HerrToeff hat geschrieben: ↑Mo 4. Apr 2022, 20:20
Metaphysik hat geschrieben: ↑Mo 4. Apr 2022, 19:36
.... Ich bin 2x geimpft, ..
Biste nicht!
Du hast nur zweimal Plörre in die Adern gejagt bekommen von der irgendwelche korrupten Leute behaupten es sei ein Impfstoff und dem andere Idioten eine nicht zu rechtfertigende Notzulassung erteilt haben
Geimpft geht anders!
OK, dann bitte in obigen Text einsetzen "Ich bin 2x mit Plörre gespritzt, und 1x damit geboostert worden". Ändert nichts an meiner Aussage. Mit der Plörre magst Du, nach den Erfahrungen damit, Recht haben. Aber egal. Genug ist genug.
Hast Du früher auch gesagt "Live fast, die young?", "Trau keinem über 30"? Und jetzt vor einem, zumindest aktuell, relativ harmlosen Virus, vermummen?
Da sind mein Bier-Übergewicht und die 2 Schachteln Kippen am Tag seit 40 Jahren wohl riskanter.
Ist genau das gleiche Argument warum ich mich "Impfen" liess - der Nervfaktor durch Testen, gegen "mein Gott, was soll schon passieren".
Mein erstes Auto - ein VW Käfer. Knautschzone, ABS, Gurte, etc. = Fehlanzeige. Dafür zielte die Lenkstange genau auf die Brust. Würde ich ihn wieder fahren? Ja! Du? Es soll sogar Leute geben die mit einem Motorrad fahren ..
Ich hatte mal einen guten Freund. Lebte wie ein Asket. Kein Alkohol, keine Drogen, keine Kippen, kein Übergewicht, kein Salz im Essen! (Ungeniessbar). Mit 35 verstarb er an Leberkrebs. Meine Ur-Großmutter hatte hingegen als Kind schon schweres Asthma. Geboren 1899. Diagnose: die wird keine 10. Nach 2 Weltkriegen und 20 Jahren Juno ohne Filter Konsum verstarb sie mit 86 Jahren. Es gibt keine Sicherheit .. . No risk no fun.