Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11662
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Do 14. Jul 2022, 21:31

bayrischer Rundfunk

Post Vac Syndrom
https://youtu.be/KoeQv7HLxM8
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10319
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 17. Jul 2022, 11:22

Nachtigall ..

Deutschland muss 3,9 Millionen Impfdosen vernichten
Der Gesundheitsminister sitze auf einem „wachsenden Berg von Impfstoff, der zu verfallen droht“

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10319
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 17. Jul 2022, 11:24


Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11662
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Mo 18. Jul 2022, 11:13

Metaphysik hat geschrieben:
So 17. Jul 2022, 11:22
Nachtigall ..

Deutschland muss 3,9 Millionen Impfdosen vernichten
Der Gesundheitsminister sitze auf einem „wachsenden Berg von Impfstoff, der zu verfallen droht“

Hoffentlich kippen sies nicht einfach in den Rhein. Dann haben die letzten dort verbliebenen Fische alle die ganzen Biontec Nebenwirkungen.

Spahn und Lauterbach sollte es egal sein. Die werden dank ihrer Freunde in der Impflobby bestimmt nicht aufs Angeln angewiesen sein..
Es sei keine Dose gespendet worden. Die internationale Impfstoffallianz Gavi hatte erklärt, derzeit keine Spenden mehr anzunehmen, da es keinen Bedarf gebe.
Logo. Das Zeug nutzt nix, macht krank, und muss immer wiederholt werden um wenigstens ein Bissel was zu nutzen, aber nicht gegen die aktuelle Variante, erhöht die Gefahr sich mit Covid anzustecken und hat es immer noch nicht geschafft eine reguläre Zulassung zu kriegen..

Im Moment hoffen sie auf die Naivität der Senilen und schreiben Ruheständler an, sie sollen sich erneut boostern lassen... Meine arme alte Mutter wird mit solchen Briefen zugekleistert daher weiss ichs. Ohne dass ich ihr davon geraten hätte riecht sie aber allmählich den Braten.. die alte Dame ist noch fitter im Kopf als es Lauterbach jemals war..
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9223
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von rolf.g3 » Mo 18. Jul 2022, 16:58

Also ich für mich hab da so meine ureigensten Gedanken, die ich mit niemandem teile.
Für mich ist diese ganze Aktion mit den Impfgedöns ein großer Haufen Affenscheixxe. Hab den Eindruck, das die Geimpften auf Corona reagieren, die ungeimpften eher nicht.
Die Hospitalisierungsrate, das ist die mMn entscheidende Zahl wonach hier Panik verbreitet werden sollte, ist derzeit recht niedrig bei recht hoher Infektionsrate. Für mich persönlich sollte daher jeder vernünftig denkende Mensch eine von diesen nutzlosen Masken tragen.
Nutzlos was das Virus angeht - aber diese olle Maske wirkt wie ein Pflaster auf dem blutende Finger: Sobald drauf tut´s schon garnichtmehr weh .. Plazebo !
So ist die Maske zu verstehen: Ich trage ein Symbol, das durch die Panikmacherei der Regierung derzeit ein jeder als das verstehen soll, was es ausdrückt: Halt Abstand !
DAS und Händewaschen sind die einzigsten Möglichkeiten derzeit sich effektiv vor der potentiell tödlichen Krankheit zu schützen !!
Abstand und Händewaschen !
Das verstehen alle da draussen, das man mit Maske seinen Freiraum haben möchte. Leute, die meine Maske missachten, schaue ich 12 Sekunden an dann gehen die freiwillig auf Abstand.

Abstand und Händewaschen !

Die blöde Politik der Angst, die im Moment verbreitet wird, ist lächerlich !


Selbe ist mit dem Gas - Putin dreht den Hahn zu, fertig !
... Oder er dreht den Hahn eben wieder auf ! ... auch gut ...
Wenn tatsächlich der Winter kommt und wir zuwenig Gas haben, dann ist das nur der Kurzsichtigkeit der Politik der letzten 20 Jahre geschuldet. Man darf sich selbst in Friedenszeiten nicht in derartige Abhängigkeiten begeben.

Aber auch mal hier weiter gedacht:
Wenn das Russengas aus bleibt, läßt die Welt tatsächlich zu das die 3. größte Wirtschaftsmacht den Bach runtersprudelt ?
Wer glaubt das ?
Deutsche Autos und Deutsche Maschinen, Deutsche Marmelade und Deutsche ... was auch immer ! ist auf dem Weltmarkt doch so begehrt und garnicht wegzudenken ...
Aber DIESE Borniertheit hat uns eben in diese Situation gebracht!!
Der letzte Windradbauer ist aus D abgezogen und läßt jetzt woanders produzieren, warum blos ? Der Elon hat in D eine Gigafactory gebaut, in Anbetracht der derzeitigen Lage ein unausgegorener gedanke ?
Computergedöns wird nicht in D Produziert, nicht genug um den Binnenmarkt zu bedienen. Deutschland ist das Geburtsland des Computers( Zuse ), des Flugzeugs ( Lilienthal ), des Automobils ( Benz ) und der original frankfurter Rindwurst ( Müller )... Denke, da steckt wesentlich mehr Potential dahinter als Mutti, der Olaf und der Karl uns zugestehen...
Panikmache und Ängste schüren, DAS können die ... Problleme an der Wurzeöl packen und lösen - weit entfernt.
Lieber nehmen wir hier 2 Mio Flüchtlinge auf als in deren Heimatland mit Sanktionen die Gewaltregierungen zum Einlenken zu bringen. Die Flüchtlinge, die uns Assad mit seinem Kumpel Putin beschert hat, da hätte schon ein Embargo nach dem anderen rausgehauen werden müssen und für Alternativen gesucht.
Aber nö ! Lieber streiten wir uns um Billigflüge zum Ballermann und stützen Mrd-Schwer die notleidende Ölindustrie mit 30 ct per Liter Sprit.
Mutti stand dereinst vor der Kamera und freute sich uns mitteilen zu müssen, das ein Mensch erschossen worden ist, vom Friedensnobelpreisträger Obama persönlich fast. Da stand ich mit einem Fuß in der örtlichen Polizeistation um diese Frau anzuzeigen ( §1 Verfassung )
Hätte ich DAS nurmal gemacht. Heute schaue ich fassungslos dem Lügner Olaf zu und staune über die gestresste Haltung Habecks wenn er über Duschzeiten redet und bin über alle Massen begeistert das der Lindner dann doch noch seinen Regirungsauftrag ernst nimmt und die Wirtschaft mit Steuergeldern stützt...

Ja, es ist Corona ... aber auch Aids und Krieg - und am allerschlimmsten Klima ...
Bleibt die Hoffnung, das sich die Mächtigen dieser Welt bei ihren Kuscheltreffen darüber einig sind das die 1,5 Grad nicht zu halten sind ...Ach, ...
Die Islamisten halten sich wenigstens an die Coronapause - oder gab es in der letzten zeit ( seit Corona ) nennenswerte Anschäge ?

Denke, wir werden verarscht !

Wie gut, das das alles meine ureigensten Gedanken sind, die ich mit niemandem teile, die ich niemandem sage und die immer mein Geheimnis bleiben.
Aber auch gut, das man in Deutschland noch sagen darf was man denkt - überlege obich das irgentwann mal mach, das sagen was ich denke ...

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11662
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Mo 18. Jul 2022, 17:15

Wenn Du sagst was Du denkst aber nicht denkst was Du sollst bist Du ein Querdenker und stehst auf der Liste des Verfassungsschutzes..
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
rolf.g3
Beiträge: 9223
Registriert: So 6. Apr 2014, 09:38
Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Junger Phönix aus gutem Hause
Golf III der ersten Generation
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad
Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von rolf.g3 » Mo 18. Jul 2022, 19:04

HerrToeff hat geschrieben:
Mo 18. Jul 2022, 17:15
Wenn Du sagst was Du denkst aber nicht denkst was Du sollst bist Du ein Querdenker und stehst auf der Liste des Verfassungsschutzes..
101)
rolf.g3 hat geschrieben:
Mo 18. Jul 2022, 16:58
Also ich für mich hab da so meine ureigensten Gedanken, die ich mit niemandem teile.
rolf.g3 hat geschrieben:
Mo 18. Jul 2022, 16:58
Wie gut, das das alles meine ureigensten Gedanken sind, die ich mit niemandem teile, die ich niemandem sage und die immer mein Geheimnis bleiben.
... 015)
rolf.g3 hat geschrieben:
Mo 18. Jul 2022, 16:58
Aber auch gut, das man in Deutschland noch sagen darf was man denkt - überlege obich das irgentwann mal mach, das sagen was ich denke ...
:D

gr
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...
Wer etwas will, findet Wege !
Wer etwas NICHT will, findet Argumente !

Grüße den König, wo immer er Dir begegnet !
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11662
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Mo 18. Jul 2022, 23:41

017)
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11662
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Fr 22. Jul 2022, 08:10

ich mag den atemlosen Sensationsstil von "Investigativ Journalisten" nicht so.. aber was der hier über Scholz zu sagen hat ist mir doch nahgegangen

Hier der unvermeidliche Videolink

https://youtu.be/xSxaNW7Kc4I


Im Moment sind die alle mit Scholz beschäftigt. Der allerkorrupteste gibt halt den meisten Profit für die Sensationspresse her. Ich frag mich aber, wann diese Leute Spahn und Lauterbach an die Wäsche gehen :lol:


Heinrich Heine 1848

"Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen."
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10319
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 24. Jul 2022, 20:22

Corona-Pandemie: Streit um Lauterbachs Impfstrategie
Verband der Kassenärzte widerspricht Aufruf für zweiten Booster unter 60. Kontroverse über Verlaufsprognose Ende des Jahres. Hat der Gesundheitsminister zu viele Impfdosen bestellt?

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10319
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Do 28. Jul 2022, 10:31

Schützt auch vor Omikron: Forscher finden Antikörper, der gegen alle Coronaviren wirkt
Die US-Forscher entdeckten mit „1249A8“ jetzt jedoch einen Antikörper, der an einer unveränderlichen Stelle dieses Proteins bindet ..

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11662
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Do 28. Jul 2022, 13:04

Metaphysik hat geschrieben:
Do 28. Jul 2022, 10:31
Schützt auch vor Omikron: Forscher finden Antikörper, der gegen alle Coronaviren wirkt
Die US-Forscher entdeckten mit „1249A8“ jetzt jedoch einen Antikörper, der an einer unveränderlichen Stelle dieses Proteins bindet ..

015)


... Lauterbach zittert bestimmt schon ganz erregt
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10319
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Fr 29. Jul 2022, 09:11

Ende der Quarantäne: Wenn Infizierte mit Maske arbeiten sollen
Ab 1. August endet in Österreich die verpflichtende Corona-Quarantäne. Auch positiv getestete Personen müssen dann zur Arbeit erscheinen, sofern sie symptomfrei sind.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11662
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Sa 30. Jul 2022, 07:29

Körnerfresser at their best

Eigentlich eine gute Erklärung für den Corona Wahnsinn - Die Corona Angst und die ständige Belastung durch Corona Massnahmen erzeugt die Corona Probleme

https://youtu.be/RZEavL_MPgU
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20435
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von guidolenz123 » Sa 30. Jul 2022, 13:25

Einfach mal so..
..1 Tag nach meinem Fahrradurlaub hatte ich Corona (3x getestet...3x positiv......)
Ab gestern wieder wieder clean.....

Erst leichtester Schnupfen, Andeutung von Husten..nicht mehr...
Eine Nacht für paar Stunden Höllenfieber und Schüttelfrost...gleich drauf binnen Minuten...Fieber total unten..und mitten in der Nacht Heißhunger.
Total schräg..
.nächster Tag morgens ganz ok....am Abend Halsweh vom Allerfeinsten...das 3 Tage mit IBU zum Aushalten , aber 2 Nächte die totale Schmerzhölle...keine Schmerztablette zeigte auch nur die geringste Wirkung in der Nacht..
Nächster Morgen wieder fitter..nachts danach fast ganz ok...
nächster Morgen symptomfrei und clean...(getestet)
Sonst die ganz Zeit keine Beschwerden..und nicht mal wirklich schwach...
Braucht man aber trotzdem nicht den Mist...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11662
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » Sa 30. Jul 2022, 13:51

Nun ja .. da gibts Influenza die ist ekelhafter als das Covid das Du beschreibst.

Wenn jetzt irgendein angesehener Wissenschaftler schreiend und weinend durch die Gänge liefe und befaupten würde es gäbe eine neue Art Influenza, absolut tödlich .. und die Influenza unterscheidet sich jahr für jahr genetisch..

Dann hängen sich noch genug Wissenschaftler dran die von den neuen Forschungsgeldern profitieren wollen.. und man kann einen ungeliebten US Präsident damit fertigmachen .. und ein Big Pharma Player kauft Gutachten weil er Profit schnuppert.. ein paar 98 jährige mit starken Vorerkrankungen sterben dran.. alle Menschen werden zwangsweise eingesperrt.. es gibt eine Insolvenzwelle .. viele Menschen werden depressiv

DANN haben wir genau COVID 2.0


Von daher nutzt das oben erwähnte neue Heilmittel wenig

Sowas kann jederzeit wieder losgetreten werden

Und Influenza, Corona, Rhino .. völlig egal welcher Virus. Funktioniert mit Jedem!
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10319
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » So 31. Jul 2022, 21:47

Soll gegen Omikron schützen11-mal effektiver: Forscher entwickeln Impfpflaster gegen Corona
So arbeiten etwa australische Forscher an einem Impfpflaster, das auch vor schweren Verläufen mit der Omikron-Variante schützen soll.

Benutzeravatar
HerrToeff
Beiträge: 11662
Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:18
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Kontaktdaten:

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von HerrToeff » So 31. Jul 2022, 23:38

Metaphysik hat geschrieben:
So 31. Jul 2022, 21:47
Soll gegen Omikron schützen11-mal effektiver: Forscher entwickeln Impfpflaster gegen Corona
So arbeiten etwa australische Forscher an einem Impfpflaster, das auch vor schweren Verläufen mit der Omikron-Variante schützen soll.
Die Pflaster kann man dann zu kügelchen rollen und mit dem Blasrohr auf Impfgegener schiessen.

Geniale Sache, das
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 10319
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: Mercedes E 220 CDI T / S 211
Tabur Yak II / Minn Kota TRAXXIS 45 lbs
Beeline Tapo 50 2T Roller

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Metaphysik » Mo 1. Aug 2022, 19:34

Bestimmte Genvariante verringert Corona-Sterberisiko
Rund zehn Prozent der Europäer verfügen über eine Genvariation, die Immunzellen gegen Sars-CoV-2 aktiviert – und damit vor tödlichen Covidverläufen schützt.

Benutzeravatar
Mack
Beiträge: 864
Registriert: Mi 3. Okt 2018, 15:00
Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400
Wohnort: 33758 SHS

Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen

Beitrag von Mack » Mi 10. Aug 2022, 13:25

Neben Meldungen von neuartigen Viren, aus ...na??..........China, die evtl. über Deutschland herfallen könnten, scheint Herr Lauterbach immer noch keine klaren Worte zu finden.
Er sitzt im Boot (eher ein lecker Kahn) schreit heraus was er morgen revidiert 4te Impfe


Währenddessen scheint in Kiew wieder Normalität zu herrschen.
Grinst die Freser doch über alle Backen, mit nem Gläschen Sekt in der Hand und ignoriert das ringsum Menschen sterben weil die da Krieg spielen.


Was für Vollidioten sitzen in Berlin und "regieren" uns??
Bleibt einfach Gesund!

Gruß Mack

Antworten