moin,
HerrToeff hat geschrieben: Da ich aber weiss dass man mir wieder mal nicht glauben wird
Das vergiss mal eben !
Das es etwas gibt und ich´s nicht glaube hab ich niemalsnicht erwähnt !
Ein schlauer Mensch sagte einmal vor Pressevertretern:
Wenn ein Wissenschaftler, ein Politiker oder ein Arzt sagt, es wäre > unmöglich < , so ist das schlicht gelogen !
Wenn dieselben Personen behaupten, manches wäre zu teuer, so kommt das eher hin ...
( glaube das war ein ex-Präsident der USA der das sagte )
Also: Gibt´s nicht- gibt´s nicht !!!
Allerdings: Es wird niemals Zeitreisende geben ! Der Beweis: Wenn es Zeitreisende gäbe, wo sind sie dann ?
( frei nach S. Hawking )
https://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Hawking
Auf Dein Blinkerrelais bezogen heißt das natürlich, das Du ein neues KI für hunderte Dollar´s kaufen darfst, weil ein Teil für 6,95 darin kaputt gegangen ist - und eben das
WILL ich nicht glauben !!
Ebenso will ich es nicht glauben das es Käse nicht in Spraydosen gibt oder Kaffee als Pille zum aufrühren !!!
( Nebenbei: Die Ami´s HABEN Käse in Spraydosen und Kaffee als Pille zum Aufrühren GAB ES TATSÄCHLICH !!! ... wurde nur wieder vom markt genommen weil´s zu Medikamentenähnlich sei ... )
Egal: Ai-am: Durch wenig automatisierte Fertigungsverfahren eines Nieschenproduktes ...
------------ Textpassage entfernt wegen > geht garnicht < -----------------ein Mod. !
...
Doch doch, ich glaub Dir schon ! Hab miterlebt wie bei einer britischen Edelmarke plötzlich rein vorderradgetriebene Fahrzeuge mit Stoffsitzen und Stahlfelgen vertickt wurden und Supersportwagen im Gegenwert eines Einfamilienhauses mit Knöpfen aus dem Fiesta ausgestattet wurden ( Fensterheber, Zündschloß, Türschloß usw...

)
Die entsprechenden Ansprechpartner darauf angesprochen - die haben sich vor Lachen fast nass gemacht und mir den neuen Werbespott des neuen Vanquish gezeigt ...geile Karre ... wer schaut da noch nach Fensterheberknöppchen ???
https://de.wikipedia.org/wiki/Aston_Martin_Vanquish
( glaube das der auch noch ein Blinkerrelais hat ... gut, is auch schon älter die Fuhre ...

)
Egal: Ich jedenfalls glaube Dir !
Hab schon so manches unglaubliche erlebt und gesehen ( erst kürzlich wieder, da hat doch tatsächlich .... jaaaa, is ja guuut ...)
So, nun frisch Gesellen seid zur Hand ... ( frei nach Heine

- ich muß doch noch einen großen Namen in diesem Text unterbringen das Du siehst welche Priorität das ganze hat !!!!!! )
Morgen findest Du das mistige Relais und wirst Dich wundern weil´s schon die ganze Zeit dort gewesen war !!!
Bitte berichte
gruß rolf