tach ock
Einspruch

Ich habe sogar geschrieben ,wenn es zu heis ist könnt ihr es gerne löschen !! da es zuviele Leute gibt die da mit Geldverdienen wollen

gruß schmuddel
|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
tach ock
Und genau da müssen und werden wir einschreiten. Alles was das Forum rechtlich angreifbar machen könnte, oder auch nur größeren Ärger / Stress für die Betreiber bedeuten könnte, gehört hier nicht hin.
Arne Schönbohm musste seinen Posten als BSI-Chef nach Falschbehauptungen von Jan Böhmermann räumen. In einem Interview schildert er jetzt, wie die Sendung sein berufliches und privates Leben zerstörten.
Im Frühjahr 2025 nimmt laut einem Bericht des WDR die erste Meldestelle für muslimfeindliche Vorgänge ihre Arbeit auf. Die Organisatoren betonen, dass MEDAR keine „Justizbehörde“ werde, ..
Ja die muslimische Schreierei ist mehr als grenzwertig....HerrToeff hat geschrieben: ↑Di 31. Dez 2024, 00:48ich muss sagen, bei aller morgentlich nicht vorhandenen Toleranz:
ich bin schon bis aufs Blut genervt dass ich die blöde Dorfkirche neben mir haben und die um 6 verflucht laut bimmelt
Hätte ich jetzt noch gegenüber eine verdammte Moschee, wo der Vorbeter 5 mal täglich zum Gebet brüllt, würde ich höchstpersönlich eine Meldestelle für misshandelte Atheisten einrichten
ja haste
Metaphysik hat geschrieben: ↑Di 31. Dez 2024, 18:20Nachdem es hier um den Längsten und Größten geht war absolut klar das Guido wieder mit seinem Bild kommt![]()
![]()
Ich bin mir aber nicht sicher ob der so versteinert wirklich noch brauchbar ist und Anbetung auslöst![]()
Glaube ich Dir!guidolenz123 hat geschrieben: ↑Di 31. Dez 2024, 19:02Metaphysik hat geschrieben: ↑Di 31. Dez 2024, 18:20Nachdem es hier um den Längsten und Größten geht war absolut klar das Guido wieder mit seinem Bild kommt![]()
![]()
Ich bin mir aber nicht sicher ob der so versteinert wirklich noch brauchbar ist und Anbetung auslöst![]()
Nicht nur Dankesschreiben ,sondern Bettelbriefe![]()