Tyrannei der Gebildeten

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

HerrToeff
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von HerrToeff » Mi 30. Okt 2024, 23:02

Naja .. er ist halt wirklich ein Paradebeispiel de Verdienens durch Verblöden

https://youtu.be/rmvkrGATAGA

https://uebermedien.de/94259/der-irre-a ... youtubers/

https://youtu.be/haJ5FTN7J_w
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

schmuddel
Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, 5x Suzuki TS80, Suzuki RV50, Beta RR50, Derbi Senda sm50, KTM 125LC2,Honda PX25, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,1x Hako 490, 2x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI,IHC353A

Beitrag von schmuddel » Do 31. Okt 2024, 08:40

tach ock
Ja der Moritz dreht sich das auch hin wie im das gefällt 072) und es ist auch nicht alles wahr was er verbreitet , oder besser gesagt er Sagt es nicht richtig aus sondern Fragendstellent was ja das selbe bezweckt :mrgreen:
gruß schmuddel
Wer später Bremst ist länger Schnell

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » Do 31. Okt 2024, 18:10

Damit geht sein Informationswert gegen null und seine Ansprache ist reine Stimmungsmache - wie einst ein bekannter Bierkelleragitator - um damit Geld zu verdienen

Genau das ist es, was ich klarmachen wollte

Der Mann ist übrigens Gründungsmitglied des rechtsnationalen Flügels der AFD
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

rolf.g3
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Stema Anhänger 1to ohne TÜV :-(
Scott Fahrrad

Beitrag von rolf.g3 » Do 31. Okt 2024, 20:10

HerrToeff hat geschrieben:
Do 31. Okt 2024, 18:10
Damit geht sein Informationswert gegen null und seine Ansprache ist reine Stimmungsmache - wie einst ein bekannter Bierkelleragitator - um damit Geld zu verdienen
Ist das nicht immer so ?

Menschen, zu faul selber zu denken nehmen irgenteinen Redner als Vorbild und schließen sich dem an was der so sagt, letztlich ist der, der am lautesten lästert und lügt der, der das Volk bewegt, lenkt und leitet.
Ja, das war im 3. Reich so, hier aber noch der ein oder andere Missstand mit eingeflochten. Viele derer, die da mitmachten wussten im grunde garnicht, warum sie mitmarschierten...
Taten dies aber im O-Ton der Überzeugung ...

Die Geschichte tut das was sie nie sollte aber immer tut: Sie wiederholt sich. Heute ist es nicht der Hunger oder die Arbeitslosigkeit, es sind andere Gründe, nicht weniger dramatisch aber wie damals missbraucht und aufgepuscht. Aus Problemen werden katastrophen gebauscht die unter radikalen Gedanken und Parolen verbal dadurch ausgeschlachtet werden und denjenigen, der am lautesten schreit den Sitz im Parlkament einbringt ...

Wir leben in einer völlig verrückten Welt ! ... und Trump wird Präsident ... vlt besser als Kamala ? 101) Vom Wahnsinnigen wissen wir wie wahnsinnig er ist, aber Kamala, da wissen wir nix ... Lügt die ? sagt die die Warheit ? ... wer will das sagen ...

gr
- S - nur echt mit dem grünen Streifen :D

- # -

Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

schmuddel
Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, 5x Suzuki TS80, Suzuki RV50, Beta RR50, Derbi Senda sm50, KTM 125LC2,Honda PX25, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,1x Hako 490, 2x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI,IHC353A

Beitrag von schmuddel » Fr 1. Nov 2024, 12:52

tach ock
Ich sprach von Moritz das ist der linke Regenbogen Tüp :mrgreen:Gut das wir da einer meinung sind der genau das selbe macht wie Alexander :mrgreen:
gruß schmuddel

schmuddel

Beitrag von schmuddel » Fr 1. Nov 2024, 14:45

tach ock
Die Beiden sind auch immer Geil
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=UhoR68oAMys
gruß schmuddel

Metaphysik
Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » Fr 1. Nov 2024, 19:10

NZZ: In Deutschland tritt das Selbstbestimmungsgesetz in Kraft – was gilt jetzt?
Menschen in Deutschland können nun per Sprechakt ihren Geschlechtseintrag ändern lassen. Die wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen Gesetz.
Wieder ein Schritt weiter ins Irrenhaus. Vielleicht sollten wir Russland um brüderliche Hilfe bitten - die UdSSR brauchte man doch früher auch nur um Hilfe bitten und sie kam ..

Meinungsfreiheit, wenn nicht durch Vermögen oder Rente abgesichert? Biologie? Nö, einfach per Eintrag seinen Spleen ausleben. (Warum gab es das eigentlich in den 70ern etc. nicht?). Migration in Massen, gerne Multikulti, egal was die BKA Statistik sagt und wie wohl man sich noch in seinem eigenen Land fühlt.

In meiner Fa. darf ich im Zielgespräch angeben ob ich schon genug für Vielfalt bin oder noch daran arbeiten muss. Gehirnwäsche wie beim VEB?

Putin, komm. Ich häng auch ein Bild von Dir an die Wand! Es kann nur besser werden!

Analog Merkel: Das ist nicht mehr mein Land!

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » Sa 2. Nov 2024, 09:05

Metaphysik hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2024, 19:10

.. Vielleicht sollten wir Russland um brüderliche Hilfe bitten - ..

Putin, komm. Ich häng auch ein Bild von Dir an die Wand! Es kann nur besser werden!
..
ja richtig! Der sorgt dafür das Frauen und Kinder vergewaltigt und gefoltert werden, lässt mal Geburtskliniken und restliche med. Versorgung sprengen und verteilt allen weiteren Wohlstand an irgendwelche Oligarchen - zum Schlachten, wenn er mal wieder Geld braucht. Nebenbei lässt er auch mal gleich die lästigen Radfahrer von der Fahrbahn schiessen..

.. nur ein Auszug von dem Szenario wie den Ukrainern durch ihn geholfen wurde..

Also ne Meta, nix gegen Dich. Aber falls das nur ansatzweise ernst, oder auch nur wehmütig gemeint wäre, wäre ein solcher Hilferuf an diesen Verbrecher eine Geschmacklosigkeit sondersgleichen.

Putins Foto gehört aber schon an die Wand.

Auf einem Steckbrief.
lieben Gruß

Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » Sa 2. Nov 2024, 11:36

Sa 2. Nov 2024, 09:05
Also ne Meta, nix gegen Dich. Aber falls das nur ansatzweise ernst, oder auch nur wehmütig gemeint wäre, wäre ein solcher Hilferuf an diesen Verbrecher eine Geschmacklosigkeit sondersgleichen.
Du schreibst vom Kriegszustand in der Ukraine. Ich dachte an das Leben in Russland. Kann man auch nicht seine Meinung offen aber es laufen nicht soviel Irre öffentlich rum. Alternativ können wir aber auch in Ungarn anrufen. Victor Orban als dt. Kanzler wäre auch OK.

Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » Sa 2. Nov 2024, 12:05

Wird Kamela diesmal von Trump gefeuert?

20.01.2021:
Mi 20. Jan 2021, 17:59
.. sie wurde um 17:45 dt. Zeit vereidigt und damit neue Vizepräsidentin, Biden erst ein paar Minuten später Präsident.

Kamela Harris, kaum im Amt schon Vizepräsidentin unter zwei Präsidenten. Keine Fake News :D

Hätte Trump sie in den Minuten wo sie unter ihm Vize war feuern können? :lol: Komisches Land.
Und kommt das Flugzeug zurück mit ihm? :lol:

https://youtu.be/18MGmFeEGGs?t=3079

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » Sa 2. Nov 2024, 17:44

Sa 2. Nov 2024, 11:36
Sa 2. Nov 2024, 09:05
Du schreibst vom Kriegszustand in der Ukraine. Ich dachte an das Leben in Russland. Kann man auch nicht seine Meinung offen aber es laufen nicht soviel Irre öffentlich rum. Alternativ können wir aber auch in Ungarn anrufen. Victor Orban als dt. Kanzler wäre auch OK.
laut offizieller Verlautbarung kommt Russland der Ukraine zur Hilfe

Putins Hilfe sieht also genau so aus

ja .. das pralle Leben in Russland..

singst Du ein Liedchen in der Kirche das Putin nicht gefällt, bist Du im Gulag.. bist Du Regierungsgegner stirbst Du dort an seltsamer Ursache.. Redest Du über Missstände wird Dein Flugzeug abgeschossen..

Aber das würde Dir ja nicht passieren. Als Putin-Bild-an-die Wand-Hänger

Schlimmer isses natürlich für die, die schwul, als Angehörige als ethnischen Nicht-Rissen Gruppe geboren werdem oder einfach gelernt haben zu denken.

Hatten wir schon alles in D

War nicht so gut
lieben Gruß

Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » Sa 2. Nov 2024, 20:01

Sa 2. Nov 2024, 17:44

singst Du ein Liedchen in der Kirche das Putin nicht gefällt, bist Du im Gulag..
Singst Du hier ein Liedchen was der woken Blase nicht gefällt bist Du ganz schnell wirtschaftlich erledigt, spätestens nach einem netten Anruf bei Deinem Arbeitgeber
Sa 2. Nov 2024, 17:44

Schlimmer isses natürlich für die, die schwul, als Angehörige als ethnischen Nicht-Rissen Gruppe geboren werdem oder einfach gelernt haben zu denken.

Hatten wir schon alles in D
Nö, haben wir wieder. Siehe oben, wirtschaftlich erledigt, wenn Dir Multikulti nicht gefällt und Du Dich im eigenen Land nicht wie im Auslandsurlaub fühlen möchtest und offen aussprichst das Du nicht Team "wir schaffen das" sondern Team "ich will das nicht" bist.

Meinungsverbote, wie auch immer durchgesetzt, gibt es sowohl in Russland, Ungarn, wie auch in Deutschland. Die Art der gewünschten öffentlichen Meinung zählt. Da sehe ich mich eher bei Urban und auch Putin. Kein öffentlich aufgezwungenes LGBTQ+ Gedöns, was die Leute privat machen interessiert mich nicht, keine öffentlich gewünschte Wissenschaftsleugnung (Biologie Geschlechter), keine aufgezwungene Vielfaltsliebe.

schmuddel

Beitrag von schmuddel » Sa 2. Nov 2024, 20:54

Tach ock
Die Russen vergewalteigen hier schon nichts ,das machen die Südländer schon im Massen ,und die Politil macht nichts . Im gegen Teil sie holen noch mehr hier rein und sind Stolz drauf 017)
https://www.youtube.com/watch?v=e9DGRAaWqvo
oder
Meagerit Bause nur weil jemand vergewaltigt,beklaut oder hoch kriminel ist , ist es kein Grung zur Abschiebung ,man sollte stattdessen seiner annehmen und Akzeptieren .

Siglinde Fleiß
Ich wolle das Frankreich bis zur Elbe recht und Polen direckt an Frankreich grenzt.

Jürgen Trittin
Es geht nicht um recht oder Unrecht in der Einwanderung.Uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteil in diesem Land.

Daniel Cohn-Bendi
Wir Grüne ,müssen da für sorgen ,so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu Holen .Wenn sie in Deutschland sind müssen wir für ihr Wahlrecht kämfen . Mit dem Stimmenanteil werden wir die Republik verändern .

Joschka Fischer
deutschland muß von außen eingehegt und von heterogenisiert,quasi verdünnt werden .

Cigdem Akkaya
Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illison, Deutschland gehört den Deutschen .

Da kann ich noch Etliche Zitate raus hauen

gruß schmuddel

rolf.g3
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Stema Anhänger 1to ohne TÜV :-(
Scott Fahrrad

Beitrag von rolf.g3 » Sa 2. Nov 2024, 21:05

Na, aber was wollt Ihr denn ?
Letztlich haben wir den § 5 GG, der gibt mir das Recht meine Meinung in Wort und Schrift frei zu äußern !
Das das Augenwischerei ist hab ich gewusst, als es darum ging die Haarfarbe des damals antierenden Kanzlers in Frage zu stellen, was unter Strafe gestellt wurde.

Das Der türkische Präsident von einem deutschen Dichter verunglimpft wurde verstieß gegen den guten Geschmack und Kinderstube, war aber zu 100 % durch besagten §§ gedecktz - nein, Mutti musste Gewehr bei Fuß antanzen und hat sich tatsächlich entschuldigt.
Sie selbst hatte aber auf besagtes GG geschworen bei Amtsantritt - und was macht Mutti ? Freut sich uns mitteilen zu dürfen das der sowieso erschossen werden konnte. DAS ist allemal Meinungsäußerung die gegen § 1GG verstößt, wollte die damals genau deswegen anzeigen ... schade das ich zu faul war zur Bullizei zu rennen.
Bei anderer Gelegenheitz durfte Flinten-Usch, mittlerweile hohes Tier in EU-Kreisen, auf dem Sofa sitzen, weit weg von den Verhandlungspartnern. Klar lassen wir uns alles gefallen, wenn andere weinen rennen wir, knieen nieder oder bauen Radwege. !

Inzwischen darf man die Arbeit unseres wunderbaren BGM nicht kritisch und schon garnicht durch die Brille der Satiere betrachten, sonst wird man verklagt !

Auch soll man mittlerweile den denunzieren, der schlecht über die antierende Regierung spricht ... Sollte das Realität werden wird es still in Deutschland !

Ob Putin die Ukraine entnazifizieren will oder nicht, kann ich nicht sagen, aber eines weiss ich mit Sicherheit: Nazis finden sich überall auf der Welt ! Die ewig gestrigen heben noch immer gerne den Arm zum Gruße zu allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten. Rassisten und politisch rechte machen sich überall auf der Welt auf den Weg in die Regierungen. Ob der olle Putin die alle " befreien " will ... nun, ich wage da zu zweifeln ...

gr
- S - nur echt mit dem grünen Streifen :D

- # -

Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » Sa 2. Nov 2024, 23:20

Mich kotzt es einfach an das ich in diesem Land erst in wirtschaftlicher Sicherheit sein musste, um offen meine Meinung sagen zu können. Und damit meine ich nicht unser Forum :wink:

In meiner Fa., kleiner Konzern, gibt es, wie in der ganzen BRD, ca. 20% AfD Wähler. Übergestülpt wird allen, auch denen die ihren Arbeitsvertrag vorher abschlossen, ein Leitbild von Vielfalt und Wokeness. Im Zielgespräch wird besprochen ob man auf dem Weg der Vielfaltsliebe schon weit genug ist. Will man Karriere machen muss man tunlichst gendern.

Mal abgesehen davon das sich Firmen derartig selbst verarschen, 20% AfD Wähler passen wohl nicht so richtig zum erzielten Ergebnis, sind alle Jüngeren zum Zwangsheucheln verdammt und dürfen nicht sagen was sie wirklich denken wollen sie ihren Hauskredit etc. noch länger bedienen können. Das sind für mich Zustände wie in einem VEB!

Früher ging es in Zielgesprächen um Leistung und nicht um Weltanschauungen!

Sehe ich Werbung ist jeder 4. Schwarz. Soll ich da auf eine geplante Zukunft eingeschworen werden? Im ÖPNV, den Innenstädten, Discountern, fühlt man sich wie im Auslandsurlaub.

Geschätzt anhand der BKA Statistik 2023 durften die Massenmigraton bisher ca. 2000 Einheimische mit ihrem Leben bezahlt haben. Vergewaltigungen und Körperverletzungen um einiges höher.

Bezahlen darf man das inzwischen, siehe Bundeshaushalt, Sozialabgaben, geplante Grundsteuererhöhungen, mit rund 10 Arbeitstagen im Jahr alleine für Migrationskosten. Ob man will oder nicht. Ich würde das gerne für Kitas, Omas Rente, oder Infrastrukturkosten geben, aber nicht zwangsweise für etwas was ich abgrundtief ablehne, weil es das Land meiner Kindheit in Kalkutta verwandelt!

Versuche ich obige Gedanken, seriös formuliert, irgendwo in Nachrichtenmagazinen zu posten wird es einfach abgelehnt. Ist nicht verwunderlich bei 40%+ grünen Anhängern unter den Journalisten.

Das ist nicht mehr die BRD wie sie vor 2015 war!

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » Sa 2. Nov 2024, 23:33

.. und Putin und seine Speichel-Leckerbande soll das jetzt besser können, nachdem er dann hier einmarschiert ist?

Bild
lieben Gruß

Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » Sa 2. Nov 2024, 23:38

Sa 2. Nov 2024, 23:33
.. und Putin und seine Speichel-Leckerbande soll das jetzt besser können, nachdem er dann hier einmarschiert ist?
Wenn man nicht verstehen will .. kann man nicht verstehen!

Nein, aber in(!) ihren Ländern, Ungarn, Russland, gibt es den hiesigen Irrsinn nicht.

Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » Sa 2. Nov 2024, 23:40

rolf.g3 hat geschrieben:
Sa 2. Nov 2024, 21:05
Na, aber was wollt Ihr denn ?
Letztlich haben wir den § 5 GG, der gibt mir das Recht meine Meinung in Wort und Schrift frei zu äußern !
Das das Augenwischerei ist hab ich gewusst, als es darum ging die Haarfarbe des damals antierenden Kanzlers in Frage zu stellen, was unter Strafe gestellt wurde.
:lol: :lol: :lol: :lol:

023) 023) 023) 023)

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » So 3. Nov 2024, 00:33

Sa 2. Nov 2024, 23:38
....

Nein, aber in(!) ihren Ländern, Ungarn, Russland, gibt es den hiesigen Irrsinn nicht.
Dafür gibt es dort anderen, schlimmeren Irrsinn. Kranken, widerwärtigen und tödlichen Irrsinn

Wie Du aber sagst manche Leute begreifen nicht. Manche schwärmen auch heute noch von Mao, Honni oder dem Benito und deren Reinheitsgedanken
lieben Gruß

schmuddel

Beitrag von schmuddel » So 3. Nov 2024, 08:25

tach ock
Irgend wann wachen auch die Träumerlein auf das es nichts mit Reinheitsgedanke zu tun hat 072)
Warum heist Laternelaufen nicht mehr Laternelaufen sonder schon in den meisten Veranstaltungen Lichterfest ? Warum ist kein Geld mehr da für Weinachtsbeleuchtung ,aber für Ramadan? nur so als Gedankanstoß nur in Frankfut hat es 75 000€ den Steuerzahlern gekostet........Wenn Verhältnisse wie auf der Insel herschen sollen (GB) dann werden sich die Leute noch warm anziehen . Und mit Scheuklappen rum laufen und Sagen ich hab da mit nichts zu tun ist dann nicht mehr 072) . Und es wird gar nicht mehr so lange dauern. Das Scharaffenland Deutschland ist jetzt schon so gut wie am Ende . jeden tank heist es Insovenz von Firmen oder sie gehen ins Ausland . Und sie werden nicht wieder kommen geschweige Unternehmer die Pleite sind werden nie wieder eröffnen . Ich glaube das Ausmaß ist den meisten noch nicht bewust .Was ist mit
Basf
Henkel
Kächer
BP
Airbus
Vaillant
CocaCola
3m
Miele
Continental
Evonik
Tesla
Depot
Bertelsmann
Vodafon
Michelin
Zalando
Thysenkrupp
Zf friedeichhafen
Espit
Intel
Merzedis
Bayer
Viessmann
Bosch
SAP
Volkswagen
...
...
..
Nur ein Hauch von dem , dank der jetzigen Politik. Und bitte nicht jetzt den Spruch das war vorher schon blablabla nein, die Ampel wollte es besser machen und haben es in 3 Jahren noch mal richtig verschlimmert , mit an die Wand fahren . Und ihre Gesetze die sie eingefürt haben schadet Deutschland die Demokratie.
gruß schmuddel
PS. Auch so ich muß jetzt los, ist gleich Demo gegen den schwachsin der Ampel
https://www.shz.de/lokales/elmshorn-bar ... t-47935576

Antworten