Tyrannei der Gebildeten

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, Michael, rolf.g3

HerrToeff
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von HerrToeff » Mo 17. Feb 2025, 01:03

rolf.g3 hat geschrieben:
So 16. Feb 2025, 14:07
..- dazu haben wir aber so nette Leute wie den Putin oder den Trump, ...

gr
Genau 023)

Bald haben wir den Trump-Putin Pakt. Dann wird alles gut.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Metaphysik
Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Beeline Tapo 50 Roller
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » Mo 17. Feb 2025, 14:47

HerrToeff hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2025, 01:03
Bald haben wir den Trump-Putin Pakt. Dann wird alles gut.
023)
Am Anfang war das Wort und nicht das Geschwätz

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » Di 18. Feb 2025, 21:24

jaaaa!! ... am besten gleich mal kaufen:

Trump kostüm
https://www.amazon.de/Smiffys-Pr%C3%A4s ... r=8-1&th=1

Bild

dazu passend, dann der Gummiputin:
https://de.dhgate.com/product/party-mas ... 9339171840

Bild

so kann man für sich allein im Stillen, und ganz intim, eine wunderbare Männerfreundschaft nacherleben
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » Di 18. Feb 2025, 21:50

Freut mich das Du mit den Kostümen soviel Spaß hast :D

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » Mi 19. Feb 2025, 09:45

Metaphysik hat geschrieben:
Di 18. Feb 2025, 21:50
Freut mich das Du mit den Kostümen soviel Spaß hast :D
ja, ist echt lustig sich vorzustellen was Diktatur Fetischisten so in ihrer Freizeit treiben könnten ...

aber ich glaub un der Realität treffen die sich einfach nur auf Brotzeit mit ihren Reaktionär-Kumpels und wählen Sonntags ihre AFD

So bunt wie die Lgb community sind die nicht, sondern einfarbig braun und langweilig. Sonst würde der Niedergang der Freiheit ja noch Spass machen. Zumindest in der SM Szene, also die Leute die sich als Highlight ihres Sexual Lebens gegenseitig in schwarzen Lederuniformen zum höchsten Genuss verprügeln.

Richtig fröhlich gehts unterdessen in den USA zu.. Trump legt in den US Gefängnissen die Transfrauen in die Männertrakte.. das gibt viel Freude beim Gemeinschaftsduschen, jedenfalls beim Gemeinschaftsduschen.. Freude für die Mehrheit- und Entsetzen für die Minderheit, Demokratie nach Art des Hauses Trump. Sozial Bedürftige kriegen den teuren Sauerstoff abgedreht, erste Todesfälle inbegriffen.. Musks private Leibgarde hindert Bildungsbeauftragte am Betreten des Kulturministeriums

Quelle https://youtu.be/9sfYEo9DnEo

Mal sehen, wenn wir jetzt bald eine Merz/AFD Koalition haben

"Schwarz-Braun ist die Haselnuss, schwarz braun bin auch ich" sang schon damals der Otto-Heino

https://youtu.be/uyx3kiPdn9Y

"Mögest Du in interessanten Zeiten leben"

Ein Wunsch der gerade in Erfüllung geht
lieben Gruß

Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » Mi 19. Feb 2025, 11:00

HerrToeff hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2025, 09:45
Mal sehen, wenn wir jetzt bald eine Merz/AFD Koalition haben
Habe gerade eine interessante Spekulation gelesen: Es könnte ja auch für SPD, Grüne und Linke langen, da Merz alleine ja nur so 30% hat. Dann wird er sich fragen müssen ob er nicht doch Kanzler werden will mit ..

rolf.g3
Fahrzeuge: McCullogh Schneefräse
Aixam Mega Trucky
Mitsubishi MR 7 (czc) ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Scott Fahrrad

Beitrag von rolf.g3 » Mi 19. Feb 2025, 13:35

Metaphysik hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2025, 11:00
Es könnte ja auch für SPD, Grüne und Linke langen, da Merz alleine ja nur so 30% hat.
Ja, diese Frage steht für mich schon lange im Raum: Sind die Splitterparteien erst IM Bundestag ( 5%-Hürde ) sind diese mglwse das Zünglein an der Waage. Ob nun die Linke, die BSW, FDP oder die Partei biebeltreuer Christen.
Der Söder wäre ohne die Aiwanger-Partei >>Freie Wähler<< auch nicht regierungsfähig UND die Freien Wähler stehen ebenso im Verdacht weiter rechts als die CSU zu sein.
Es bleibt auf jeden Fall wahnsinnig spannend !

Scenario und meine Meinung: Wenn diese " Brandmauerpolitik "erhalten bleibt und die ca 20 % der Wählerstimmen tatsächlich dadurch ungehört bleiben wird es im Nächsten Wahlgang zur Bundesregiereung, wann auch immer dieser sein mag, ganz gewaltig krachen !
Wenn die tollen Demokraten, so nennen sich doch die Führer der Mitte-Parteien, die Demokratie derart in Frage stellen das sie einfach 20 % wegdiskutieren ...
Demokratie bedeutet doch, das das Wahlergebniss von den Politikern hingenommen und umgesetzt werden muss - oder ist es im Sinne der Demokratie sich die Wahlergebnisse schönzustutzen ?

Natürlich kann es auch an mir und meiner manchmal recht speziellen " Sicht der Dinge " liegen, erklärt es mir bitte oder sagt das ich unrecht habe, doch bitte mit aussagekräftigen Hintergrund.

gr
- S - nur echt mit dem grünen Streifen :D

... und am Ende wird nicht die Propaganda sein, sondern wieder das Wort. ISSO !

Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » Mi 19. Feb 2025, 18:45

rolf.g3 hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2025, 13:35
Wenn diese " Brandmauerpolitik "erhalten bleibt und die ca 20 % der Wählerstimmen tatsächlich dadurch ungehört bleiben wird es im Nächsten Wahlgang zur Bundesregiereung, wann auch immer dieser sein mag, ganz gewaltig krachen!
Das kann schon diesmal richtig lustig werden. Beispiel SPD 16%, Grüne 14%, Linke 7%, CDU/CSU 30%, Afd 20%.

Nun sagen sich SPD/Güne/Linke wir probieren es mal. Scholz bekommt keine Mehrheit, kann aber ja amtierend samt Kabinett im Amt bleiben. Merz könnte sich nicht zur Wahl stellen, denn dann wäre er ja Kanzler durch die böse Macht. Ob sich dann noch einer trauen würde erneute Neuwahlen anzustreben? :lol:

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » Do 20. Feb 2025, 10:02

Es gibt - was kaum einer wirklich betrachtet- immer zwei Sichten, die der Politiker und die des Volkes.

Als Volk willst Du -abgesehen von den "bösen 20%"- nicht von einem ultrarechten und verwirrten Chaotenhaufen regiert werden. Aus Sicht eines Karrieristen ist so eine Konstellation aber vielleicht futterkrippenerhaltender als eine Ehe auf Zeit mit der Lindner Partei. Ein Techtelmechtel mit den bibelfesten Christen ist vielleicht angenehmer als einem Scholz den warmen Platz unter dem Führungsschreibtisch anzubieten. Aufsteigen tun Leute denen völlig egal ist, mit welchem Teufel sie kopulieren, hauptsächlich soll für die eigene Karriere möglichst der Kanzlerposten dabei rausspringen.

Man denkt immer das jeder Mensch gut ist und im Grunde seine Aufgabe für die Menschheit möglichst edel erfüllen will. Man schaue sich in der eigenen Firma um. In der eigenen Nachbarschaft. In der eigenen Familie bei Erbschaftsangelegenheiten.

in der Politik wird ein echter kompromissloser Idealist nicht über die dritte Reihe hinauskommen, wenn überhaupt, es sei denn er evolotioniert zum Fanatiker. einen Helmut Schmidt oder Willi Brandt wird es nicht mehr geben. Von daher sind Scholz und merz noch echte Glücksfälle. Ein Blick über den Teich oder einer nach Osten reicht.

Nur wählen mag ich die nicht. Ein Blick auf den Wahlzettel reicht um mir das Ding so attraktiv zu machen wie gebrauchtes Klopapier auf dem Boden des Frankfurter Bahnhofsklo. Ich mag das Ding noch nicht mal anfassen.

Bild
lieben Gruß

schmuddel
Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, Suzuki RV50, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,1x Hako 490, 2x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI,IHC353A,IHC423

Beitrag von schmuddel » Do 20. Feb 2025, 17:56

tach ock
Euer Bunt ist in wirklich ein Rot. Nicht das Rot von der SPD sondern das was die Opfer tragen .
Täglich zu Lesen ,meist klein Gedruckt das es keiner mit bekommt . Und wenn dann ist gleich eine Demo gegen Rechts die von Links ins Leben gerufen werden , Was noch bezahlt wird von Steuergelder 017)
Warum gibt es keine Demos gegen Gewalt? Gegen Mörder, gegen Vergewaltiger, gegen Messerstecher? 017)
Wo sind die Gruppen Antiva,BUND,Omas gegen Rechts,DGB,München ist Bunt,und viele mehr 072)
Finde den Fehler.
gruß schmuddel
Wer später Bremst ist länger Schnell

rolf.g3
Aixam Mega Trucky
Scott Fahrrad

Beitrag von rolf.g3 » Do 20. Feb 2025, 18:34

schmuddel hat geschrieben:
Do 20. Feb 2025, 17:56
Finde den Fehler.
Wenn Du die Politik eines Helmut Kohls anschaust, die Reden eines F.J.Strauss mal liesst, da wären Deine Omis gegen rechts glatt in Ohnmacht gefallen und den blöden Klimakleber recht schnell andere Gedanken gekommen.

Der Sprit soll 5 DM den Ltr kosten - heute 1,719 €/ Ltr bezahlt, prima Idee den Sprit astronomisch zu verteuern, da macht der Lieferdienst und die Produktion richtig Spaß !
Die teuerste Energie in Europa/der Welt, DAS Sprungbrett für eine florierende Wirtschaft ... überall nur nicht bei uns...

Die Politik verbietet Bauern ihre Felder zu bestellen, sollen doch in der Ukraine die Felder mit Roundup verseucht werden - lang lebe die Abhängigkeit !!!
Gott sei Dank sind wir jetzt frei von Russengas und Russenöl - wir kaufen jetzt für das doppelte den selben Stoff aus Russia, nur eben vom Inder als Zwischenhändler. Wie schön !!!
Die Ausreisepflichtigen werden hier behalten - haben sie doch noch einen Facharzttermin - und deren Familien sollen bitteschön auch noch herkommen, auf Steuerkosten !!!

Meine Tochter fragt, wann sie doch wiedermal ins Schwimmbad darf, der Sohn möchte gerne mal wieder auf einen Flohmarkt und der Filius fragte neulich im Supermarkt: Du Papa, was bedeutet eigentlich: " Allahu Akbar ! " ??
... das große Programm ... die Polizei war da ... 015) ... Sohn sitzt jetzt als Gefährder in Abschiebehaft

Ich denke, hier sind keine Fehler findbar - es gibt keine Fehler ... nein !!!! 076) 076) 076)

Leute, geht wählen !!!

schmuddel
Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, Suzuki RV50, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,1x Hako 490, 2x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI,IHC353A,IHC423

Beitrag von schmuddel » Do 20. Feb 2025, 21:50

Tach ock
Der Stoff kommt aber nicht alles aus dem Osten 072)
Es ist besser das wir uns abhäng machen vom Ami.
Die Kutschern das gute Zeug jetzt Tage lang mit Schweröl übern Tümpel für den 4 fachen :mrgreen: .
Aber immer hin kämft Rügen da gegen an 023)
https://ruegengegenlng.de/#intro
Und wer hat wegen dem ganzen Mist verzapft ? 072)
gruß schmuddel

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » Fr 21. Feb 2025, 04:31

Genau was ich sage.. Öl macht süchtig ob jetzt Vladimit, Donald oder Mohammed bin Salman bin Abdulaziz Al Saud der favorisierte Dealer ist ..

Deutschland sitzt mit dickem Hintern auf mit dem grössten Lithiumvorkommen, fördert aber nix weil viell. die kleine gelbe Schleiereule dort nisten könnte. Braunkohle gibts reichlich aber die Patente zur Co2 freien Verbrennung -mit viel Fördergeld hierentwickelt- wurden an Kanada billigst verscherbelt. Verscherbelt wurden auch die hier mit viel Subvention entwickelten Solarpatente, an China. Unser Ländle baut keine Windkraftanlagen weil möglicherweise der Bussard zu blöd sein könnte, um außen rum zu fliegen und EON schaltet die Solarfelder remote ab weil sonst die Gas und Kohlekraftwerke der RWE nicht voll ausgelastet sind - mit dem Ergebnis der höchsten Strompreise

Letzten Endes ist die politische Blödheit unsere nachhaltigste Ressource. Die wächst immer nach.

Ach was wähl ich nur am Sonntag, die Leute die den ganzen Unsinn verzapft haben oder die Leute die ihn noch verschlimmert haben oder die Leute die den Karren noch viel tiefer in den Mist fahren wollen?

jaja .. wer die Wahl hat, hat die Qual
lieben Gruß

schmuddel

Beitrag von schmuddel » Fr 21. Feb 2025, 07:44

tach ock
Aber was haben wir in der Schule gelehrt :mrgreen: grün ,schwatz,gelb ,rot,magenta, zusammen gerühr ergibt ...
und blau und gelb ergibt .... :lol: :lol: :lol: :lol:
gruß schmuddel

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » Fr 21. Feb 2025, 14:58

Hast aber nicht aufgepasst in der Schule.. da gings um die Grundfarben

Aber ..

..pfeiff auf die Grundfarben, denn es weht purpurner Glanz vom Teich herüber

Bild
lieben Gruß

schmuddel

Beitrag von schmuddel » Fr 21. Feb 2025, 21:07

tach ock
Lese noch mal mein Text :mrgreen: sind alles Grundfaben (bis auf magenta) die ich Aufgezahlt habe :lol: :lol: :lol: heist nur so und das währe eigentlich auch Rot .
Und genau so Arbeiten Sie 072) Wenn eine Partei sagt das Wasser ist blau, dann sagen die anderen das stimmt nicht :lol: :lol: :lol: liegt wohl da dran das sie am Leben vorbei leben 8)
gruß schmuddel

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » Sa 22. Feb 2025, 10:14

jetzt isses passiert, ich kann der lauen Strömung im Pfuhl nicht mehr folgen 088)
lieben Gruß

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » Sa 22. Feb 2025, 10:21

Aber schönes Wahl-Wochenende allen!

ich denke ich für mich hab meine freie und geheime Wahlentscheidung getroffen: Ich geh hin und gebe meinen Wahlzettel ungültig ab. Technisch bedingt kriegt dann wenigstens keiner von den Kannallien Wahlgeld für meine Stimme
lieben Gruß

rolf.g3
Aixam Mega Trucky
Scott Fahrrad

Beitrag von rolf.g3 » Mi 26. Feb 2025, 10:41

Rolfs Kolumne

Zu Beginn der Koalitionsgespräche macht die SPD schon unüberwindbare Ansagen... wenn Merzen sich tatsächlich darauf einläßt geht die Marmelade grad so weiter. Gestern Lanz geguckt, der is mit dem Juso-Chef fast vom Glauben abgefallen... Dann landete sogar noch ein Flieger mit afganischen Staatsbürgern an Bord in Berlin
- sollte das nicht andersrum gehen ?? 101)
Bis der Merzen sein neues Kabinet im Bundestag vereidigt bleibt die gescheiterte Ampel an der Macht. Termin ist der 25 März - wird bis dahin nur Unkraut gejätet gibts Neuwahlen - alle Zeichen stehen auf Sturm und die Alice lächelt versonnen, auch die Sahra freut sich auf eine zweite Chance. Der Habeck hat Fanpost bekommen und der Christian fährt Porsche, für beide aber kommt der Zug zu spät, haben ihre Rücktritte bereits versprochen ... Ach ja, sind Politiker, da zählt ein Versprechen ebensowenig wie bei Vermietern ...rein garnix !
Also besteht sogar noch Hoffnung für eine schwarz-blaue Koalition ? ... im Grundsatz einig sind die sich ja, schreibt doch der eine vom anderen ab. Blöd halt das der eine nich müde wird den andern als undemokratisch zu bezeichnen, obwohl der andere doch demokratisch gewählt wurde ...
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Verrückte Welt !!!

gr

Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » Mi 26. Feb 2025, 13:59

rolf.g3 hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2025, 10:41
Dann landete sogar noch ein Flieger mit afganischen Staatsbürgern an Bord in Berlin
- sollte das nicht andersrum gehen ?? 101)
47 Abgeschoben, 155 geholt. Von den 155 waren übrigens 5 (in Worten: Fünf) sogenannte Ortskräfte. Drei hatten frische Papiere von den Taliban, die sie verfolgen 072)

Habe ich schon erwähnt das meine Grundsteuer um 2315% gestiegen ist? Die gestiegenen Krankenkassenbeiträge erklären sich ja von selbst .. M.W. zahlt die Bundesregierung pro "Flüchtling" 150 Euro Beiträge bei Durchschnittskosten von 350 Euro.

Der Migrationsspaß kostet dem Bundeshaushalt ca. 50+ Milliarden pro Jahr. Anders gesagt darf ein Steuerzahler 5-10 Arbeitstage pro Jahr dafür arbeiten - ob er gesagt hat "wir schaffen das" oder "ich will das nicht" .. egal!

Bei Lidl und Co., in den Innenstädten und Bahnhöfen, sehe ich zumindest immer das ich etwas für mein Geld bekomme! Inzwischen weiche ich lieber auf teurere Läden aus, da ist es noch wie früher. Innenstädte und die Bahn meide ich, Ist besser für meinen Blutdruck!
rolf.g3 hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2025, 10:41
Also besteht sogar noch Hoffnung für eine schwarz-blaue Koalition ? ... im Grundsatz einig sind die sich ja, schreibt doch der eine vom anderen ab. Blöd halt das der eine nich müde wird den andern als undemokratisch zu bezeichnen, obwohl der andere doch demokratisch gewählt wurde ...
In der Elefantenrunde saß Söder neben Weidel und schaute sie immer wieder so versonnen an. Richtig attackiert hat er sie auch nicht, und stattdessen immer wenn er es gemusst hätte am Wasserglas genippt. Am Montag dann Dobrint in der Tagesschau(?) 2x über die AfD statt dem üblichen "in Teilen gesichert Rechtsextrem" nur ein laues "die radikale AfD".

Nachtigall .. . An Stelle von März würde ich einen Beißschutz für die Kehle anlegen :lol:

Vermutlich denkt Söder bereits an die Nächsten, oder gar Neuwahlen, und das zu erwartende Ergebnis.

Antworten