Ab heute Krieg in Europa
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
- HerrToeff
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
Re: Ab heute Krieg in Europa
Der Wind in den sich die deutsche Politik dreht oder der Wind der uns einen erneuten radioaktiven Segen bringen wird?
Ansonsten ists mir eig. egal welches AKW mir grad warum meinen Salat verstrahlt..
Ansonsten ists mir eig. egal welches AKW mir grad warum meinen Salat verstrahlt..
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
- Mack
- Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400 - Wohnort: 33758 SHS
Windrichtung? Eiskalt aus Ost.
Hab heute eingekauft, wie seit 35 Jahren nicht mehr.
Baby Ersatzmilch, Kleinkinder Nahrung, Öl, Puder, Feuchttücher und Windeln.
Geht am Samstagmorgen Richtung Ukraine. 3 Busse mit Anhänger, ein Tropen.
Der Mist macht echt fertig mit zunehmender Tendenz.
Komme nachts nicht mehr wirklich zur Ruhe...............dazu die absurden Spritpreise, 2.34€ hier "umme Ekke"
Hab vor einigen Jahren mal für einen Liter Heizöl nen Euro bezahlt, damals wurde das Barrel mit 170 oder 180 Euro gehandelt, jetzt ist der Barrelpreis bei 110 oder 120€..................
Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem es nur "Sekt oder Selters" heißt, Point of no Return.
Sollte Tschernobyl hochgehen (wie immer das auch aussehen mag) oder gibt sich Putin mit einem Teil der Ukraine "zufrieden"?
Was für die Zukunft auch nichts heißt. Denn ne massive Fehlschaltung ist da und keiner kennt den Trigger der Putins Hirn dann wieder so nachhaltig verarscht.
Und wer weiß, ob und wann er überhaupt aufhört die Weltordnung weiter zu Gefährden........
Worte bedeuten bei dem nichts weiter, sinnloser Sauerstoffverbrauch.
Der ist nicht wie, der ist schlimmer als der Rotzbremsenträger.
Rund 22.000 Ausländer sollen bereits an der Seite der ukrainischen Armee kämpfen. Überwiegend soll es sich dabei um junge Männer aus Osteuropa oder den USA handeln. Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba sprach am Sonntag bereits von 20.000 ausländischen Soldaten.
Russland wiederum rekrutiert laut dem US-Verteidigungsministerium überwiegend Soldaten aus Syrien.
Wenn man das so liest.............
Hab heute eingekauft, wie seit 35 Jahren nicht mehr.
Baby Ersatzmilch, Kleinkinder Nahrung, Öl, Puder, Feuchttücher und Windeln.
Geht am Samstagmorgen Richtung Ukraine. 3 Busse mit Anhänger, ein Tropen.
Der Mist macht echt fertig mit zunehmender Tendenz.
Komme nachts nicht mehr wirklich zur Ruhe...............dazu die absurden Spritpreise, 2.34€ hier "umme Ekke"
Hab vor einigen Jahren mal für einen Liter Heizöl nen Euro bezahlt, damals wurde das Barrel mit 170 oder 180 Euro gehandelt, jetzt ist der Barrelpreis bei 110 oder 120€..................
Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem es nur "Sekt oder Selters" heißt, Point of no Return.
Sollte Tschernobyl hochgehen (wie immer das auch aussehen mag) oder gibt sich Putin mit einem Teil der Ukraine "zufrieden"?
Was für die Zukunft auch nichts heißt. Denn ne massive Fehlschaltung ist da und keiner kennt den Trigger der Putins Hirn dann wieder so nachhaltig verarscht.
Und wer weiß, ob und wann er überhaupt aufhört die Weltordnung weiter zu Gefährden........
Worte bedeuten bei dem nichts weiter, sinnloser Sauerstoffverbrauch.
Der ist nicht wie, der ist schlimmer als der Rotzbremsenträger.
Rund 22.000 Ausländer sollen bereits an der Seite der ukrainischen Armee kämpfen. Überwiegend soll es sich dabei um junge Männer aus Osteuropa oder den USA handeln. Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba sprach am Sonntag bereits von 20.000 ausländischen Soldaten.
Russland wiederum rekrutiert laut dem US-Verteidigungsministerium überwiegend Soldaten aus Syrien.
Wenn man das so liest.............
Bleibt einfach Gesund!
Gruß Mack
Gruß Mack
- Mack
- Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400 - Wohnort: 33758 SHS
Bewegende Worte zum Schluss der Sendung "Die Anstalt", sind nur die letzten Minuten der Sondersendung.
Viel Geblödel zu Anfang und dann der Aufruf von Lena Liebkind, russische Eltern, aufgewachsen in der Ukraine, Kiew und jetzt in Deutschland als Autorin ganz ohne Blödelei, wer es schauen mag X
Viel Geblödel zu Anfang und dann der Aufruf von Lena Liebkind, russische Eltern, aufgewachsen in der Ukraine, Kiew und jetzt in Deutschland als Autorin ganz ohne Blödelei, wer es schauen mag X
Bleibt einfach Gesund!
Gruß Mack
Gruß Mack
- HerrToeff
Schröder und Putin - Geheimtreffen https://youtu.be/hx4DK1UcHnc
lieben Gruß
- HerrToeff
lieben Gruß
- HerrToeff
Ne im Ernst
Ich hoff mal Putin wird von seinen Beratern angehalten sich zu beruhigen.
Dieser Krieg geht einem echt an die Nieren. Die Leute dort verlieren echt alles, einschliesslich des Lebens. Nur für die Launen eines abgehalfterten Geheimdienstlers
Ich hoff mal Putin wird von seinen Beratern angehalten sich zu beruhigen.
Dieser Krieg geht einem echt an die Nieren. Die Leute dort verlieren echt alles, einschliesslich des Lebens. Nur für die Launen eines abgehalfterten Geheimdienstlers
lieben Gruß
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 2T Roller
F-Kart 170
iScooter E9 Max
Ukraine-Krieg: Kapitulieren oder sterben?
Je länger der Krieg dauert, umso mehr rückt die Frage nach den Zielen des Westens ins Zentrum (Teil 1)
- Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max
Kämpfen "bis zum letzten Mann"
Je länger der Krieg dauert, umso mehr rückt die Frage nach den Zielen des Westens ins Zentrum (Teil 2 und Schuss)
- Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max
Jetzt kennen wir keine Parteien mehr
Krieg in der Ukraine: Anregungen zum Nachdenken über die aktuelle deutsche Empörungskultur
- HerrToeff
Deutschland hilft:
27 to, Hilfsgüter für Ukraine
Sehr gut. Immer das Wichtigste zuerst.
27 to, Hilfsgüter für Ukraine
https://www.br.de/nachrichten/bayern/ba ... er,Szh4DmaVor allem medizinische Produkte wie OP-Masken und Schutzhandschuhe sollen in die Krisenregionen gebracht werden.
Sehr gut. Immer das Wichtigste zuerst.
lieben Gruß
- HerrToeff
Ab jetzt erreicht es uns hier in Deutschland
https://www.tagesspiegel.de/politik/kei ... 59008.htmlDie Webcams auf Deutschlands Autobahnen sind derzeit abgeschaltet. Als Grund nennt das Verkehrsministerium die sicherheitspolitische Lage in Europa.
lieben Gruß
- Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max
Vermute die Stinger, die alten DDR Raketen, Helme und Lauterbachs Masken zuckeln da gerade Richtung Ukraine. Die Migs sind ja zum Glück zu breit sie unauffällig zu transportieren ..
- Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max
Wieder mal eine Talkshow mit ukrainischer Teilnahme. Forderung nach Flugverbotszone und direkter Beteiligung. Rumgeeiere von allen Seiten. Warum spricht es nicht endlich mal jemand aus:
Der Ukraine ist es egal was nach ihrem Untergang kommt, dem Westen ist es egal wenn die Ukraine untergeht solange er selbst nicht im Krieg ist. Nicht schön, aber logisch. Jedem ist sein eigenes Hemd näher!
Wesentlich die Definition des Untergangs. Für die Ukraine Versklavung durch Russland, für den Westen millionen Tote und Steinzeit.
Das dämlichste an der Geschichte: die freiwillige Aufgabe der ukrainischen Atomwaffen. Gaddafi, Iran. Kim dürfte gerade täglich seine Raketen küssen ..
Der Ukraine ist es egal was nach ihrem Untergang kommt, dem Westen ist es egal wenn die Ukraine untergeht solange er selbst nicht im Krieg ist. Nicht schön, aber logisch. Jedem ist sein eigenes Hemd näher!
Wesentlich die Definition des Untergangs. Für die Ukraine Versklavung durch Russland, für den Westen millionen Tote und Steinzeit.
Das dämlichste an der Geschichte: die freiwillige Aufgabe der ukrainischen Atomwaffen. Gaddafi, Iran. Kim dürfte gerade täglich seine Raketen küssen ..
- rolf.g3
- Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
Die Ukraine hat doch keina A Waffen ! Woher sollen die denn kommen ???Metaphysik hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 22:59dämlichste an der Geschichte: die freiwillige Aufgabe der ukrainischen Atomwaffen

- S - nur echt mit dem grünen Streifen
- # -
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

- # -
- HerrToeff
Jetzt bittet Putin China um Hilfe, weil er mit der bösen Ukraine nicht allein fertig wird...
https://www.bild.de/politik/ausland/pol ... .bild.htmlNun soll Russland seinen Nachbarn um militärische und wirtschaftliche Hilfe gebeten haben. Das berichtet die „Financial Times“ und bezieht sich dabei auf Angaben von US-Regierungsbeamten.
lieben Gruß
- Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... alten.htmlrolf.g3 hat geschrieben: ↑Mo 14. Mär 2022, 00:36Die Ukraine hat doch keina A Waffen ! Woher sollen die denn kommen ???Metaphysik hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 22:59dämlichste an der Geschichte: die freiwillige Aufgabe der ukrainischen Atomwaffen![]()
- rolf.g3
- Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
Ah, die Sowiets hatten Rakjeta stationiert, konnte man damals für 100 Mark kaufen, als der Ostblock zerfiel... Es fehlen tatsächlich noch immer kiloweise Plutonium und angereichertes Uran, das damals verhökert wurde ...
Die Ukraine hatte ebensowenig A Waffen wie Deutschland ... gut, wir habens erfunden, dürfen aber aus gutem Grunde keine haben, dafür haben wir amikanische Pershings stationiert UND bekommen bei Zeiten russische geliefert, auf dem ganz schnellen Weg - denke, das ist genau das, worüber sich derzeit alle den Kopf zerbrechen ...
Der ganze Schrott hätte vor Jahren bereits abgeschrottet werden müssen. Bin begeistert über die Anzahl der male, die Erde komplett ins Nirvana zu pusten ... 5.000 mal, 10.000 mal ? Auf der nächsten Erde machen wirs dann besser, versprochen

Die Ukraine hatte ebensowenig A Waffen wie Deutschland ... gut, wir habens erfunden, dürfen aber aus gutem Grunde keine haben, dafür haben wir amikanische Pershings stationiert UND bekommen bei Zeiten russische geliefert, auf dem ganz schnellen Weg - denke, das ist genau das, worüber sich derzeit alle den Kopf zerbrechen ...
Der ganze Schrott hätte vor Jahren bereits abgeschrottet werden müssen. Bin begeistert über die Anzahl der male, die Erde komplett ins Nirvana zu pusten ... 5.000 mal, 10.000 mal ? Auf der nächsten Erde machen wirs dann besser, versprochen

- S - nur echt mit dem grünen Streifen
- # -

- # -
- HerrToeff
Die Ukrainer schiessen bereits mit deutschen Waffen, die Stingers sind schon alle da. Auch diese Ex DDR Raketen- nur sind die Schlüssel zum Aufziehen nicht mitgeliefert worden..Metaphysik hat geschrieben: ↑So 13. Mär 2022, 22:04Vermute die Stinger, die alten DDR Raketen, Helme und Lauterbachs Masken zuckeln da gerade Richtung Ukraine. Die Migs sind ja zum Glück zu breit sie unauffällig zu transportieren ..
Ne im Ernst, Putin kann per Satellit schon genauer sehen, was wo verpackt wird, besser als über jede Autobahnkamera. Wenn man die abschalten hat man Angst vor kleinen, zivil auftretenden, mobilen Teams, die zb eine ferngesteuerte Sprengladung in der Nähe der CAM anbringen und in aller Ruhe im Internet abwarten, wann sich der Anschlag lohnt. Evtl hat man sowas auch schon fertig gebastelt gefunden.
Es drückt auf jeden Fall das Bewusstsein aus, das ganz konkret deutsches Inland schon Kriegsrandgebiet ist.
lieben Gruß
- HerrToeff
lieben Gruß
- HerrToeff
3 verdammt mutige EU Regierungschefs
https://youtu.be/0EZ3pNnGOiQ
(und nein. Scholz war nicht dabei)
https://youtu.be/0EZ3pNnGOiQ
(und nein. Scholz war nicht dabei)
lieben Gruß