 Km/h V-max angegeben...die sind schon auf der Geraden die Seuche.....HerrToeff hat geschrieben: ↑Sa 9. Jul 2022, 04:04ist halt ein Leichtmobil. Die sind nix für Raser.
Wir sind hier Leichtmoblilfreunde, da sind halt 40kmh Standard. Wären wir irgendwie geschwindigkeitsgeil, wären wir nicht in diesem Forum, sondern würden uns in irgendwelchen Prolo-Foren über die Vorzüge unserer fetten SUVs oder 5liter Hubraum getriebenen Coupes gegenseitig zuschwadronien.
Bei aller Liebe zu Leichtmobilen ist es trotzdem nicht so toll in einer 1,20x1.20x1.20 grossen unisolierten Wellblechkiste, mit Fusslöchern drin, im Hochsommer oder Winter zu nächtigen.. von daher .. ist zu eng zum Camping-Genuss, da geb ich Dir recht
1,80x1,20 Grundfläche solltens schon sein. Und auch eine Isolierung.
Wenn ich mit der Agria unterwegs bin genieße ich die Fahrt. Schneller als 15 -18 Km/h is nich, kann auch keiner wirklich wollen mit so einem Gefährt.guidolenz123 hat geschrieben: ↑Sa 9. Jul 2022, 11:04..die APEs sind schon schnell ,wenn sie 32 Km/h fahren...viele (mit 50ccm) sind/waren mit 38 Km/h V-max angegeben...die sind schon auf der Geraden die Seuche.....
Wer ist denn böse ?
Und Du hast dann
Und nicht Deine
angesehen ..