Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

HerrToeff
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Mi 22. Feb 2023, 01:15

Metaphysik hat geschrieben:
Mi 22. Feb 2023, 00:44
HerrToeff hat geschrieben:
Mi 22. Feb 2023, 00:18
... wiederum wird der soziale Aspekt des Forums völlig ignoriert

das Geld wird natürlich auf dem Treffen gemeinsam verfressen und versoffen! :idea:
Treffen wir uns in Tschechien, da wo damals die Ergo Versicherung war? Farbige Bändchen entsprechend der Anzahl der Postings könnte ich mitbringen :D

093)
Also das nenne ich mal Einsatz

Ansonsten stifte ich Deine von meinen Beiträgen begründete Bändchen gerne zugunsten bedürftiger Forenmitglieder die sich dann zwecks Einlösung an Dich wenden.. ich selber beschränke mich bei der zu erwartenden Festivität gerne auf ein Fässchen Bier und ausreichend Grillspezialitäten..
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Metaphysik
Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 2T Roller
F-Kart 170
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » Mi 22. Feb 2023, 01:22

Mi 22. Feb 2023, 01:15
Ansonsten stifte ich Deine von meinen Beiträgen begründete Bändchen gerne zugunsten bedürftiger Forenmitglieder die sich dann zwecks Einlösung an Dich wenden..
Ich glaube da hat sich ein kleines Missverständnis eingeschlichen :shock:

Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » So 5. Mär 2023, 18:38

Ärger um Paxlovid - Der einstige Corona-Hoffnungsträger offenbart sich als teurer Ladenhüter
Paxlovid sollte ein wichtiges Mittel zur Pandemiebekämpfung werden. Nun zeigt sich: Die Bundesregierung griff offensichtlich etwas zu beherzt zu.

tass02
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Beitrag von tass02 » So 5. Mär 2023, 19:09

Das schreit ja nach einer neuen Würstelbuden Impfkampanie, wenn es was umsonst gibt.....

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » So 5. Mär 2023, 23:41

tass02 hat geschrieben:
So 5. Mär 2023, 19:09
Das schreit ja nach einer neuen Würstelbuden Impfkampanie, wenn es was umsonst gibt.....

Richtig. Das ganze Corona Zeugs zeigt sehr intensiv den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst.

Deswegen muss die Industrie das Zeug ja an Lauterbach vertickern und nicht an die Bürger. Der Karl bezahlt seinen Freunden aus der Industrie alles teuer vom Geld des Bürgers und gibt es kostenlos an diesen weiter, der es nicht will, weil es umsonst ist.

Was machen wir nun, da alle noch vorhandenen Saatsmittel vom Gesundheitsministerium verwendet wurden um alle noch vorhandenen Bratwurstbuden in impf- oder Testzentren umzuwandeln und diese keiner mehr braucht? Und wieso kostet jetzt eine kleine Pommes mit Majo 7,50€ ?

Fragen über Fragen..

Man bin ich froh dass hier wieder geschimpft, genörgelt und gefrozzelt werden darf. War am Boden zerstört als das Thema vom TE für beendet erklärt wurde :lol:
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » Mi 8. Mär 2023, 22:59

linientreue journalisten bekommen Millionenbetrag von Regierung

https://youtu.be/WVpFedituz4

Warum bezahlt mir niemand ein paar Tausender?

ich würde dann auch linientreu hier posten..
lieben Gruß

Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » Mi 8. Mär 2023, 23:51

Mi 8. Mär 2023, 22:59
Warum bezahlt mir niemand ein paar Tausender?

ich würde dann auch linientreu hier posten..
Weil ich die als Mod bekomme 019)

:lol: :lol: :lol: :lol:

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » Do 9. Mär 2023, 10:44

Du gehst das Risiko gewiss nicht ein .. auf dem Wege der Zahlungsverfolgung könnte nämlich der GSG9 Deine Adresse schlussendlich doch noch herausbekommen

019) 019) 019) 019) 019) 019) 019) 019) 019) 019)
lieben Gruß

rolf.g3
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad

Beitrag von rolf.g3 » Do 9. Mär 2023, 11:08

So 5. Mär 2023, 23:41
Man bin ich froh dass hier wieder geschimpft, genörgelt und gefrozzelt werden darf. War am Boden zerstört als das Thema vom TE für beendet erklärt wurde :lol:
WAS SOLL ICH ????

Nene !

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das das Thema staatlich für fast beendet erklärt wurde und das der eigentliche Themeneröffnungsdingenskirchen, die Satire, wieder greifen darf. Ein Kollege hat hierfür, um noch deutlicher darauf hinzuweisen, den Eingangspost ans vorläufige Ende der pandemischen Situation kopiert und damit Tür und Tor für fortlaufende Frotzeleien und Geschimpfe geöffnet !!!

Also bitte, haltet euch Schadlos und zieht über unseren besten Freund nach bestem Wissen und Gewissen her ...

Denke das Karl hier heimlich mitliest und seine Politik entsprechend lenkt - wenn der Herr Lanz das abnickt ...
Karl.jpg
Karl.jpg (8.31 KiB) 6981 mal betrachtet
gr
- S - nur echt mit dem grünen Streifen :D

- # -

Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

tass02

Beitrag von tass02 » Do 9. Mär 2023, 12:00

Was ich so mitbekommen habe zeigt er doch gleich jeden frotzler an :mrgreen: Ich glaube aber der liest hier nicht mit sonst würde schon bei manchen die neue Anschrift mit JVA beginnen 072)

Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » Do 9. Mär 2023, 18:07

tass02 hat geschrieben:
Do 9. Mär 2023, 12:00
Ich glaube aber der liest hier nicht mit sonst würde schon bei manchen die neue Anschrift mit JVA beginnen 072)
:lol: :lol: 023) 023)

Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » Do 9. Mär 2023, 19:48

Da war doch was mit einer illegalen Ausgangssperre und dem Verbot auf Bänken zu sitzen. Verhängt von der Regierung Söder ..

Nach Gerichtsentscheidung: Bürger in Bayern können unberechtigt verhängte Corona-Bußgelder zurückfordern
Tausende Bayern mussten Bußgelder wegen Verstößen gegen die Ausgangssperren zahlen – nun sollen in einigen Fällen Rückerstattungen möglich sein. Der FDP geht die Entscheidung der Staatsregierung nicht weit genug.
Der Rechtsstaat hat sich durchgesetzt. :lol: :lol: Leider bringt das den weggesperrten Bürgern nichts mehr das man den Sheriff von Nottingham nach 3 Jahren in seine Schranken weist, Folgen hat es für ihn auch keine.

Aus Sicht des ertragenden Bürgers: Legal oder Illegal = Scheißegal, jedenfalls wenn es von ganz oben kommt. Die Polizei setzt es durch.

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » Do 9. Mär 2023, 21:02

Die ganze Impfverweigerei hat eh nix gebracht

Aus den "Pfizer Papers" -also genau die Entwicklungsberichte die FDA für 75 Jahre als geheim wegsperren wollte und die jetzt per Gerichtsbeschluss zwangsveroffentlicht wurden - soll hervorgehen dass diese mRNA durch die Luft von Mensch zu Mensch übertragen wird

Also gegen Corona wirds niemand helfen, genauso wenig wie den "Geimpften " aber die Nebenwirkunge .. verkürzte Lebenserwartung, Herzkrankheiten pipapo dürfen sie nach einer "Infektion" mit mRNA geniessen

Wer die Quelle dazu braucht https://www.amazon.de/DailyClout-Docume ... s_li_ss_tl
lieben Gruß

Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » Fr 24. Mär 2023, 14:17

Neue Coronavariante »Arcturus« vereinzelt in Deutschland nachgewiesen
Die Omikron-Sublinie »Arcturus« sorgt in Indien für einen starken Anstieg des Infektionsgeschehens. Auch hierzulande ist sie nun in wenigen Proben aufgetaucht.

Mack
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400

Beitrag von Mack » So 26. Mär 2023, 11:41

Wie spricht man das aus ohne einen Knoten in der Zunge „Arcturus“ .. jedenfalls erwarten Experten Höhepunkt der Welle im April.
Wir werden wohl auf vermehrte Lauterbach Auftritte gefasst sein müssen und skeptisch bleiben .................. müssen, ist besser
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

tass02

Beitrag von tass02 » So 26. Mär 2023, 12:55

Experten ? Die können gerade mal erklären warum eine Nase läuft und der Fuß riecht.

rolf.g3
Aixam Mega Trucky
Scott Fahrrad

Beitrag von rolf.g3 » So 26. Mär 2023, 14:43

tass02 hat geschrieben:
So 26. Mär 2023, 12:55
Experten ? Die können gerade mal erklären warum eine Nase läuft und der Fuß riecht.
Diese Experten sitzen NICHT in der Politik sondern sind die Lobbyisten der Industrie.
Die Jungs und Mädels in der Politik sind streckenweise zu dämlich um ihre Zuständigkeit überhaupt wahrzunehmen.
Wie sonst sind die Fehlsprünge aus Berlin sonst zu erklären ?

Experte ist im übrigen jeder, der zu einer Sache eine Meinung äußern kann. Worauf diese Meinung basiert ist dabei ebenso egal wie die Meinung in ihrem Inhalt selbst.
Siehe unsern Karl, redet viel, sagt dabei nix, leere Versprechen und hochjubelnde Worte zu Sachverhalten die kein Schwein - ausser unserm Karl - mit der Realität in Einklang bringen kann.

Die Realität indes ist ebenso ein Kunstprodukt. Ein syntetischer Aufbau von eben solchen Aussagen der " Experten ", sinnentleerten Umfragen - bei wem und von wem auch immer - und Statistiken, die individuell angepasst auf fast alle Probleme der Welt umsetzbar sind und entsprechend eingeführt werden, damit gezeigt werden kann: Wir schaffen das !
... oder in Neuerer Fassung: " ... Zeitenwende ... "

"Die Hunde bellen, doch die Karavane zieht weiter .... ! "

In diesem Sinne Freunde, auf eine schöne neue Zeitrechnung ab dem heutigen Tage !!! 033)

gr

- # -

Mack
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400

Beitrag von Mack » Mo 27. Mär 2023, 15:40

Politiker von heute sind doch nur Statisten, die weder wissen um was es geht, noch wie etwas zu händeln ist. Sprachrohre der Lobbyisten, denen Gewinn (schwarze Zahlen unterm Strich nach Steuern (wenn überhaupt))
Diese Souffleusen sind die "Berater" und "Experten" der Politiker

OT
Gucke heute viel ZDF info, Angefangen hat es mit den Hinterlassenschaften aus dem III Reich, die fast noch überall sichtbar sind. Wenn auch "Entnazifiziert", d.h. der steinerne Adler hält kein Keltenkreuz, sondern eine Hausnummer. Finanzbehörde in Berlin Charlottenburg
Hitler, Stalin, Mao, Franko.....alles Massenmörder, einer größer als der andere, alle schlimm, alle Verbrecher

Worauf ich hinaus möchte, die Vorzeichen die damals den Stinkstiefeln den Weg zur Macht verholfen haben, kommen langsam und erkennbar wieder zurück.
Ich möchte bitte eine Zeitmaschine oder Gedankenschnell reisen können
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

rolf.g3
Aixam Mega Trucky
Scott Fahrrad

Beitrag von rolf.g3 » Mo 27. Mär 2023, 17:07

Mack hat geschrieben:
Mo 27. Mär 2023, 15:40
Ich möchte bitte eine Zeitmaschine oder Gedankenschnell reisen können
Beides möglich aber leider nicht gewünscht ...

1989 war ein seltsmes Jahr. Zum Schluss dann die friedliche Revolution.
Diese Zeit war merkwürdig, weil die Menschen auf dem Weg in die selbstgestaltete Zukunft waren.
Der kalte Krieg war beendet, der eiserne Vorhang gefallen, alle Menschen waren Brüder ...

Das kann ja nicht sein !

Die 1990er Jahre waren für mich persönlich nicht die besten. Eine Zeit der Wiedersprüche. Althergebrachtes wurde geprüft und umgekehrt, Zeitenwende am laufenden Meter.
2001 dann der neue internationale Krieg - diesmal gegen das Schreckgespenst " Terror "
Legimitation für die totale Überwachung, diese bis heute auf allerhöchstem Niveau ausgereitzt. Man kann nichtmal mehr im Wald hinter einen Baum scheißen ohne das dich irgent eine Kamera aufnimmt - und keinen stört das ...

In China wird "1984" live gelebt. Da kann Erich Mielke einpacken mit seinem Verein.

Jetzt ist die atomare Bedrohung wieder aktiv, durch das Rindvieh Putin. Kim freut sich und wird schon ganz nervös, will er doch endlich mitspielen und auch mal auf´s Knöpkes drücken. Der Ami begeistert sich auch, das die gute alte Pershing wieder aktiviert werden soll ... blöde nur, das viele Raketensilo´s in Amiland an irgentwelche Hirni´s verkauft wurden, die atomsichere Häuser draus gemacht haben ... diese idioten !

Derzeit kann jeder, der genügend Kohle angehäuft hat, machen was er will. Der Elon baut Auto´s und fliegt zum Mars - grade mal so nebenbei ...
Wenn ich mir einfallen lass in dem Waldweg mit meinem Hund gassi zu gehen ... lass ich mir besser NICHT einfallen !

Der böse IS, hat de nahen Osten rührig gemacht und die christliche Welt in Angst und Schrecken versetzt.
Zum Glück ist dieses Problem eingebrochen und ersteinmal erledigt.
Afganistan ist an die lieben Jungs der Taliban zurückgegeben worden und siehe da, die Frauen des Landes erleben den islamischen Staat ganz neu und sind ganz bestimmt guter Dinge für Ihre Zukunft.
Das hat der Westen doch prima hinbekommen ! 033)
Naja, die größte Produktion von Opium ist jetzt in allerbesten Händen, da herscht die Scharia mit ihren Gesetzen, was soll da passieren ??

In Afrika hat der gute Putin hi und da ein Krankenhaus hingeknallt, eine Schule in den Busch gepflanzt oder einen schicken neuen Präsidentenpalast aus dem Boden gestampft - samt nobler S-Klasse für den Minister und Maybach für den Chef. Zu fressen gibts da nix, deshalb wird Lampedusa überschwemmt und Carola Rakete sitzt im Knast weil sie Schiffbrüchige gerettet hat und gemäß internationalem Seerecht an Land bringen wollte.

Unser Olaf aber hat vergessen, wo er all seine Millionen her hat und der Fritze, kein deut besser, redet seine Mio´s klein und behauptet maximal " wohlhabend " zu sein und startet mit seiner zweimotorigen Piper ordentlich durch.
Im Streit liegen Christian und der Robert, der eine will Gasheizungen verbieten und der andere die nächsten 100 Jahre Porsche fahren - das geht nicht überein, das hätte Mutti niemals zugelassen... beides nicht !

Was ich aber seltsam finde: Während der ganzen Coronakriese hat sich kein islamistischer Terrorist bemüßigt gefühlt einen Anschlag zu verüben ... Wahrscheinlich haben die Terri´s sich an die Coronaregeln gehalten und konnten so ihre Sprengstoffgürtel nich in einer gemeinsamen Aktion herstellen ... Annäherungsverbot ! ... Versammlungsverbot ! ... haben sich alle rav dran gehalten !

Es hat den Anschein, das die 20er Jahre des neuen Jahrtausends nicht viel besser werden als sie bis jetzt geworden sind, Tendenz deutlich abwärtz... Greta, wo bist Du ...???
Erkläre uns bitte, warum Kernkraftwerke plötzlich als grüne Energie gelten und das Gas, im etzten Jahr ebenfalls noch als nachhaltig eingestuft, plötzlich böse-böse ist und der olle Putin sich das Zeug an die Backe tackern soll ...

Jaa, wiedereinmal Zeitenwende - vlt kann uns Olaf mal erklären ... ne, er hats vergessen :(

Fazit:

Wir werden verarscht !!! Die Butter kostet wieder einen rel. normalen Preis und die Dachlatte hat auch scho an Wert verlohren !
Im Prospekt steht sie auf 1,77 pro Meter, ein Verfall um gute 35% ! ... und das wichtigste: Der Diesel kostet jetzt wieder weniger als Benzin... also sind wir auf dem besten Weg zur Normalität - jetzt muss uns Karl nurnoch erklären, was in Gottes Namen NORMAL ist !

gr

- # -

Fichte
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400

Beitrag von Fichte » Mo 27. Mär 2023, 19:32

rolf.g3 hat geschrieben:
Mo 27. Mär 2023, 17:07

1989 war ein seltsmes Jahr. Zum Schluss dann die friedliche Revolution.
Diese Zeit war merkwürdig, weil die Menschen auf dem Weg in die selbstgestaltete Zukunft waren.
Der kalte Krieg war beendet, der eiserne Vorhang gefallen, alle Menschen waren Brüder ...

Das kann ja nicht sein !

Die 1990er Jahre waren für mich persönlich nicht die besten. Eine Zeit der Wiedersprüche. Althergebrachtes wurde geprüft und umgekehrt, Zeitenwende am laufenden Meter.
2001 dann der neue internationale Krieg - diesmal gegen das Schreckgespenst " Terror "
Legimitation für die totale Überwachung, diese bis heute auf allerhöchstem Niveau ausgereitzt. Man kann nichtmal mehr im Wald hinter einen Baum scheißen ohne das dich irgent eine Kamera aufnimmt - und keinen stört das ...

In China wird "1984" live gelebt. Da kann Erich Mielke einpacken mit seinem Verein.

Jetzt ist die atomare Bedrohung wieder aktiv, durch das Rindvieh Putin. Kim freut sich und wird schon ganz nervös, will er doch endlich mitspielen und auch mal auf´s Knöpkes drücken. Der Ami begeistert sich auch, das die gute alte Pershing wieder aktiviert werden soll ... blöde nur, das viele Raketensilo´s in Amiland an irgentwelche Hirni´s verkauft wurden, die atomsichere Häuser draus gemacht haben ... diese idioten !

Derzeit kann jeder, der genügend Kohle angehäuft hat, machen was er will. Der Elon baut Auto´s und fliegt zum Mars - grade mal so nebenbei ...
Wenn ich mir einfallen lass in dem Waldweg mit meinem Hund gassi zu gehen ... lass ich mir besser NICHT einfallen !

Der böse IS, hat de nahen Osten rührig gemacht und die christliche Welt in Angst und Schrecken versetzt.
Zum Glück ist dieses Problem eingebrochen und ersteinmal erledigt.
Afganistan ist an die lieben Jungs der Taliban zurückgegeben worden und siehe da, die Frauen des Landes erleben den islamischen Staat ganz neu und sind ganz bestimmt guter Dinge für Ihre Zukunft.
Das hat der Westen doch prima hinbekommen ! 033)
Naja, die größte Produktion von Opium ist jetzt in allerbesten Händen, da herscht die Scharia mit ihren Gesetzen, was soll da passieren ??

In Afrika hat der gute Putin hi und da ein Krankenhaus hingeknallt, eine Schule in den Busch gepflanzt oder einen schicken neuen Präsidentenpalast aus dem Boden gestampft - samt nobler S-Klasse für den Minister und Maybach für den Chef. Zu fressen gibts da nix, deshalb wird Lampedusa überschwemmt und Carola Rakete sitzt im Knast weil sie Schiffbrüchige gerettet hat und gemäß internationalem Seerecht an Land bringen wollte.

Unser Olaf aber hat vergessen, wo er all seine Millionen her hat und der Fritze, kein deut besser, redet seine Mio´s klein und behauptet maximal " wohlhabend " zu sein und startet mit seiner zweimotorigen Piper ordentlich durch.
Im Streit liegen Christian und der Robert, der eine will Gasheizungen verbieten und der andere die nächsten 100 Jahre Porsche fahren - das geht nicht überein, das hätte Mutti niemals zugelassen... beides nicht !

Was ich aber seltsam finde: Während der ganzen Coronakriese hat sich kein islamistischer Terrorist bemüßigt gefühlt einen Anschlag zu verüben ... Wahrscheinlich haben die Terri´s sich an die Coronaregeln gehalten und konnten so ihre Sprengstoffgürtel nich in einer gemeinsamen Aktion herstellen ... Annäherungsverbot ! ... Versammlungsverbot ! ... haben sich alle rav dran gehalten !

Es hat den Anschein, das die 20er Jahre des neuen Jahrtausends nicht viel besser werden als sie bis jetzt geworden sind, Tendenz deutlich abwärtz... Greta, wo bist Du ...???
Erkläre uns bitte, warum Kernkraftwerke plötzlich als grüne Energie gelten und das Gas, im etzten Jahr ebenfalls noch als nachhaltig eingestuft, plötzlich böse-böse ist und der olle Putin sich das Zeug an die Backe tackern soll ...

Jaa, wiedereinmal Zeitenwende - vlt kann uns Olaf mal erklären ... ne, er hats vergessen :(

Fazit:

Wir werden verarscht !!! Die Butter kostet wieder einen rel. normalen Preis und die Dachlatte hat auch scho an Wert verlohren !
Im Prospekt steht sie auf 1,77 pro Meter, ein Verfall um gute 35% ! ... und das wichtigste: Der Diesel kostet jetzt wieder weniger als Benzin... also sind wir auf dem besten Weg zur Normalität - jetzt muss uns Karl nurnoch erklären, was in Gottes Namen NORMAL ist !

gr
Unterschreib ich… 023)
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Antworten